wer / wann / wo 2008

bruelltiger

New Member
!Hola!

Ich eröffne hiermit mal die Saison 2008:

Wir (4 Personen) haben heute eine Ferienwohnung in der Nähe von Santa Eulalia gebucht. 8)

1. bis 11. September 2008

Ab Paderborn mit Air Berlin!

Greetz!

Bruelltiger
 
Last edited by a moderator:
Naja, ich brauch nicht viel tippen, steht in meiner Sig. Aber wir stehen hier auf verlorenem Posten, ich fürchte, wir sind die zwei frühen Vögel, den den Wurm gefangen haben. Außer uns hat sicher noch keiner was fest gemacht.
 
Mitte Dezember bis Mitte September... (arbeiten in Freds Finca)
San Jordi Privat...

hey djakim & ines, wer seit ihr denn nochmal? Hier is Freds Finca persönlich :)
 
25.07.08-08.08.08 Club Garbi (Playa d'en Bossa) wie jedes jahr;Addicted to Ibiza~

- 1998 - 1999 - 2000 - 2001 - 2003 -
- 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - ? -
 
Sehr wahrscheinlich erst im September 2008 für leider nur max. 8-10 Tage. Früher wird es für mich finanziell nicht hinhauen. Im Februar geht es nämlich erstmal nach Down-Under!:D
 
Hola auch...
sagt mal, wer kann mir den sagen wann die Openings in 2008 sein werden?
Muss wohl wieder sehr früh auf die Insel, und würde es daher gerne so legen das ich zumindest einen Teil der Openings mitbekomme.
Danke für eure Hilfe:)
Chris
 
Also normalerweise sollte das SPACE Opening am 1.6.08 sein.
Denke das ist fast 100%tig, aber auf der Homepage vom Space ist es noch nicht veröffentlicht...
Ich denke mal das kommt im Januar - dann wird auch gebucht!;)
 
bezüglich openings 2008: wie kiffajoe sagt - die ersten openings gehen wohl ab 30./31.5. los, space dann wohl am 1.6. und dc10 am 2.6. bestätigt ist bisher noch nichts, aber ich denke, von diesen daten kann man ausgehen. anschliessend (sprich direkt nach dem erstem opening-wochenende) wird's aber nochmals etwas ruhig und mit der "zweiten" opening-welle (also ab etwa 15.6.) wo dann die bekannten parties ihre openings haben, geht's dann so richtig los..
 
Back
Top