wer / wann / wo 2007

Hallo Leute

Bin schon seit längerem ein fleissiger Leser im Forum und hab mich entschieden jetzt doch auch mal zu posten....

Wir (bis jetzt 6 Personen gemischt, Kapazität bis 16 Personen) werden vom 29.07. bis 05.08. auf Ibiza weilen oder besser gesagt feiern!!!! Haben eine Villa gebucht....

evtl. sind wir zu den Openings auch noch 4 Tage auf der Insel.

Falls jemand interessiert wäre für den Tripp Ende Juli/Anfangs August, es hat noch Plätze frei. Infos (Packageinhalt, Preis etc.) kriegt ihr bei mir.

Gruss aus der Schweiz
 
Mädelsurlaub :)

wer: 3 Freundinnen und ich
(also genialer Mädelsurlaub 8))

wann: 28. August - 4. September

wo: Playa den Bossa



wir freuen uns schon total auf PARTY OHNE ENDE :D


Lg kathi
 
So gerade gebucht 8)

wer: 3 Jungs und ich
wann: 26. Juli - 2. August
wo: PdB JET Apartments

Wenn noch jemand zu der Zeit da ist, kann sich derjenige/diejenige ruhig melden. Wir sind immer froh wenn noch ein paar Partypeople da sind.
 
Hi @ all,

wir (2 Freunde und ich) sind vom 14.06 - 21.06 auf der Insel. Haben das Fiesta Palm Beach (PDB) gebucht.
Weiss jemand wann das We love....opening ist?

Lg, Patrick
 
Servus zusammen!

Lese auch schon laaaange im Forum mit, hab nur nie was geschrieben weil wir erst nicht fahren wollten - nein falsch - nicht konnten. - ABER JETZT GEHTS DOCH :) :) :) :) Es hat ja soooo weh getan nicht fliegen zu können und sich das hier durch zu lesen..

Ole ole wir kommen vom 21.07.-28.07. :)

Waren die beiden letzen Jahre immer nen Monat früher dort.. mal gucken wie's um diese Zeit ist :) JUBEL JUBEL FREU FREU *g*
 
hey ihrs,

ich les schon ne ganze weile bei euch mit u fühle mich jetzt langsam gezwungen mich auch mal einzuklinken :)
also ich flieg mit zwei kumpels vom 07.-14. juli nach ibiza... wir sind im hotel fiesta playa den bossa... bin zwar dieses jahr das dritte mal auf ibiza,war aber noch nie in diesem hotel...

u jetzt meine fragen....

war jemand von euch schonmal in diesem hotel? wenn ja,wie hat es euch dort gefallen?
u wer fliegt denn in dieser zeit ebenfalls? hab jetz eure beiträge mal überflogen u ich hab komischweise keinen gefunden,der im selben zeitraum dort is....

freu mich über feedback
cocoonina
 
hallo cocoonina, willkommen hier! :D

die fiesta hotels kenne ich persönlich nicht, aber ich glaube mOEller und danish dynamite werden dir da eine antwort geben können. sollen absolut OK sein und von der lage her sowieso praktisch!

ach im juli hat's viele leute auf der insel, deutsche wie andere auch! mach dir deswegen keine sorgen. ich war die letzten 3 jahre jeweils dann auf der insel und es war immer top! ;)
 
...
war jemand von euch schonmal in diesem hotel? wenn ja,wie hat es euch dort gefallen?
u wer fliegt denn in dieser zeit ebenfalls? hab jetz eure beiträge mal überflogen u ich hab komischweise keinen gefunden,der im selben zeitraum dort is....

freu mich über feedback
cocoonina

hab mal einen alten beitrag hier von mir gefunden bzgl fiesta club playa d'en bossa:

Ich war bis jetzt 3x im Fiesta Club Playa d'en Bossa. Alles in allem ein sehr gutes Hotel/Club, was man empfehlen kann!
Vorteile sind auf jeden Fall, dass es kein Hotel gibt, was näher am Space ran ist als dieses. Ich hab in google Earth mal vermessen, dass unser Zimmer dieses Jahr 53m von der Spaceeingangstür entfernt war :lol:

Wenn du ein Zimmer hast, was direkt gegenüber dem Space liegt, mußt du aber wissen, dass die Zimmertür ordentlich mitvibriert, solange im Space die Musik läuft...also leise ist es auf keinen Fall, aber wen das nicht stört...dann is das kein Problem.

Zum Strand ist es auch nicht weit und Bora Bora liegt auch gleich um die Ecke. Das Essen ist auch okay, allerdings wiederholt es sich nach einer Woche ;) Frühstück gibts von 8.00 - 10.30 Uhr (wenn ihr HP habt)...was leider nicht so glorreich ist...ich war jedenfalls dieses Jahr nur 1x frühstücken..naja

Was auch gut ist...dass die Zimmer auch nachmittags sauber gemacht werden, sodass man prima länger schlafen kann...die Putzfrauen säubern also auch nachmittags (was glaube ich vor 3 Jahren noch nicht der fall war!)

also insofern kann ich es mal weiterempfehlen das hotel/den club :)
 
Wenn du ein Zimmer hast, was direkt gegenüber dem Space liegt, mußt du aber wissen, dass die Zimmertür ordentlich mitvibriert, solange im Space die Musik läuft...also leise ist es auf keinen Fall, aber wen das nicht stört...dann is das kein Problem.

:)


wenn im Space musik läuft, ist man doch eh nicht in seinem Hotelzimmer...;-)
 
also ich flieg mit zwei kumpels vom 07.-14. juli nach ibiza... wir sind im hotel fiesta playa den bossa... hab jetz eure beiträge mal überflogen u ich hab komischweise keinen gefunden,der im selben zeitraum dort is....

Also wir sind in dem Zeitraum in eurer Nachbarschaft, nämlich im JET. :)
 
Jipiiiiiieeeee soeben fix gebucht :)

Werden auch im Hotel Fiesta den Bossa sein. Jedoch All Inklusiv, für zwei Personen inklusiv Flügen 1500 kann man nix sagen finde ich (7 Übernachtungen). Was meint ihr?
Im Jet wären wir mit 1150 dabei gewesen - nur Flug und Übernachtung. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich nur mit mehreren Leuten... Aaaaaber mein Schatz und ich werden sicherlich schnell Anschluß finden :). Freunde konnten alle nicht mit :-(. Selber Schuld :p

Sind vom 21.07.-28.07. auf der Insel und können es jetzt schon nimmer erwarten!!! In München ist es einfach grotten-schlecht zum feiern... da bleibt einem ja nur die Vorfreude - und die Gedanken an die letzten Jahre - und ein paar Urlaubsvideos vom Bora Bora *gggggggg*

Freue mich auf kalten Dampf im Amnesia.....die Sirene im Pacha.....und viele andere tolle Dinge :) und Euch alle die schön mit uns feiern werden :))))

Grüße aus einem heute traumhaft-schönen München!
 
hey vielen dank für eure lieben antworten,hab mich sehr gefreut!!!

hab bis jetz eigentlich auch nur gutes über da hotel gehört u hoffe mal das beste :) aber ich denke,wenn das space direkt gegenüber ist,kann ja eigentlich gar nix schief gehen!!! :lol: wir werden die insel schon rocken...oder rockt sie uns??? :lol:

@recardo .. schön,dass sich wenigstens ein mitstreiter aus dieser runde hier gefunden hat!!! wir sehen uns dann sicher im space oder am 9. im amnesia oder???:p

apropos...weiss irgendjemand von euch denn schon den cocoon calender für diesen sommer??

liebe grüße an euch!!!
 
@recardo .. schön,dass sich wenigstens ein mitstreiter aus dieser runde hier gefunden hat!!! wir sehen uns dann sicher im space oder am 9. im amnesia


Ja sicher doch ... ich denke mal so ende Juni werden wohl eh paar Threads starten wo und wann die Spotlight Forum treffs sind :) Letztes Jahr hab ich leiter durchs Ibiza Feeling, Delirium und der totalen verplantheit verrafft das treffen war zu nehmen. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal.
 
Hola

Der Bann der Insel hat uns heuer wieder getroffen. Wir haben wieder mal gebucht! hehe
Heuer sind wir 5 Jungs aus Österreich im Alter von 26 - 30 Jahre und fliegen vom 2.6 bis 9.6 dan die Playa den Bossa - eh klar :D
Vorgenommen haben wir uns is Space Opening, DC10 Opening und **** me i am Famous Opening. Ja und davor danach und dazwischen natürlich BORA BORA...
Is jemand auch zur selben Zeit da, wie wir :?: Wär toll wenn wir im vorhinein schon nette Leute kennenlernen würden, damit sich die Zeit bis da hin ein wenig verkürzt.
Wir können es gar nicht mehr erwarten wieder mal geile Partys und die geile Musik zu erleben.


Hasta Pronto
IloveHouse
 
hey vielen dank für eure lieben antworten,hab mich sehr gefreut!!!

hab bis jetz eigentlich auch nur gutes über da hotel gehört u hoffe mal das beste :) aber ich denke,wenn das space direkt gegenüber ist,kann ja eigentlich gar nix schief gehen!!! :lol: wir werden die insel schon rocken...oder rockt sie uns??? :lol:

@recardo .. schön,dass sich wenigstens ein mitstreiter aus dieser runde hier gefunden hat!!! wir sehen uns dann sicher im space oder am 9. im amnesia oder???:p

apropos...weiss irgendjemand von euch denn schon den cocoon calender für diesen sommer??

liebe grüße an euch!!!

www.cocoonity.net
Im forum steht schon das ganze programm...
 
Back
Top