ja - cooler Nick & dann auch noch aus der schönsten Stadt wo gibt
Du meinst wohl 2. schönste Stadt.... *räusper*
ja - cooler Nick & dann auch noch aus der schönsten Stadt wo gibt
Du meinst wohl 2. schönste Stadt.... *räusper*
@Judith
naja - da sollten wir wohl mal drüber sprechen! wie ich gesehen habe - biste Anfang Juli ja auch vor Ort! Evtl. sieht man sich ja in der BB Beach Disko auf nen Bierchen....
viele Grüße aus der 2 schönsten Stadt wo gibt
Nee, im September!
Hola Anja,viel Spass08.09. - 20.09.07
vielleicht könnt ich ja mal kurz eine Entscheidungshilfe von euch bekommen. Hat jemand von euch schon erfahrung mit Can Bossa gemacht? weiß auch garnicht, wo genau in PDB das sein soll...
cool,das hört sich ja alles gut an. Für wann hast du denn gebucht?
das "can bossa" ist ein 2-sterne hotel etwa 400 meter vom meer entfernt und liegt in der "Calle Alzines", da wo auch das "KISS / SOMNY" liegt. schräg gegenüber vom "garbi" befindet sich übrigens die calle alzines. hinter der zweiten kreuzung liegt es auf der rechten seite. hat einen kleinen pool und das essen ist trotz der 2 sterne annehmbar.
ich selbst lebe nur 200 meter von dem hotel entfernt daher auch die detaillierten infos
also direkt am "bora bora" liegt es nicht und mit dem "jet" hat es auch nichts zu tun.
viele grüße von der playa den bossa, eric
frohes neues jahr!
zum jahresstart gleich der planungsstart so können wir die wartezeit auf den sommer verkürzen! bei mir ist leider noch nix spruchreif bezüglich ibiza 2007, aber postet hier doch schon mal eure daten:
wer:
wann:
wo: