wer / wann / wo 2007

Ende Juni / Anfang Juli

Wir (5 Mädels 20 und 21) sind vom 28.06. - 05.07. auf Ibiza.
Freun uns schon soooooooooooooo ;-)
 
Wir 9 Mädls/Jungs ausm Ösiland :D kommen von 17.07-31.07 und sind im Mar Y Playa in Figueretas zeimlich zentral stationiert 8)
 
Ich (Tom) und meine Freundin (Birgit) gehen von 24.Mai bis anfang Oktober nach Ibiza. Wohnung suchen wir noch, am liebsten wäre es uns in playa de´n bossa oder Ibiza Stadt! :lol:

Fahren weg mit dem Auto am 22.Mai von Österreich über Italien-Frankreich-Spanien bis nach Valenica, von dort aus gehts dann am 24.Mai mit der Fähre rüber nach Ibiza!

Also pünktlich zu den ersten Opening Parties werden wir da sein!!! :D

Fliege selber bereits seit 3 Jahren jedes Jahr nach Ibiza, is einfach das beste was es gibt! *gg*

Mfg Tom
 
genau mit meinem kumpel.... wird bestimmt lustig.... nur noch knapp 3monate und ich flieg ins paradies....

werde, jetzt wo ich mehr zeit habe, die insel mal genauer erkunden.... freu mich total

arbeitest du das erste mal auf der insel?

lg aus frankfurt
 
oh dann sehen wir uns ja wenigstens ein paar Tage. Bin ab dem 22.7. da.
Ich komm dann wieder zu dir ins Hotel zum essen ... :)
 
juuuhu...so nochmal in dem thread weil man den ja soooo überlesen kann:spank: ...pdb die ersten 2 september weeks mit meiner ?besseren? hälfte..

****************let´s the island ever rock*****************
 
Hallo Leutz,

Ich werde meinen Urlaub auf Ibiza vom 14.10.2007-21.10.07 verbringen. Ein bischen spät aber besser als überhaupt nicht. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub auf ihren Ibiza-Trips.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph8)
 
wir werden dieses Jahr zum 3ten mal auf Ibiza sein! *freu*

und zwar vom 6ten september bis 15ten september!

fiesta club playa den bossa lässt grüßen!
 
Back
Top