wer / wann / wo 2007

21.07.-28.07.07

in es cana,flieg allein hin und hoffe das das amnesia zu dem zeitpunkt dann wieder auf hat!!!!*betebetebete*,weil wegen "armada" und "cream"!!!
sind hier noch andere trancelover zu dem zeitpunkt dort??

greetz dat chris
 
Noch 64 Tage....man noch 64 Tage....zum Glück sind es morgen nur noch 63 Tage :)

Wow, dann sind es ja ab übermorgen nur noch 62 Tage - wer zählen kann ist klar im Vorteil! Kriegen wir jetzt so wie letztes Jahr wieder ne tägliche Auflistung??

:confused:
 
öhhhmmmm.....ja zählen ist glückssache...resp. überlass ich das zählen dir (deine zahl ist symphatischer)
 
So hallo zusammen,

bin zwar noch am Einlesen hier und hab auch schon einiges aufschlußreiches gefunden, aber Zeit schon mal unsere Woche hier zu posten

6.9. - 13.9. im Don Toni

selbst dann zum dritten Mal am BdP zusammen diesmal mit 2 Neulingen, die sich selbst noch gar nicht kennen - eben aus verschiedenen Cliquen rekrutiert...
 
Hallo,
wir sind vom 09.07-23.07.2007 im fiesta hotel playa d'en bossa.
2 Pers. (m31 u w27)

freuen uns schon lange darauf im amnesia und sonstigen clubs feiern zu können.

wer mitfeiern will bitte melden!!!!!!!!!!!!!!
da-24@gmx.de
 
hy,
bin neu hier, aber muss unbedingt mal unsere daten posten :D

wir (4 mädels zwischen 21 und 25 J.) sind vom 21.-28. august in playa den bossa, jet apartments.

freun uns schon auf euch!
LG
 
Hallo,
wir sind vom 09.07-23.07.2007 im fiesta hotel playa d'en bossa.
2 Pers. (m31 u w27)

freuen uns schon lange darauf im amnesia und sonstigen clubs feiern zu können.

wer mitfeiern will bitte melden!!!!!!!!!!!!!!
da-24@gmx.de

hallo! was habt ihr den für partys eingeplant??:rolleyes:

28w & 31m
05.-19. Juli
Algarb, PdB
 
Weiss schon jemand mehr über die Closing Wochen? Pacha Closing Space Closings? War letztes Jahr zum ersten Mal an den Closings und es war einfach geil. Zuvor war ich jeweils in der Hochsaison. Ist schon was anderes :)

Space: 07.10
DC10 : 08.10
Pacha bleibt auf
 
Meiner Einer (m / 27) ist vom 21.08 -30.08.2007 im Fiesta Hotel Playa d'en Bossa unterwegs. Vielleicht läuft man sich ja mal über den weg. :)
 
bitte etwas Mitleid

Hallöchen,

habe mich eben neu angemeldet, weil ich als Ibiza Fan schon seit Jahren im Forum mitlese und jetzt auch mal meinen Senf dazu geben mag 8)

Leider eher zu einer traurigen Sache, denn vom Ibizapartyfieber bin ich schon längst erreicht wurden, nur leider fehlen Jahr für Jahr die Leute, die mitkommen wollen und können.

Daher waren es erst 2 Inselbesuche... :cry:

Wollte dieses Jahr vom 18.7. - 25.7. nach PdB ... Flug, Hotel alles rausgesucht...nur leider machts allein weniger fun, daher hier mal ein Aufruf:

WER HAT LUST UND ZEIT UM IM GENANNTEN ZEITRAUM MITZUKOMMEN?

...am Besten wärs wenn du/ihr auch gut durchhalten könnt und nicht um 4:00 Uhr ins Hotell wollt :!:

...ist zwar kurzfristig, aber vielleicht geht's ja anderen genau wie mir.
 
Re

Moie ich möchte auch mal meine
daten hier posten :)

Wer: 3 Männer & 1 Dame
Wo: San Antoni
Wann: 19.09.07 - 30.09.07
Hotel: Fiesta Tanit (Gott sei dank noch All Incl. gefunden *freu*)

Was wir vor haben ? Cocktail-Bars besuchen ohne ende ^^

cya Marc
 
hallo! was habt ihr den für partys eingeplant??:rolleyes:

28w & 31m
05.-19. Juli
Algarb, PdB


Auf jedem Fall tagsüber BoraBora und Abends sicherlich bis in die frühen Morgenstunden Di u Do Amnesia. Sind aber nicht abgeneigt auch in andere Clubs mitzukommen!
 
Back
Top