Hoffe nicht egal wo das so eine Veränderung kommtNoch spielen einige DJs auf der TW die ich mag bzw. deren Sets und Musikstil. Ich denke aber, dass langsam was neues kommt. Die jüngere Generation die gern in Lack und Leder (nix gegen die Kleiderwahl) zu viel härteren und schnelleren Beats (160 BPM) feiert. Zum Glück hat sich der Trend auf Ibiza noch nicht durchgesetzt.
 Es gibt mittlerweile sehr viele Djane die extrem schnellen Techno auflegen. Angepasster Gehörschutz ist ein muss für mich. In Graz kommt demnächst Ben Klock da brauche ich nicht hingehen
 Es gibt mittlerweile sehr viele Djane die extrem schnellen Techno auflegen. Angepasster Gehörschutz ist ein muss für mich. In Graz kommt demnächst Ben Klock da brauche ich nicht hingehen
 ... Find ich.
... Find ich.
 Man soll schon eingehen auf die Party Crowd und nicht Stur sein Set abspielen was ich auch schon erlebt habe eine Katastrophe
 Man soll schon eingehen auf die Party Crowd und nicht Stur sein Set abspielen was ich auch schon erlebt habe eine Katastrophe
 Dieser kleine Italiener würde mich so flashen damit ich für die kommende Woche noch immer was hätte davon
 Dieser kleine Italiener würde mich so flashen damit ich für die kommende Woche noch immer was hätte davon 
Den Trend kann ich bestätigen. War bei der letzten TW schon erstaunt, wie viele dort in solchen SM/Bondage Outfits herumgelaufen sind.Noch spielen einige DJs auf der TW die ich mag bzw. deren Sets und Musikstil. Ich denke aber, dass langsam was neues kommt. Die jüngere Generation die gern in Lack und Leder (nix gegen die Kleiderwahl) zu viel härteren und schnelleren Beats (160 BPM) feiert. Zum Glück hat sich der Trend auf Ibiza noch nicht durchgesetzt.
Den Trend kann ich bestätigen. War bei der letzten TW schon erstaunt, wie viele dort in solchen SM/Bondage Outfits herumgelaufen sind.
 aber klar die Kids gehen öfter weg als die älteren (und die hören sowas eher) die DJs kosten einen Bruchteil von dem was die Väths dieser Welt kosten. Und die Fanbase wächst… solange ich noch Clubs finde die meine Musik spielen ok aber beim Hafen49 schmerzt mich das schon arg. Ist die einzige openair Location in meiner Nähe mit toller Anlage, super Leuten und (früher) sehr geilen bookings
 aber klar die Kids gehen öfter weg als die älteren (und die hören sowas eher) die DJs kosten einen Bruchteil von dem was die Väths dieser Welt kosten. Und die Fanbase wächst… solange ich noch Clubs finde die meine Musik spielen ok aber beim Hafen49 schmerzt mich das schon arg. Ist die einzige openair Location in meiner Nähe mit toller Anlage, super Leuten und (früher) sehr geilen bookings  
  ist so ein Generationending
 ist so ein Generationending

Openair muss mal wieder sein
 Openair muss mal wieder seinDu kannst nur mit diesem Armband bezahlen, du kannst vor Ort aufladen, Bar oder mit Karte.Eine Frage an die Ticket Besitzer, habt ihr auch die Email mit dem Bezahl-Armand bekommen, holt ihr euch das?
So lange man den Betrag retour bekommt finde ist es ok. Finde es irgendwie aber auch lästig wenn es voll ist und man müsste rausgehen um aufzuladen. Oder zurück und ich muss mich anstellen an der Schlange beim Eingang tollDie Idee finde ich ganz gut, so muss man nicht immer mit Geld hantieren.
Na klar, gibt genügend Stände mit Essen. Pizza, Pommes...Vielleicht ne blöde Frage bei einem fast 20 Stunden Event: Es gibt schon auch Essen zu kaufen bei der TW, richtig
 )
)Wer ist denn nu überhaupt da?
Mal aufzeigen

Mal aufzeigen
 ...
...