wer / wann / wo 2007

stivi

Well-Known Member
frohes neues jahr! :D

zum jahresstart gleich der planungsstart ;) so können wir die wartezeit auf den sommer verkürzen! bei mir ist leider noch nix spruchreif bezüglich ibiza 2007, aber postet hier doch schon mal eure daten:

wer:
wann:
wo:
 
Hey werd wharscheinlich ab 16. Juni dort sein für zwei Wochen !!:twisted: Rechtzeitig zum WE LOVE Opening Yeah !!!!!!!!!:lol:

im Fiesta Playa Den Bossa is für Space geher glaub ich eh am besten :lol:
 
Anfrage

hey hoy an alle da draußen, hab dieses jahr auch vor meinen urlaub auf ibiza zu verbringen, hab allerdings noch keine große erfahrung mit weiter entfernten urlaubszielen :( . wäre echt nett wenn mir da jemand n paar gute tipps geben könnte. (auch über icq / skype möglich)

mfg Ep0Xx
 
Um auf den Thead von Nostrum zurück zu kommen..
Ich/16-27.7 / Nähe Salinas Finca :)

Hoffe das alles nach Plan läuft un ich das so buchen kann.
Ist aber soweit schon in trockenen Tüchern.
 
Juni-Juli-August. Schaun wir mal wann genau.
Ins Häusel nähe Golfplatz.
Was gibt es besseres, als vorm zu Bett gehen noch ne Runde im Sonnenaufgang zu drehen.
 
wer: ich + vorraussichtlich 9 jungs/mädels
wann: 26. Juni - 3. Juli (noch nicht gebucht, wird aber demnächst erledigt)
wo: PdB - Fiesta Algarb

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich jetzt schon freue! :)
 
wer: ich + vorraussichtlich 9 jungs/mädels
wann: 26. Juni - 3. Juli (noch nicht gebucht, wird aber demnächst erledigt)
wo: PdB - Fiesta Algarb

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich jetzt schon freue! :)


@Babsi

wir freuen uns auch schon auf IBIZA 2007 :)

sind vom 01.07.07 - 05.07.07 in Playa de Bossa & werden jeden Tag ab ca. 16 Uhr in der Bora Bora Beach Disco anzutreffen sein - ehe wir dann Abends so richtig durchstarten :)
Weiß denn hier jemand ( aus Erfahrung ) ab wann der neue Partykalender für 2007 rauskommt?
Danke & beste Grüße aus Hannover
Tommy
 

Weiß denn hier jemand ( aus Erfahrung ) ab wann der neue Partykalender für 2007 rauskommt?

die ersten gerüchte kommen oft schon früh, aber so im april-mai füllt sich dann der kalender ziemlich schnell!

ich mag den frühling jeweils sehr, der winter ist vorbei, man freut sich auf den sommer und man kann schon schauen, welche parties auf einen warten! :twisted:
 
@Babsi

wir freuen uns auch schon auf IBIZA 2007 :)

sind vom 01.07.07 - 05.07.07 in Playa de Bossa & werden jeden Tag ab ca. 16 Uhr in der Bora Bora Beach Disco anzutreffen sein - ehe wir dann Abends so richtig durchstarten :)
Weiß denn hier jemand ( aus Erfahrung ) ab wann der neue Partykalender für 2007 rauskommt?
Danke & beste Grüße aus Hannover
Tommy

Ich würde dazu sagen das du dich auch a den alten halten kannst weil sich ned viel ändert.8)
 
Ich würde dazu sagen das du dich auch a den alten halten kannst weil sich ned viel ändert.8)


Danke für die Infos!
lassen uns aber mal überraschen - bis der Kalender 2007 steht!
Denke die ein oder andere gute Party werden wir dies Jahr schon mitnehmen können!
Freue mich zur Zeit eh am meisten auf die BB Beach Disco - da wir dort letztes Jahr eigentlich jeden Tag waren & jede menge Spaß hatten :)

Tommy
 
Moin,Anfang September wird die Insel gerockt.Diesmal wohne ich an der Playa dèn Bossa,weil meil Lieblingshotel in Talamanca leider geschlossen hat,schade..Aber der Strand ist an der Bossa besser,insofern ist es auch okay:)
 
...voraussichtlich vom 16.06. - 30.06.

Suche noch eine kleine Finca in der Gemeinde St. José, die man sich zu zweit leisten kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tip!?
Ansonsten wird´s wohl wieder das bewährte Apartment in Cala Vadella.
 
wer: ich + 7-8 Feierwütige
wann: 4. - 13. August (-> 12. August Space b-day!!!!)
wo: app can bossa / pdb

heute (9.1.) gebucht ... wat ich mich freu!!! :lol:
 
Last edited by a moderator:
Hab leider auch noch keine Ahnung, hab keinen der jetzt schon buchen will. UNd wenn werden wir wohl eh nur 2-3 Leute sein, aber reicht ja auch.

Wird also sehr spontan, vll. flieg ich sogar alleine wenn ich mir das zutrau ;) Aber besser als gar nicht hin zu fliegen!

Zeitraum wird Mitte-Ende Juli sein denke ich!
 
...voraussichtlich vom 16.06. - 30.06.

Suche noch eine kleine Finca in der Gemeinde St. José, die man sich zu zweit leisten kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tip!?
Ansonsten wird´s wohl wieder das bewährte Apartment in Cala Vadella.

Ja ich, schicke Dir eine PM.
 
Back
Top