wer / wann / wo 2007

Hallo zusammen,

war jetzt schon 4 mal auf Ibiza, aber immer in der Hochsaison..
jetzt hab ich ein Problem!!

Ich geh mit 2 Kumpels und noch 2 Vertretern nach St. Eulalia, vom 30.4.07 bis zum 6.5.07.
Wer kann mir jetzt sagen, wann und wo was geht.
Der einzige Laden wo glaub offen hat ist das Pacha.

Kann mir jemand sagen welche Strände, Clubs, Bars, Beaches, Orte, usw... in der o.g. Zeit besucht sind.

Kennt jemand Pages oder geht jemand in der Zeit als Promoter runter.
Bin mit meinen Kumpels auf ner Finca nahe St. Eulalia.

rock´n roll

Heiko
 
Hey.

Ja wir haben auch schon gebucht. Und zwar von 31.Mai bis 14.Juni. Und zwar im Hotel La Noria. Waren wir bisher noch nie, aber scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Aber selbst wenn....jetz isses eh schon zu spaet :)
 
Hey.

Ja wir haben auch schon gebucht. Und zwar von 31.Mai bis 14.Juni. Und zwar im Hotel La Noria. Waren wir bisher noch nie, aber scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Aber selbst wenn....jetz isses eh schon zu spaet :)

Ich glaube, in dem Hotel war ich schon mal.....;)
 
Ich glaube, in dem Hotel war ich schon mal.....;)

ich auch schon
ist eigentlich OK
ich bin aber mehr der mensch der das bora bora und den strand ganz nahe braucht aber wenn nichts mehr anderes frei ist - passt das la noria schon
 
ich auch schon
ist eigentlich OK
ich bin aber mehr der mensch der das bora bora und den strand ganz nahe braucht aber wenn nichts mehr anderes frei ist - passt das la noria schon

Stimmt. Ich hab den Strand auch am Liebsten direkt vor der Tür. Das La Noria war mir auch etwas zu abseits. Aber egal..... ;)
 
Hi,

wir (2 Freunde und ich) sind vom 04.-11. August im Fiesta Club Palm Beach (PDB).
Sehen wollen wir unbedingt Picotto, Guetta und je nach Lineup am Judgement Sunday shaken. Ansonsten werden wir häufig im Amnesia und im DC10 anzutreffen sein.

Mein letzter Ibiza-Besuch liegt nun schon gut 20 Jahre zurück - dazumals gab's noch das Ku ;) ;)

CU
 
Hi all,

wir (meine bessere Hälfte und ich) sind vom 28.06 bis 08.07. im Palladium Pallace (PdB). Ich war vor ein paar Jahren schon mal auf Ibiza und ich fand, es war nochmal an der Zeit.

Wir freuen uns auf auf viel elektronische Musik ...

Greetz
Sushi
 
26.6 - 3.7 Bossa Park (playa d'en bossa) direkt nebn dem Parkplatz vom Space.. Kritiken vom Hotel kamen hauptsächlich von älteren Personen.. Weiss wer vlt. mehr über das Hotel? Hab das erste mal diese Unterkunft gewählt.

:)
 
hey ho

wir mädels sind auch dabei. ab dem 29.juli- 6.august!
ab gehts auf die insel, yiehaaaa...
 
Last edited by a moderator:
dann seh'n wir uns ja noch 2 tage, ramsi ;)

btw, war schon wer von euch mal im fiesta club palm beach?

@nostrum
danke für das freundliche hallo :)
 
wir (2 Freunde und ich) sind vom 04.-11. August im Fiesta Club Palm Beach (PDB)

hey, dann sind wir ja quasi parallel auf der insel (wir 4.-13.8.).
guetta ist bei uns auch gesetzt, dazu kommen sanchez, morillo und sinclar (space b-day) und evtl PvD @ cream
 
@sirbaesti
ja, PvD ist auch bei uns Pflicht; Sanchez und Morillo habe ich noch nie on the decks erlebt (welche richtung legen die auf?).
guetta wird unser abschieds-act - es geht dann gleich vom pacha aufn flughafen ;)

weiß man schon genaueres vom judgement sunday?
 
Hat keiner Infos übers Hotel "Bossa Park" ?? War das letzte Jahr das erste mal auf Ibiza und wir hatten Santa Eulalia gebucht. War schon sehr mühsam immer den Bus zu nehmen um zu den Clubs zu gelangen.

lg
 
Last edited by a moderator:
Hi all,

wir (meine bessere Hälfte und ich) sind vom 28.06 bis 08.07. im Palladium Pallace (PdB). Ich war vor ein paar Jahren schon mal auf Ibiza und ich fand, es war nochmal an der Zeit.

Wir freuen uns auf auf viel elektronische Musik ...

Greetz
Sushi

Sushi aus Würzburg...?:idea:
 
@sirbaesti
ja, PvD ist auch bei uns Pflicht; Sanchez und Morillo habe ich noch nie on the decks erlebt (welche richtung legen die auf?).
guetta wird unser abschieds-act - es geht dann gleich vom pacha aufn flughafen ;)

weiß man schon genaueres vom judgement sunday?

wg. judgement sunday solltest du hier immer mal wieder rein schauen : http://www.spotlight-forums.com/forumdisplay.php?f=35

Bei Sanchez war ich letztes Jahr zum ersten mal. Er legt schön housig auf. Zu später Stunde wird´s gut hart. Morillo hab ich live auch noch erlebt, soll aber n Knaller sein. Stil: House, ladt Dir mal n paar Mixe runter, da geht einiges... :twisted:
 
Bei Sanchez war ich letztes Jahr zum ersten mal. Er legt schön housig auf. Zu später Stunde wird´s gut hart. Morillo hab ich live auch noch erlebt, soll aber n Knaller sein. Stil: House, ladt Dir mal n paar Mixe runter, da geht einiges... :twisted:[/quote]

Sanchez kann ich nur bestätigen! Montags Pacha ist bei mir absolutes Pflichtprogramm!
 
Sanchez kann ich nur bestätigen! Montags Pacha ist bei mir absolutes Pflichtprogramm!

...oder DC10 und Cocoon mit den Herren Väth und Villalobos montags....
montags ist wirklich immer sehr schwierig...zu viele gute Partys 8)
 
Last edited by a moderator:
...oder DC10 und Cocoon mit den Herren Väth und Villalobos montags....
montags ist wirklich immer sehr schwierig...zu viele gute Partys 8)

Klar! Wie konnte ich das DC10 nur vergessen!
Immer diese anstrengende Montage!;)
 
Back
Top