wer / wann / wo 2007

:p :p :p

GMJNrfBS7z_Eg1WWU0RnpQGqSHTGNFGi.jpg
 
klar, das ist meine neue ibiza-lockerheit :lol:

yeeeepaaa - seit 3 stunden wieder zurück auf der insel!!!
 
hallo zusammen,

meine bessere hälfte und ich werden vom 15.07. - 27.07. in santa eulalia! *freu*

lg, yvonne

[SIZE=-1][/SIZE][SIZE=-1][/SIZE]
 
Hola,

werde dieses Jahr das erste Mal auf Ibiza sein... Und zwar vom 28.07. - 04.08.
Wir suchen noch lustige Leute, die auch in dieser Zeit dort unten sind...
Wir werden auf jeden FAll am Montag das Amnesia rocken!!! Also wer Lust hat... Meldet euch...

Tricky Greetz aus Stuttgart
 
07.07.07

Geht mir ähnlich. 07.07 bis ca. 19.08 arbeiten am PdB *freu* 8) :D


Und ich bin auch dabei und fliege am 07.07. alleine:D und dann PdB8) wie lange? keine Ahnung, mal schauen:rolleyes:
Hast nicht zufällig auch was mit Tickets zutun:?:

chaochao
 
Hallo Leute,
ich fahre zum Space Opening am 3. Juni nach Ibiza, weiß jemand ab wann es bei diesen Parties richtig voll wird? Es geht ja schon 8 uhr morgens los, ist es denn dann abends und nachts immer noch voll? ich habe nämlich überlegt, ob ich schon um 2 uhr hingehe oder erst abends, will nämlich tagsüber noch was vom strand haben. Vielleicht kann mir ja jemand nen rat geben.
 
Hallo Leute,
ich fahre zum Space Opening am 3. Juni nach Ibiza, weiß jemand ab wann es bei diesen Parties richtig voll wird? Es geht ja schon 8 uhr morgens los, ist es denn dann abends und nachts immer noch voll? ich habe nämlich überlegt, ob ich schon um 2 uhr hingehe oder erst abends, will nämlich tagsüber noch was vom strand haben. Vielleicht kann mir ja jemand nen rat geben.

hm. guter rat ist hier schwierig. da es beim space opening keinen passout gibt, kannst du also nur 1x rein. wenn du raus bist, bist du raus (ausser du kaufst nochmal ein neues ticket). ich persönlich würde wohl am vormittag an den strand und dann im laufe des nachmittages rein ins space und bleiben bis zum umfallen (oder kurz davor)!

voll wird's am nachmittag und bleibt dann sehr voll bis zum morgengrauen...
 
Hello
bin auch gerade neu hier, aber hole mir vom Kalender öfters mal infos.
Wir (me + 3 ösis) kommen auch wieder einmal auf meine lieblingsinsel wenns ums rocken geht! So wies aussieht kommen wir am 24-27.7 auf die Insel, kommen von Mallorca, da dort unsere Base ist... ich freue mich schon seit geraumer Zeit auf die fetten Parties, hoffentlich passt das Wetter damit die Überfahrt gemütlich klappt!
CU There:D :D :D
 
So,endlich gebucht,sind leider doch nur 2 Wochen geworden (Studiengebühren:),aber die werden richtig genossen:) 2.9.-16.9. raus aus Hamburch,ab nach Ibiza.Noch 117 Tage:)
 
Back
Top