wer / wann / wo 2007

Wer: Ich und meine 3 besten Freunde
Wann: 7.- 14. August
Wo: Playa den Bossa

Kanns schon gar nicht mehr erwarten :)

Back to Ibiza

Juhu, wir werden die letzten beiden Juli Wochen vor Ort sein :o) und uns wieder im Jet einquartieren.
Und dann natürlich nochmal zum Closing. Kann es jetzt schon kaum erwarten!

Liebe Grüße an alle

Es ist zwar noch nix zu 100% gebucht. Aber so wie es im Moment aussieht, werde ich und die Diebin Anfang / Mitte September auf der Insel sein.8)
Immerhin ist das der letzte Stand! ;)

Weiss schon jemand mehr über die Closing Wochen? Pacha Closing Space Closings? War letztes Jahr zum ersten Mal an den Closings und es war einfach geil. Zuvor war ich jeweils in der Hochsaison. Ist schon was anderes :-)

Weiss schon jemand mehr über die Closing Wochen? Pacha Closing Space Closings? War letztes Jahr zum ersten Mal an den Closings und es war einfach geil. Zuvor war ich jeweils in der Hochsaison. Ist schon was anderes :-)

pacha hat doch jeweils gar kein closing (?), der club ist ja auch über den winter geöffnet!

space closing...da würde ich mal auf den 07.10. tippen, aber ganz sicher bin ich mir da nicht!

das pacha hat ein "sommer closing" ... dieses jahr war es am 07. oder 08. oktober ...

"sommer closing" heißt aber auch nur das der "große raum" dann geschlossen wird - im winter besteht das pacha nur aus dem "global room" plus dem eingangsbereich mit bar der dann als sitzbereich / lounge dient.

ansonsten hat auch jeder abend (subliminal sessions, defected, release yourself, etc.) seine closings die immer ende september sind.

bin wieder dritte und vierte woche juni da zum cocoon-opening.
und fliege allenfalls zum dc10 closing und monza-closing wenn ich im
spätsommer nicht wieder in der arbeit ersticke.

:lol: :lol:

hey ihr legt ja schön los mit den daten - coole sache!!!!

Last edited by a moderator:
Hallo! Mit nen paar Freunden/innen bin ich vom 16.06. bis 30.06.2007 in Playa d'en Bossa! Wer ist noch alles da?

Das wird dann mein neunter IBIZA-Urlaub. 8)

Cocoon- und Sundays@Space - Opening sind Pflicht. :)

Hallo! Mit nen paar Freunden/innen bin ich vom 16.06. bis 30.06.2007 in Playa d'en Bossa! Wer ist noch alles da?

Das wird dann mein neunter IBIZA-Urlaub. 8)

Cocoon- und Sundays@Space - Opening sind Pflicht. :)

Mal kurz OT: Cooler Nick! Zum schreien ähm.... oder brüllen! :lol:

the summer is calling

:evil: Wir überfallen die Insel am 17.06.07 bis 30.06.07 und 27.07.07 bis 03.09.07:spank:

Wird jetzt unser 8te Besuch auf meiner absoluten Lieblingsinsel.Pacha und Space sind ein muss.

never see this,never was on ibiza.....

Was auch noch geil kommt,ist der Jetskivermieter wo es die beste Peallia gibt.Da steigt Mittwochs immer eine Party.Wird hier bei Ibiza-Spotlight gut beschrieben,wie man(n und Frau) am besten da hin kommt...join it....

ibiza is the best... lg@all

Back