wer / wann / wo 2007

04.08.2007 - 14.08.2007 Ibiza

Also ich (22m) und mein beiden Mädls (22w + 26w) sind vom
04.08.2007 bis 14.08.2007 im Club Garbi anzutreffen !!! *g*

:D:D:D:D:D:D:D:D

Könnt ihr mir ein Hotel auf Ibiza empfehlen.....möchte gern am Montag buchen und Punta Arabi muß wirklich net sein,,,oder was meint ihr???
All Inclusive und bloß kein family Hotel

Fliege am 04.08. und bleibe bis zum 18.08. in PdB, das Hotel Fiesta Playa d en bossa liegt genau gegenüber vom Space...:D:D:D:twisted::D:D:D

Hola!

Heuer geht's bei mir zum 3. Mal auf die Insel. :D

Von 01.09. bis 11.09.2007 wird der Fiesta Club Palm Beach in Playa d'en Bossa wieder meine "Heimat" sein.

Fliegt sonst noch jemand aus AT/DE/CH zu der Zeit hin? (Fliege ab Wien mit FTI/FlyNiki.)

Lg,
Hannes

:-)

@ Ivy

schade wir fliegen um 6 Uhr früh von München weg... aber nicht schlimm man sieht sich sicher auf den Tischen vom Bora Bora :lol::lol::lol:

Ibiza wir kommen

Meine Freundin und ich haben gestern unseren 1 Ibiza Urlaub(18.-23 August) gebucht! Wir sind natürlich schon voller Vorfreude!!Also wir wohnen im Club can bossa..naja und wir wären für jegliche Tipps sei bezüglich dem Hotel oder Weggehtipps wirklich dankbar!!

8)

Meine Freundin und ich haben gestern unseren 1 Ibiza Urlaub(18.-23 August) gebucht! Wir sind natürlich schon voller Vorfreude!!Also wir wohnen im Club can bossa..naja und wir wären für jegliche Tipps sei bezüglich dem Hotel oder Weggehtipps wirklich dankbar!!

8)
HeiDiHo!
wir,also mein freund und ich,fliegen auch zum 1.mal nach ibiza.Vom 19.-26.august residieren wir an der playa d´en bossa im hotel fiesta algarb.Wir freuen uns schon janz dolle und für tipps und anregungen sind wir sehr dankbar!:D

18 Jahre Ibiza!!

Wir (4 mal 28 m) packen grad die Sachen zur 18. gemeinsamen Ibz Session.:D
01.08.-16.08. Party in Vista Allegre!!8)
Für irgendwelche guten Ideen von gut gelaunten Leuten sind wir immernoch dankbar. Denn Ibiza ist so geil, auch nach 18 Jahren gibt's immer wieder neue coole Parties und Locations zu entdecken....

Last edited by a moderator:
E-Clubbing-Culture

Hallo Ihr`s,

Wir werden vom 22.8.-29.8. in Eivissa Clubben+Chillen... Und noch einmal die europäische (Clubbing) Kultur hochleben lassen ... :-)
CU

Back