wer / wann / wo 2008

Ibiza 2008 12.06. - 26.06. Playa den bossa

Hi,:twisted:

sind auch 2008 auf der Partyinsel vom 12.06 - 26.06.! Ist von euch jemand zu der Zeit da?? Sind Newbies auf Ibiza und brauchen Leute die uns zeigen, wo es wirklich abgeht.

Na los email an mich8)

Mike (32)

P.S Nette Mädels duerfen natuerlich immer an uns posten.

Last edited by a moderator:

sind auch 2008 auf der Partyinsel vom 12.06 - 26.06.! Ist von euch jemand zu der Zeit da?? Sind Newbies auf Ibiza und brauchen Leute die uns zeigen, wo es wirklich abgeht.

Na los email an mich8)

Mike (32)

Hi Mike,
mit Mädels können wir leider nicht dienen :), aber falls Ihr Lust auf ein paar witzige Party`s habt, so meldet euch !
Wir landen am 15.06. auf der Insel und sind praktisch nonstop unterwegs...

www.myspace.com/mariofuture2805

Yippie and over

Mario

Na los email an mich8)

Mike (32)

ich bin nett :lol: *grins* Aber ich komme erst am 26.06.an

Zuerst drei Typen (1. woche) und dann zwei Typen (2. Woche)... Hotel Tivoli...

13.07.08 - 20.07.08

24.07.08 - 31.07.08

no comment zur Datum-auswahl 8O:p

Gruss

der bolle meldet sich nochmal

also herrschaften,

wir, drei herren im gesetzten alter (30-36) werden die insel vom 07.06 bis 14.06 mit unserer anwesenheit beglücken.
ich denke wir werden diesen wochenurlaub aus der bürgerlichen gesellschaft in etwa so gestalten.
Ankunft Samstag (JET-Appartments), koffer in die Ecke und schaun was am Bora Bora so geht.
Ein wenig verpeilen und abends kurz in die city zum "kollega" unseres vertrauens.
Taxi peilen und zum Amnesia-Opening.
Aufgrund der reduzierten öffnungszeiten leider noch vor verlust der muttersprache aus dem laden fliegen und uns mit der halben welbevölkerung auf die taxis stürzen.
den schwarz-taxifahrer als abzocker beschimpfen und lieber laufen obwohl man eigentlich längst nicht mehr laufen kann.
ins zimmer kommen, duschen, versuchen zu schlafen, nicht müde sein, an den pool die leute nerven, dann wieder ans bora bora schaun was da geht.
anschliessend vorm space an der türe kratzen und ein wenig in wehmut verfallen weil wir letztes jahr um diese zeit dort schon "unser ziel erreicht" hatten.
Spacen und anschliessend wieder taxi und zur cocoon-warm up. dort jemand kennenlernen der uns zur super, mega-privat afterhour mit millionen hammerschnecken einläd.
auf dieser party komplett abschmieren und ohne geld und schuhe an der strasse nach san antoni aufwachen (die sonne brennt).
ja und dann hal mal schauen....

also wer ähnliche urlaubsvorstellungen, meldet euch, wir sind motiviert:-);)

Ach so, natürlich dann ohne schuhe und geld zum DC10 trampen und Tania einen heiratsantrag machen (ganz wichtig / nicht vergessen)

also herrschaften,

wir, drei herren im gesetzten alter (30-36) werden die insel vom 07.06 bis 14.06 mit unserer anwesenheit beglücken.
ich denke wir werden diesen wochenurlaub aus der bürgerlichen gesellschaft in etwa so gestalten.
Ankunft Samstag (JET-Appartments), koffer in die Ecke und schaun was am Bora Bora so geht.
Ein wenig verpeilen und abends kurz in die city zum "kollega" unseres vertrauens.
Taxi peilen und zum Amnesia-Opening.
Aufgrund der reduzierten öffnungszeiten leider noch vor verlust der muttersprache aus dem laden fliegen und uns mit der halben welbevölkerung auf die taxis stürzen.
den schwarz-taxifahrer als abzocker beschimpfen und lieber laufen obwohl man eigentlich längst nicht mehr laufen kann.
ins zimmer kommen, duschen, versuchen zu schlafen, nicht müde sein, an den pool die leute nerven, dann wieder ans bora bora schaun was da geht.
anschliessend vorm space an der türe kratzen und ein wenig in wehmut verfallen weil wir letztes jahr um diese zeit dort schon "unser ziel erreicht" hatten.
Spacen und anschliessend wieder taxi und zur cocoon-warm up. dort jemand kennenlernen der uns zur super, mega-privat afterhour mit millionen hammerschnecken einläd.
auf dieser party komplett abschmieren und ohne geld und schuhe an der strasse nach san antoni aufwachen (die sonne brennt).
ja und dann hal mal schauen....

also wer ähnliche urlaubsvorstellungen, meldet euch, wir sind motiviert:-);)

Ach so, natürlich dann ohne schuhe und geld zum DC10 trampen und Tania einen heiratsantrag machen (ganz wichtig / nicht vergessen)

*GRÖl*:lol: jetzt müsst ihr dieses Jahr nur noch einen bestimmen der eingermassen nüchtern bleibt und das ganze filmlich dokumentiert... dann wird das bestimmt eine Ibiza-Doku mit Kultstatus *lol*

und wer soll das sein?

*GRÖl*:lol: jetzt müsst ihr dieses Jahr nur noch einen bestimmen der eingermassen nüchtern bleibt und das ganze filmlich dokumentiert... dann wird das bestimmt eine Ibiza-Doku mit Kultstatus *lol*

hotsoccer, willst du den job?:roll:

also wenn ich mir die einwöchendliche auszeit gönne hab ich nichtmal ne jacke dabei (nach der street parade hatte ich noch zwei gardarobenmarken aber keine ahnung von wem, von wo bzw. von welchen jacken?
die kamera wir wohl auch dieses jahr leider nicht dabei sein, auch wenn ich selbst schade finde:cry:

so long, bolle

hotsoccer, willst du den job?:roll:

also wenn ich mir die einwöchendliche auszeit gönne hab ich nichtmal ne jacke dabei (nach der street parade hatte ich noch zwei gardarobenmarken aber keine ahnung von wem, von wo bzw. von welchen jacken?
die kamera wir wohl auch dieses jahr leider nicht dabei sein, auch wenn ich selbst schade finde:cry:

so long, bolle

:lol: haha nö danke meine Gage würde eh das Budget sprengen :lol: Zudem müsst' ich's mir dann ja sowieso auch mal geben um euch in dem Zustand zu ertragen oder?:spank: Haut' rein + gebt Gas..und nachher Auszeit von der Auszeit gell;)

12.07. - 27.07. Playa d´en Bossa!

Drei Jungs aus München sind vom 12.07. - 27.07. im Hotel Playa d´en Bossa!

Ich persönlich bin zum Sechsten mal in Folge auf Ibiza. Meine Mitreisenden können sich auf eine ganz besondere "Ibizaführung" gefasst machen... 8O

Drei Jungs aus München sind vom 12.07. - 27.07. im Hotel Playa d´en Bossa!

Ich persönlich bin zum Sechsten mal in Folge auf Ibiza. Meine Mitreisenden können sich auf eine ganz besondere "Ibizaführung" gefasst machen... 8O

Dann zeig den Jungs mal was abgeht!!!
*Tanni*

Hallihallöchen,

werde vom 6.08 - 16.08 auf Ibiza sein. 8)

Bin 29 (m) und werde wahrscheinlich alleine urlauben. Bin zum ersten Mal auf die Insel :)
Wer in meinem Zeitraum anwesend ist und Lust auf Gesellschaft hat der kann mir Bescheid geben.

Meine Freundin und ich sind vom 07. August bist 16. August auf IBIZA!!! Beide auch zum ersten mal!! Im Club Hotel Fiesta Palm Beach :)

4 Monate noch...sooo lang... :roll:

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!

Seitdem der Frühling naht, kommen so richtig die Feelings "Auf nach IBIZA" hoch!

Ich kanns echt kaum mehr erwarten!!!!!!

Boah, mir geht es genauso! :lol:Seitdem es so langsam Frühling wird, die Sonne und der blaue Himmel öfters zu sehen sind, kommen die Ibizagefühle so richtig zum Vorschein! 8)
Noch 5 Monate!:?

Wer ist vom 10. - 16. Mai 2008 auf der Insel

Hallo ihr sonnenhungrigen Ibiza LiebhaberInnen

Ich, ewig junger, grauhaariger Junggeselle mit frischen 47 Jährchen auf dem Buckel, möchte gerne interessante Leute treffen. Mag Sport, nix tun, gutes Essen, tanzen, quatschen und vieles mehr.

Freue mich auf ein paar schöne Tage auf meiner Lieblingsinsel - vielleicht mit DIR?

Andreas

Back