wer / wann / wo 2008

Oh Jungs, ihr macht mir Angst...naja - ich werde berichten wie es war - von den 3 Nächten wo wir dort sind, bin ich ja schon (hoffentlich) jeweils einen im SPACE und im DC10!!! ;)
Und die andere Nacht werd ich bestimmt überleben...

Oh Jungs, ihr macht mir Angst...naja - ich werde berichten wie es war - von den 3 Nächten wo wir dort sind, bin ich ja schon (hoffentlich) jeweils einen im SPACE und im DC10!!! ;)
Und die andere Nacht werd ich bestimmt überleben...

3 Nächte geht ja noch nach dem 2Tag durchfeiern,schläfst du eh wie ein Engel;)

Soeben gebucht :-) Jipiiiiiii........

9.-23. August in der Balearic-Finca!

Vielen Dank an Phips für die Info auf myspace!

KissKiss
Cristina

wie die letzten 10 Jahre ;-)

4 Freunde letzte Juni Woche in den neuen Jet-Appts...

(und wehe Amnesia/BoraBora/DC10) ist dann wieder zu :spank::spank::spank::twisted:

hm...

bin mir immer noch nicht sicher, wann und vor allem OB ich fliege.... letztes jahr bin ich alleine nach ibiza :cry:... und... nun ja, habe das bässte draus gemacht :lol: aber auf meine kumpels kann ich auch diese jahr nicht zählen (die hören halt nix elektronisches :spank: oder haben kein geld)....

gibbet hier sowas wie ne "kontaktböre" (NICHT für singles, darauf bin ich nicht aus)... anfrage diesbezüglich verlaufen im sande...

hätte mal bock, mit ein paar leutchens in einer finca einzufallen (btw, wo ist freds finca? finde nix im netz.. sonstige tipps sind auch willkommen), habe keinen bock auf hotel....

recht viele fragen, ich weiß.... aber will nicht, dass es am "allein sein" scheitert.... mal ehrlich, wer von euch würde das ohne großes network auf der insel jedes jahr machen wollen? und umgänglich und unkompliziert bin ich wohl.....

also, hints welcome... :)

bin mir immer noch nicht sicher, wann und vor allem OB ich fliege.... letztes jahr bin ich alleine nach ibiza :cry:... und... nun ja, habe das bässte draus gemacht :lol: aber auf meine kumpels kann ich auch diese jahr nicht zählen (die hören halt nix elektronisches :spank: oder haben kein geld)....

gibbet hier sowas wie ne "kontaktböre" (NICHT für singles, darauf bin ich nicht aus)... anfrage diesbezüglich verlaufen im sande...

hätte mal bock, mit ein paar leutchens in einer finca einzufallen (btw, wo ist freds finca? finde nix im netz.. sonstige tipps sind auch willkommen), habe keinen bock auf hotel....

recht viele fragen, ich weiß.... aber will nicht, dass es am "allein sein" scheitert.... mal ehrlich, wer von euch würde das ohne großes network auf der insel jedes jahr machen wollen? und umgänglich und unkompliziert bin ich wohl.....

also, hints welcome... :)

ja so ähnlich sieht es bei mir auch aus, meine freunde mögen kein elektronisches anderen ist zuviel rummel

letztes jahr war ich allein, war aber auch ganz ok muss aber net immer sein :?

So seit heute ist es offiziell:

10.7. - 24.7. JET Appartments (endlich mal ein Appartent mit 2 Schlafzimmern bekommen) ab Dresden/München mit 4 Partylöwen. 8)

So seit heute ist es offiziell:

10.7. - 24.7. JET Appartments (endlich mal ein Appartent mit 2 Schlafzimmern bekommen) ab Dresden/München mit 4 Partylöwen. 8)

hey :)

was zahlt ihr da pro person / pro nacht in etwa?

lg

hey :)

was zahlt ihr da pro person / pro nacht in etwa?

lg

Schwer zusagen, rechnerich irgendwas zwischen 24-27 Euro pro Nacht und Person:
3 x 601 € inkl Flug ab Dresden (264€ laut AirBerlin) pro Person
1 x 596 € inkl Flug ab München (194€ laut Condor) pro Person

Bin ganz zufrieden mit dem Preis.

Jetzt brauchen wir nur noch nen billges Auto, sowas wie "rent a wreck" gibt es nicht auf Ibiza,oder?

Schwer zusagen, rechnerich irgendwas zwischen 24-27 Euro pro Nacht und Person:
3 x 601 € inkl Flug ab Dresden (264€ laut AirBerlin) pro Person
1 x 596 € inkl Flug ab München (194€ laut Condor) pro Person

Bin ganz zufrieden mit dem Preis.

Jetzt brauchen wir nur noch nen billges Auto, sowas wie "rent a wreck" gibt es nicht auf Ibiza,oder?

Versuchs mal bei http://www.cardelmar.com/de/buchen/CarDelMarServlet
buchen wir auch immer, kost umgerechnet das günstigste Auto 25 Euro am Tag mußt aber früh buchen sonst alle billigen weg.

Na da wird man sich ja sicherlich ma unwissend über´n Weg laufen!!!
Meine Junx und ich fliegen vom 13.07. bis 21.07.!!!

Die Vorfreude steigt!!!

wer hat lust...

Hallo zusammen!

habe jetzt mal für von 01.-04.06 einen fulg für das Space openig gebucht.:D

ab 26.06.2008

Hi :p
Ich habe vor am 26.06. für eine Woche auf die Insel zu düsen.... Ab zur Playa de Bossa...
Da ich alleine fliege, wäre es natürlich schon cool ein paar Leute vorher kennenzulernen....

Gruß, tanni

Back