wer / wann / wo 2008

02.August bis zum 09.August in San Antonio ^^ Auch das erste Mal auf IBIZAAAAA :p

Oh das erste mal... und gleich in San Antonio na dann
Hoffe doch nur das war eure eigene Entscheidung und Ihr habt euch das nicht von so einem Heino ausm Reisebüro aufschwatzen lassen:spank:

Ich fliege schon das 3 Jahr alleine hin... na und? Ist doch ne Partyinsel und man lernt immer Leute kennen.
Ihr verzichtet doch nicht auf den Hammer Urlaub, nur weil Eure Freunde kein Geld haben?! :spank:
So könnt Ihr entscheiden, zu welcher Party Ihr geht, ob an den Strand oder an den Pool...was Ihr unternehmen wollt...
Von meinen Leuten will auch nie jemand mit.... Pech gehabt, sag ich dann...

Und ab geht die Party...
also, schnbell buchen :-)

Schließe mich Deiner Meinung an!
Ist halb so „schlimm“ alleine nach Ibiza zu fliegen. ;)Ich war letzten Sommer leider auch alleine auf Ibiza und was soll ich sagen? Ich hatte trotzdem eine tolle Zeit und hab nette Leute kennengelernt.:D
Wie schon gesagt, es hat Vor und Nachteile. Absoluter Vorteil: man ist ungebunden, kann machen was man will, wann man will.:D
Nachteil: Ich wurde auch ab und zu wehmütig, wenn ich eine Gruppe von Freunden beobachtet hab.:?

Trotzallem hoffe ich, daß es dieses Jahr mit der Hühnerdiebin klappt...;)

Opening Ibiza Juni 2008

Hi Partymaniacs,

wer ist denn ebenfalls vom 14.06. - 21.06. auf der Insel der Glücksseeligen ?

Hoffentlich verfliegt die Zeit wie im Flug und ab geht`s .

Hier unser Partykalender :

Samstag 14.06. Opening Party im Privilege
Sonntag 15.06. Opening Party „ We love Sundays at Space“ im Space
Montag 16.06. Opening Party “ Cocoon” im Amnesia
Dienstag 17.06. Opening Party „ Armada“ im Amnesia
Mittwoch 18.06. Pause ?
Donnerstag 19.06. Cream Party im Amnesia mit Paul van Dyk
Freitag 20.06. Pause ? oder Manumission ?
Samstag 21.06. Mist , wieder zurück….. L

Hi Partymaniacs,

wer ist denn ebenfalls vom 14.06. - 21.06. auf der Insel der Glücksseeligen ?

Hoffentlich verfliegt die Zeit wie im Flug und ab geht`s .

Hier unser Partykalender :

Samstag 14.06. Opening Party im Privilege
Sonntag 15.06. Opening Party „ We love Sundays at Space“ im Space
Montag 16.06. Opening Party “ Cocoon” im Amnesia
Dienstag 17.06. Opening Party „ Armada“ im Amnesia
Mittwoch 18.06. Pause ?
Donnerstag 19.06. Cream Party im Amnesia mit Paul van Dyk
Freitag 20.06. Pause ? oder Manumission ?
Samstag 21.06. Mist , wieder zurück….. L

:p huuu Alter da habt ihr aber zu kämpfen
Na dann sag ich mal üben üben üben.......

29.05. - 05.06 club garbi

das ist unser erster urlaub auf ibiza - wir sind jetzt schon in urlaubsstimmung :D :roll: 2 mädels sind wir übrigens 8)

15.6.-24.6. in San Antonio, Hotel Piscis Park ..

sind 21 leute, abi feiern u. sooo - also hoffen wir auf gaaanz viele partypeople in san antonio (;

Hey,sind ab den 28.06 für 2 Wochen in den Jet Appartments.
Wir sind zu 3,und wenn hier ein paar nette Leute sind, könnte auf Ibiza gerne mal was zusammen unternehmen, werden uns auch mal ein Auto ausleihen, damit ich den anderen beiden die Insel zeigen kann (Meine Oma hat ein Haus In Roca Llisa,daher bin ich jedes Jahr dort,nur dieses Jahr wollte ich zentral sein :D ).

Wenn jemand im selben Zeitraum auf Ibiza in PdB ist, kann sich gerne mal melden ;)

Gruß Don

Hallo cherrytree!

Wir sind 4 Leute und von 01.07 bis 10.07 in den JET Appartments!! Ich hoffe dass wir ein schönes Zimmer bekommen! aber kann man sich da vorher eins reservieren??

Wir können ja kurz vor der Reise mal quatschen und dann gemeinsam was machen! zB zum BORA BORA Party machen! :D

Wir haben übrigens ein Auto für die ganze zeit für nur 200 Euro!

LG Phil

10.06. - 15.06.2008

2 Partyfreunde (29 und 41) sind für einen kurzen Moment dort wo es brennt
icon_smile.gif

Wollen ein wenig feiern gehen und die ein oder andere Opening Party genießen!
Wer diese Interessen nachempfinden kann und mitziehen möchte, kann das hier an dieser Stelle kund tun... hehehe

Ein wenig Zuspruch kann ja net schaden
icon_wink.gif

14276952_e6e3072d72215ea5e97ed5aeadf105a9_list.jpg
6099272_564ba3f300cab760aae93e6d75ae2d2c_large.jpg

Last edited by a moderator:
Oh das erste mal... und gleich in San Antonio na dann
Hoffe doch nur das war eure eigene Entscheidung und Ihr habt euch das nicht von so einem Heino ausm Reisebüro aufschwatzen lassen:spank:

ach so schlimm wirds schon nich werden... nee eigtl nich wir haben es uns selber ausgesucht ^^

ach so schlimm wirds schon nich werden... nee eigtl nich wir haben es uns selber ausgesucht ^^

mach dir keine sorgen. san antonio hat sich eigentlich recht gemacht in den letzten jahren. natürlich hat's dort viele engländer und das west-end ist nicht unbedingt mein ding, aber dafür hast du dort die sunset-cafés und in der nähe ein paar ganz schöne strände.

Back