wer / wann / wo 2007

Also ich war letztes Jahr im Club "Can Bossa "
Ist ziemlich weit weg vom Strand, bzw Bora Bora...man läuft ca 10-15min
So ist es ok, das Essen ist nicht der Reisser, typischer Spanischer Hotelstandard...also mies...:rolleyes:
kleiner pool
hatten zimmer hinten raus...also nur 1 Nachbar...war ok, allerdings hat die Putzfrau seltenst geputzt...

Dieses Jahr vom 1.7. - 8.7. 2006 im Bossa Mar Appartment

War da schonmal wer :?:


ziemlich weit vom meer entfernt? naja ;)
 
ne viertel stunde biste gerobbt?

Ich brauch vom Jet nach Figuaretas,wie auch immer man das schreibt,auch nur ca 20 min.8)
also in bossa laüft du doch keine 5 min zum strand
 
ne viertel stunde biste gerobbt?

Ich brauch vom Jet nach Figuaretas,wie auch immer man das schreibt,auch nur ca 20 min.8)
also in bossa laüft du doch keine 5 min zum strand

Also wenn du zum Bora Bora willst auf jeden Fall 10 min.
vielleicht wenn du die Calle Alzines geradeaus runtergehst am Garbi vorbei, sinds vielleicht 5min...
gerobbt net, aber geschlichen... :lol:
 
Hallöchen. Wir haben ein Hotel in San Antonio gebucht. Marco Polo, 3***+
Hat sich von der Beschreibung echt gut angehört und haben in Foren auch nur positives gelesen. War schon jemand von euch dort? Ist das Hotel gut?

Liebe Grüße Michael & Hanna
 
16.8 - 23-8.2007 :lol: :lol:


Fiesta Club Playe den Bossa, wie letztes Jahr im September.. Hauptsache Space und Bora Bora in der Nähe 8)

Is zwar im August und ich rechne mit nem extremen Aufmarsch an Touris aber Hauptsache die lassen uns noch in alle Discos rein !! :)

C u There
 
Hi @ all!!!!!.
Also ich werde vom 21.6-28.6 mit 2 Freunden auf der Insel sein im Hotel Bossa Park. Also nehmt euch vor den drei Jungs in acht den wir sind in dicker Partylaune!^^
 
30.6. - 14.7.2007 im Jet (Playa den Bossa) mit 4 Ibiza Victims (inkl. mir) und einer Ibiza Virgin.

Zufinden sind wir täglich im Tantra und Bora Bora zu den üblichen Pre-Party-Zeiten.
 
sry

steht sicher schon 1000 mal irgendwo im forum aber sufu is so scheisse irgendwie...

ich will nach dem 2wochen ibiza urlaub nochmal ne woche zu den closings... welche woche ist da ideal?
 
Hi,

bin auch heuer wieder ab Mitte - Ende Mai auf der Insel 8)
freu mich schon wieder total drauf :D :)

falls jemand Lust hat sich mal mit mir zu treffen, wegzugehen, Party zu machen etc.... meldet Euch einfach auf meiner span. Handynummer (0034)664488270 oder per mail: Nick.b (at) kabsi.at

:arrow: werde voraussichtlich bis zu den Closings bleiben aber hoffentlich im August Richtung heimwärts flüchten (falls ich ein paar bezahlbare Tickets bekomme)
-->ich hasse den August in IBZ :rolleyes:

aber sicherlich Anfang September wieder kommen.... (ja ja die Sucht halt :lol: )

Bin 25, gehe für mein Leben gerne auf Partys und freu mich immer neue Leute kennen zu lernen, also meldet Euch.........
Nick
 
ich will ... nochmal ne woche zu den closings... welche woche ist da ideal?


letztes jahr wars closingtechnisch gesehen interessant so ab dem 17.9.(wls/space) ...
... nach der allerletzten nacht im borabora (am 3.10.) und im underground
(5.10.) wars dann endgültig vorbei mit der sommerpartysaison 2006 ...

... playadenbossa wurde zur gruseligen geisterstadt und auch der rest der insel verfiel in den wohlverdienten winterschlaf :twisted:
 
hm

jo is leiwand.. aber space closing sollt in der woche aufjedenfall sein.. gibts dafür schon ein offizieles datum?
 
Wer: Ich und Andere... ;)
Wann: 2.6. bis 5.6. (Space Opening, DC10 Opening)
Wo: Jet

:):):)



...ob es dieses Jahr für ein weiteres mal reicht, steht leider in den Sternen... :cry:
 
Wo ist denn eigentlich das ominöse Tantra...?:rolleyes:

Wenn Du vom BoraBora Richtung Space läufst, ist die Tantra Bar auf der rechten Straßenseite. Also auf der gleichen Seite wie das Space. Es müßte auch die letzte Bar vor´m Space auf dieser Straßenseite sein.
 
so zurück zum Thema ;-)

wie die letzten 10 Jahre (juhuuuu Jubiläum:spank: ): 4 Freunde, letzte Woche Juni @ Jet Appartements... 8) Lust auf hochromantische Zweisamkeit und stundenlange politische Diskussionen... dann schreibt nicht :twisted: / auf easy beachlife und genussvolles Abtanzen, dann schon:oops:
 
Back
Top