wer / wann / wo 2007

first time in ibiza

wer: 2 personen, m, 24
wo: fiesta playa d'en bossa, All inklusive :))) (zwecks vorglühen :rolleyes: )
wann: 14.juli - 21.juli


sonst noch partywillige personen in diesem zeitrahmen dort?????? zwecks partymachen :) :) und gegend unsicher machen;


weiß auch wer wie das animationsprogramm in diesem club so aussieht??????????? :p
 
11.08.----18.08.....juchuhhhhhhhhhh!!!!

Hey @ all...!!

Ist zufällig auch jemand zum o.g. Zeitpunkt auf der schönsten Insel der Welt???

Wir sind zwei Mädels und fahren dieses Jahr zum dritten Mal in Folge ....juchuhhhh!!!

Die Freude ist riesig und wir können es kaum erwarten!!!!

Vielleicht fährt ja auch jemand von Euch zur gleichen Zeit!!!Gewohnt wird in Figuretas (wie immer) im Es Freus...:)))

viele liebe Grüße Michelle u. Katja
 
Hey @ all...!!

Ist zufällig auch jemand zum o.g. Zeitpunkt auf der schönsten Insel der Welt???

Wir sind zwei Mädels und fahren dieses Jahr zum dritten Mal in Folge ....juchuhhhh!!!

Die Freude ist riesig und wir können es kaum erwarten!!!!

Vielleicht fährt ja auch jemand von Euch zur gleichen Zeit!!!Gewohnt wird in Figuretas (wie immer) im Es Freus...:)))

viele liebe Grüße Michelle u. Katja

@michelle1304!
Ich bin vom 9.08-18.8.07 auf playa den bossa im fiesta hotel playa den bossa.
vielleicht kann man sich mal treffen in playa den bossa oder figuretas?
schreib mir bitte eine antwort,per pm!

lg bryan
 
Last edited by a moderator:
Juhu !!!!!

Noch 5 Tage dann gehts los!!!! Möchte am liebsten jetzt schon weg!
Geht Ihr eingentlich alle erst im juli oder august :confused:
Wir gehen vom 17.06 - 01.07. Meldet euch doch, wenn ihr auch in diesem zeitraum geht! :p
 
05.07. - 19.07. wir kommen ((( :

Wer: meine Freundin und ich (28 & 31)
Woher: Raum LB/S
Wann: 05.-19. Juli
Wo: Hotel Fiesta Algarb, PdB
:D :D
 
16.06. - 21.06.

...nach 4jähriger zwangspause mal wieder für 5tage...hoffe es gibt noch die gute alte nebelmaschine im amnesia?
 
wer: 5 Personen , 20-30 j. / 3 M, 2 W.
wo: Garbi Club, PdB
wann: 05.07-11.07

Hoffen wir das beste bei diesem Datum.....:rolleyes: :rolleyes:
 
2M, wir fliegen am 16.06 für 2 Wo von Nürnberg,wollen party, sightseeing und leute kennenlernen. Wer lust hat mit uns was loszumachen. meldet euch:)
cu
 
Party on Wayne

Am: 18.08. - 25.08.
Wo: Ibiza, Playa de Bossa, Fieste Club Bahamas
Wer: Ich (m,29) und ein Kumpel mit freundin

Also da wohl mein Kumpel ein wenig ruhiger machen muß wegen seiner Freundin bin ich auf der suche nach leuten (am liebsten Mädels :) ) die ebenfalls in dem Zeitraum entweder in Playa den Bossa oder in der näheren Umgebung is.
 
muahaha

...noch 2 tage dann hab ich meine woche im paradis:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
ich kanns kaum noch erwarten, zähl schon die stunden ^^
greez aus tirol
cya @ SAN AN
 
1F, 21.-30.6., Jet Bossa
Bin grundsätzlich auch interessiert nette Leute kennenzulernen...8)

Hey Gata,

wir (8 feierwütige Mädels und Jungs) kommen auch am 21.06. im Jet Bossa an. Nett sind wir auf jeden Fall :D Kannst dich ja mal bei mir melden...

Gruß
Shiva
 
Nach mehrfachen Einladungen von unseren Freunden auf der Insel ,war ich Silvester 2005/06 das erste Mal auf Ibiza und vom Flieger direkt ins DC10!
Eindruck fürs Leben, wie ein Schlag ins Gesicht!( im positiven Sinne).
Clubmäßig auch der einzige Eindruck den ich auf der Insel sammeln konnte!

Also dieses Jahr für eine Woche ( 20.-27.06) gebucht und eine relaxte Woche geplant mit einem heissen Montag( dc10+ Amnesia). Nach dem ganzen Trouble nun hoffen wir z.Zt. aber auch noch, dass es dazu kommen wird.

Sind aber schon am Donnerstag zu Monza im Privilege eingeladen worden, d.h. mal schauen ob das wirklich so eine relaxte Woche wird8) .
War schon jemand von euch bei den Partys im Space?

Also falls jemand noch Lust hat sich anzuschließen, sei es für Monza, einen möglichen Montag oder ggf. andere Partys gerne per PN melden.

Tagsüber werden wir größtenteils am Sa Trinxa verbringen.
 
Hey Gata,

wir (8 feierwütige Mädels und Jungs) kommen auch am 21.06. im Jet Bossa an. Nett sind wir auf jeden Fall :D Kannst dich ja mal bei mir melden...

Gruß
Shiva


Hi Shiva,
weiß ja nicht, wie gut Ihr Euch alle kennt- bin absolut unkompliziert, aber in eine "feste Truppe" reinzukommen, ist manchmal gar nicht so einfach!!
Von wo seid Ihr, welches "Durchschnittsalter habt Ihr?
Hoffe das klingt nicht zu spiessig??!!

Gruß, Claudi
 
Hi Leute,

sind vom 14.-21.07.2007 auf Ibiza Playa d’en Bossa und das auch noch zum 1. Mal :lol:

Bin ja schon total gespannt.

Vielleicht hat ja ein erfahrener Ibizabesucher Zeit uns ein wenig einzuweisen.

Ich hab ja schon total viel im Forum gelesen (an dieser Stelle dankeschön, dass es Euch gibt!), aber ich bin doch etwas überfordert und glaube nicht, dass eine Woche reichen wird :p .
 
hey, ich bin vom 23.06-06.07 zum ersten mal auf ibiza :) besser gesagt im fiesta club palm beach/PdB...
wer?: ich mit mama und papa:oops:...dafür kostet es mich 0cent:p...mein blöder bruder is abgesprungen somit bin ich auf mich allein gestellt:twisted:..naja hoffe mal das wird was ;)

also wir sehn uns @clüb!
 
Back
Top