wer / wann / wo 2008

Besten Dank an kiffajoe und Stivi !!!
Das passt dann alles perfekt in meinen Zeit und Urlaubsplan:-)))
Dann werd ich doch gleich mal buchen;-)
schöne Grüße
schneeweiss

Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf die Saison 2008!

Wir werden in der Balearic Finca wohnen!

Wann kommt eigentlich das neue Club Programm raus?

Last edited by a moderator:
Mal ne kurze Zwischenfrage:

Ziehts irgendjemand hier in Betracht, zu den Openings runterzufliegen?? (Ich weiß die genauen Daten stehen noch nicht fest, wollte aber trotzdem mal fragen...)

Gruß
Christian

Geil, ich hab grad festgestellt, daß in der Woche, in der wir im August dort sind, das MEGA-Fest auf Ibiza steigt zu Ehren der Schutzheiligen der Pityusen inklusive fettem Feuerwerk an unserem vorletzten Abend.... :) Wollt ich nur mal losgeworden sein ;)

inklusive fettem Feuerwerk

das durfte ich durch Zufall bei meinem erstem Ibiza Trip letztes Jahr im August ( Wahnsinn, heuer im Juni schon mein 4 Mal, addicted ? )
miterleben.

Abgefeuert wird das irgendwo in Talamanca hinter dem EL CORSO,
hatte dort ein Zimmer hinter raus, mittendrin statt nur dabei ;)

Viel Spass, danach drücken alle aussen liegenden Schiffe minutenlang auf die
" Hupe ", war auch sehr geil :D

plane derzeit noch

habt ihr eine idee, wann die opening-daten veröffentlich werden? würde das genre daran festmachen.
ihr habt ja schon ein wenig mehr erfahrung als ich: wie sieht es denn ende juni aus? war letztes jahr anfang august da.. nun ja... bin von italienern totgetreten worden :? (nix gegen die.. bin selber ein halber :p aber was zuviel ist, ist zuviel... )

muss halt meinen jahresurlaub jetzt schon planen.. *schaisfirma*...
grüssle
dakopfnicka

habt ihr eine idee, wann die opening-daten veröffentlich werden? würde das genre daran festmachen.
ihr habt ja schon ein wenig mehr erfahrung als ich: wie sieht es denn ende juni aus? war letztes jahr anfang august da.. nun ja... bin von italienern totgetreten worden :? (nix gegen die.. bin selber ein halber :p aber was zuviel ist, ist zuviel... )

muss halt meinen jahresurlaub jetzt schon planen.. *schaisfirma*...
grüssle
dakopfnicka

habe mich an dem 2007er Kalender orientiert und dementsprechend gebucht, denke Ende Juni sollten alle Openings durch sein
letzes Jahr Ende Aug / Anfang Sep waren bei mir im Hotel auch 90% Italiener, werden wohl immer in der Überzahl sein aber kam ganz gut damit klar, bin ebenfalls nicht gänzlich deutsch ;)

soo, auch gebucht: (das ist vorläufig der erste Streich)

31.05.2008 - 02.06.2008!!

Jet Appartements PDB

Normalerweise sollten wir das SPACE & DC10 Opening treffen! ;)

Hallo zusammen,

sind vom 26.06 bis zum 07.07. im Hotel Algarb. Ist mein drittes mal im Algarb und war immer sehr zufrieden. Vor allem das Essen war für einen Drei-Sterne-Laden echt klasse. Hoffe, dass sich nichts zum negativen verändert, jetzt wo es nicht mehr zur Fiesta-Gruppe gehört...

Nur noch schlappe 5 Monate, dann gibt´s endlich wieder Sonne, Meer und ordentliche Party´s!!!

erklär mir das bitte mal genauer...:?:
ists in den JETs echt so heftig??
kann man pauschal nicht sagen !

erstmal was meinst du mit "jet" ?
meinst du alles, was unter dem namen "jet" läuft,
also von bossamar/arlanza/jet-appartements bis balibeach ?
da ist nämlich alles vertreten - von megascheisse bis 1a :-)

oder meinst du nur die jet-APPARTMENTS ?

wenn du die appartements meinst:
du kannst glück haben und bekommst ein schönes oder
pech und sie wollen dir ein ranziges dunkles altes loch im erdgeschoss
mit kaputtgepoppten betten und gitter vor dem fenster andrehen :-)

also mein tip:
beim einchecken unbedingt das vorgesehene zimmer kurz ansehen
und bei nichtgefallen auf einem anderen zimmer bestehen,
denn wenn sie dich nicht kennen, wird meistens versucht,
erst die "schlechten" zimmer loszuwerden :-)

Last edited by a moderator:

och wat ... wir waren letzten August im Jet (der Komplex ganz links, da stand was von "beach" auf den Fenstern) und es war echt gut!
Die Zimmer waren super. Top Klimaanlage, TV, gute Betten, großer Wohnbereich, Bad war sauber und die Küche i. O. - das mit den Gittern vor den Fenstern fand ich anfangs auch störend, gibt einem aber ein sehr bruhigendes Gefühl, wenn man mitbekommt, dass ständig irgendwo was geklaut wird... :? :)
Aber das Bossa Mar z.B. soll wirklich ranzig sein (hatten wir ursprünglich gebucht, wurden dann aber im anderen Teil untergebracht, weil´s BossaMar überbucht war - :lol: ). Zudem ohne Klima... Horror!

erklär mir das bitte mal genauer...:?:

ja waren mal für 7 Tage ziemlich kurzfristig und haben in den Jet App.
gebucht.
Horror echt das letzte Loch denke mal in dem alten Komplex in der Mitte mit Blick auf einen stinkenden Tümpel unter uns.und der Polizei im Rücken:evil:
Zimmer alles im Arsch ,keine Klima ,gefühlte Temp. Nachts 60 Grad.Küche nicht zu gebrauchen.
Und alleine die Speisereste am Besteck...da hätte mann sich eine woche ernähren können.
Naja dazu kommt der Lärm des etwas jüngeren Gäste. Tag wie Nacht inkl Fluglärm.
Aber egal ea kann nur besser werden.
Sind dieses Jahr mit 8 Personen in Freds Finca:lol:.
...so Long .....we stay on Island@ August 16.

Back