wer / wann / wo 2008

Hey,sind ab den 28.06 für 2 Wochen in den Jet Appartments.
Wir sind zu 3,und wenn hier ein paar nette Leute sind, könnte auf Ibiza gerne mal was zusammen unternehmen, werden uns auch mal ein Auto ausleihen, damit ich den anderen beiden die Insel zeigen kann (Meine Oma hat ein Haus In Roca Llisa,daher bin ich jedes Jahr dort,nur dieses Jahr wollte ich zentral sein :D ).

Wenn jemand im selben Zeitraum auf Ibiza in PdB ist, kann sich gerne mal melden ;)

Gruß Don

hmmh

ja so ähnlich sieht es bei mir auch aus, meine freunde mögen kein elektronisches anderen ist zuviel rummel

letztes jahr war ich allein, war aber auch ganz ok muss aber net immer sein :?

Ich fliege schon das 3 Jahr alleine hin... na und? Ist doch ne Partyinsel und man lernt immer Leute kennen.
Ihr verzichtet doch nicht auf den Hammer Urlaub, nur weil Eure Freunde kein Geld haben?! :spank:
So könnt Ihr entscheiden, zu welcher Party Ihr geht, ob an den Strand oder an den Pool...was Ihr unternehmen wollt...
Von meinen Leuten will auch nie jemand mit.... Pech gehabt, sag ich dann...

Und ab geht die Party...
also, schnbell buchen :-)

das seh ich absolut genau so wie tanni!!! (wann bist du auf ibiza???)
wenn ich n führerschein hätte, dann würd ich auch öfter mal fürn we runter düsen :).
wobei es ein schon mal wehmütig stimmt, wenn man die ganzen patry-gruppen-freundes-kreise beobachtet.
alles hat halt vor & nachteile...
06.08.08 - 20.08.08
4 berlin görlz vs ibiza :) :) :)
freuen uns über mitmacher(inen)

Ab in den Süden

:lol: Hallo wir sind 2 Mädels aus Österreich und auch wir steigen in die Lüfte nach bella Ibiza PdB von 22.07.2008-29.07.2008. Freuen uns schon tierisch auf 24h 7Tage Party Party Party. :lol:

Hi :p
Ich habe vor am 26.06. für eine Woche auf die Insel zu düsen.... Ab zur Playa de Bossa...
Da ich alleine fliege, wäre es natürlich schon cool ein paar Leute vorher kennenzulernen....

Gruß, tanni

Hi Tanni,
bin vom 21.-28.6. dort- übrigens auch alleine! Hätten also nur eine kurze "gemeinsame" Zeit- aber die kann ja dennoch nett werden. Da ich im Pott wohne, könnten wir uns also vorher schon mal beschnuppern und gucken, ob es passt....

Blub :D

Hey :) bin neu hier :D
Also ich würde dieses Jahr wohl das 3. Mal nach Ibiza =)
nur diesmal hat keiner time xD Zur Not fahr ich alleine, aber vll. findet sich ja noch ne nette Begleitung ;) Bin m, 18 Jahre jung und komm aus Essen ;)

habe es der tanni nachgemacht :lol: 26.06.-03.07.2008 PdB... recht früh, aber so kann ich im Augut noch nach Sardinien (nix zum feiern....8))

*freufreufreufreu* :D

Recht früh??? Hmmmh, also ich finde: Man kann nicht früh genug mit dem feiern anfangen :D

Ich fliege schon das 3 Jahr alleine hin... na und?
Ist doch ne Partyinsel und man lernt immer Leute kennen.
Ihr verzichtet doch nicht auf den Hammer Urlaub, nur weil Eure Freunde kein Geld haben?! :spank:
So könnt Ihr entscheiden, zu welcher Party Ihr geht, ob an den Strand oder an den Pool...
was Ihr unternehmen wollt...
Von meinen Leuten will auch nie jemand mit....
Pech gehabt, sag ich dann...
Und ab geht die Party...
...

genau die richtige einstellung
ieqkk0.gif

kann die leute echt nicht verstehen,
die nix alleine auf die beine stellen können bzw sich ins hemd machen
und ibiza ausfallen lassen aufgrund von
"freund/in hat kein geld/keine lust/keine zeit/etc ...". ...

Bithdaybash!!!!!!!!!!!!!!2008

Hi ich bin der Chris !Also es ist bald wieder soweit Ibiza 2008 ich komme!Ich feier dieses Jahr wieder meinen Geburtstag am 5.July!Wer also lust hat mit zu feiern und auf Insel ist einfach melden!Und allen einen "geilen,heißen,partyreichen Sommer 2008"!!!!

Gruß Chris

Ibiza 1.Mai-20.Oktober 2008

Last edited by a moderator:
gebuuuucht :o)))

Hóla amigos!

Jaaaa auch wir werden dieses Jahr - bereits zum 4. mal - wieder auf der Insel sein 8)

Gestern gebucht - vom 22.7.-29.7., Playa den Bossa :twisted:

:D Party on :p :lol:

Back