wer / wann / wo 2008

ach so schlimm wirds schon nich werden... nee eigtl nich wir haben es uns selber ausgesucht ^^

Hey Cherry,

schanppt euch einen Mietwagen und Ihr eid für die Insel gut gerüstet..... Hat aber auch seinen Vorteil wenn Ihr euch tagtäglich am Cafe del Mar mit einem Bierchen in der Hand den Sonnenuntergang ansehen könnt....
:)

ui auch aus vienna ... wir sind 8 (4m,4w) aus wien von 21.6 bis 28.6. Club PdB, des wird laut .... (ob das den Politikern gefallen wird)

yeeeahhh Wiener ggg
ma wurscht,..die politiker sind ja nicht unten :lol:

Party party party ;)))))

Also bis 24.6 !!! gg

Hola,es geht für mich zum 25. (!) Mal auf die Insel ,dieses Jahr vom 6.9.-13.9.08 !!! Ich freu mich schon,es ist immer sehr vertraut:-)

Last edited by a moderator:
So, meine Planung ist so gut wie abgeschlossen.8) Jetzt muß sich nur noch das Hühnchen aus dem hohen Norden mal äußern! ;)

Ich werde vom 05.09. bis 13.09. auf Ibiza sein. :D:D:D
Am 03.09. flieg ich zu meiner Freundin nach Madrid und dann geht´s am Freitag Abend gemeinsam nach Ibiza. Sie wird wahrscheinlich nur über das Wochenende auf Ibiza bleiben können....

So, meine Planung ist so gut wie abgeschlossen.8) Jetzt muß sich nur noch das Hühnchen aus dem hohen Norden mal äußern! ;)

Ich werde vom 05.09. bis 13.09. auf Ibiza sein. :D:D:D
Am 03.09. flieg ich zu meiner Freundin nach Madrid und dann geht´s am Freitag Abend gemeinsam nach Ibiza. Sie wird wahrscheinlich nur über das Wochenende auf Ibiza bleiben können....

AirBerlin wird sofort abgecheckt ! ;)

2. augusthälfte: hat jemand tipps wann man wohin schauen sollte (clubs)?
das letzte mal war ich vor 4 jahren und manumission war toll!

Ibiza wir kommen!!!!!!

Endlich ist es soweit, wir 3 Jungs sind vom 5.7-8.7 im
Playa d`en Bossa.
Waren zuletzt 2003 da, Bora Bora war echt der Hammer.
Und "release yourself" wird bestimmt wieder der Whansinn!!!

Nur damit ihr alle Bescheid wisst ;):

Relax: 23.06. bis 30.06. im Algarb

Feierei: 22.08. bis 29.08. im Algarb

Wird mein 8. und 9. mal auf Ibiza und ich freu mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind!

Vielleicht sieht man sich!

Back