wer / wann / wo 2007

Du meinst wohl 2. schönste Stadt.... *räusper*:lol:

@Judith

naja - da sollten wir wohl mal drüber sprechen! wie ich gesehen habe - biste Anfang Juli ja auch vor Ort! Evtl. sieht man sich ja in der BB Beach Disko auf nen Bierchen....
viele Grüße aus der 2 schönsten Stadt wo gibt :)
 
@Judith

naja - da sollten wir wohl mal drüber sprechen! wie ich gesehen habe - biste Anfang Juli ja auch vor Ort! Evtl. sieht man sich ja in der BB Beach Disko auf nen Bierchen....
viele Grüße aus der 2 schönsten Stadt wo gibt :)

Nee, im September! :twisted: ;)
 
bin den ganzen sommer da ,also wer lust auf party hat ,melden

ich darf im sommer auf ibiza arbeiten hab dann einen tag in der woche frei und denke das ich dann das ein oder andere mal tanzen gehen werde,wenn jemand lust hat melden .
 
Hey, also wir werden vorraussichtlich vom 26.07-02.08 auf der Insel sein. Werden uns entweder im Jet oder im Can Bossa einquartieren, steht noch nicht ganz fest. Aber wir freuen uns schon total darauf wieder da zu sein. 8)
 
vielleicht könnt ich ja mal kurz eine Entscheidungshilfe von euch bekommen. Hat jemand von euch schon erfahrung mit Can Bossa gemacht? weiß auch garnicht, wo genau in PDB das sein soll... :?:
 
vielleicht könnt ich ja mal kurz eine Entscheidungshilfe von euch bekommen. Hat jemand von euch schon erfahrung mit Can Bossa gemacht? weiß auch garnicht, wo genau in PDB das sein soll... :?:

Sagt Dir dieses sagenumwobene "BoraBora" etwas? ;)
Genau daran grenzt das Can Bossa bzw. die Can Bossa Appartments (gehören quasi zusammen). Das Jet ist ein paar Meter Richtung Norden...

P.S.: Schade, dass ihr am 2.8. wieder weg seid. Wir sind ab 4.8. im Can Bossa...
 
das "can bossa" ist ein 2-sterne hotel etwa 400 meter vom meer entfernt und liegt in der "Calle Alzines", da wo auch das "KISS / SOMNY" liegt. schräg gegenüber vom "garbi" befindet sich übrigens die calle alzines. hinter der zweiten kreuzung liegt es auf der rechten seite. hat einen kleinen pool und das essen ist trotz der 2 sterne annehmbar.

ich selbst lebe nur 200 meter von dem hotel entfernt daher auch die detaillierten infos ;)

1703.jpg


also direkt am "bora bora" liegt es nicht und mit dem "jet" hat es auch nichts zu tun.

viele grüße von der playa den bossa, eric
 
super danke für die Infos. Hatte schon Angst es sei zu weit weg vom Strand... Konnte mich auch garnicht entsinnen, ob ich es da schonmal gesehen habe oder nicht. Jedenfalls ist es günstiger als das Jet :p deswegen wirds dann denke ich auch daraus hinauslaufen.
 
Ich habe auch das Can Bossa gebucht. Die Hotelbewertungen waren, obwohl es "nur" 2 Sterne hat, gut. Das Can Bossa ist ca. 1,2 km vom Bora Bora entfernt. Das sagt jedenfalls google.earth.

@Cyre: Wenn du nur 200 m davon entfernt wohnst, sieht man sich bestimmt. :)
 
das "can bossa" ist ein 2-sterne hotel etwa 400 meter vom meer entfernt und liegt in der "Calle Alzines", da wo auch das "KISS / SOMNY" liegt. schräg gegenüber vom "garbi" befindet sich übrigens die calle alzines. hinter der zweiten kreuzung liegt es auf der rechten seite. hat einen kleinen pool und das essen ist trotz der 2 sterne annehmbar.

ich selbst lebe nur 200 meter von dem hotel entfernt daher auch die detaillierten infos ;)

1703.jpg


also direkt am "bora bora" liegt es nicht und mit dem "jet" hat es auch nichts zu tun.

viele grüße von der playa den bossa, eric


du hast ja so recht! ich nehme alles zurück.
habe es mit "unserem" Bossa Mar verwechselt :spank:
http://www.ibiza-spotlight.com/jetibiza/apartments_bossa_a.htm
 
frohes neues jahr! :D

zum jahresstart gleich der planungsstart ;) so können wir die wartezeit auf den sommer verkürzen! bei mir ist leider noch nix spruchreif bezüglich ibiza 2007, aber postet hier doch schon mal eure daten:

wer:
wann:
wo:

So:!: Gebucht:!: :D Ende Juli bis Anfang August:!: :!: :D :D
Das Leben hat wieder einen Sinn:!: :!: :!: :D :D :D
 
Can Bossa Club

Also ich war letztes Jahr im Club "Can Bossa "
Ist ziemlich weit weg vom Strand, bzw Bora Bora...man läuft ca 10-15min
So ist es ok, das Essen ist nicht der Reisser, typischer Spanischer Hotelstandard...also mies...:rolleyes:
kleiner pool
hatten zimmer hinten raus...also nur 1 Nachbar...war ok, allerdings hat die Putzfrau seltenst geputzt...

Dieses Jahr vom 1.7. - 8.7. 2006 im Bossa Mar Appartment

War da schonmal wer :?:
 
Back
Top