Time Warp

angie85

Active Member
Wollte deine positive Stimmung nicht schlecht reden da du zum Hafenfestival gehst. Wie ich das Line Up gesehen habe dachte ich mir echt übel. Das muss eine andere Generation hören da sie beliebt ist und hat ja schon Auszeichnungen bekommen auch.

Und zum Time Warp hier möchte ich schon wissen oder dementsprechendes Line Up haben da es mir eine richtige Stange Kohle kostet so ein komplettes WE.
voll übel das Line up am Hafen. Wie können die sowas machen? Ich war so in Stimmung.... über Musikgeschmack lässt sich bei mir nicht streiten 😛

TimeWarp geht von 20.00 - 08.00 Uhr, da wird immer mal ein DJ dabei sein, denn man nicht 100%ig mag. Aber bisher passte es immer irgendwie (ok, da gab es auch mehrere Floors -dies gibt es ja dies Jahr nicht) Aber mit den richtigen Leuten, kann man auch einen DJ überbrücken, den man gerade nicht hören mag.
Ich nehme an, zum WE sind die Tickets auch weg. Jetzt ist schon ein Großteil verkauft.
hast ja recht. gehe trotzdem auf Risiko weil ich auch noch gerne weg fliegen will im grauen November.
 

raimi-29

Active Member
Waren gestern beim Joseph Capriati seinem 4 hours Set und bin noch immer auf Wolke 7 es war 💣 ❤️👌

Das Line Up bei dieser TW hat schon großes Kino. Alle beiden Tage haben was dabei für mich um dieses WE perfekt zu machen 🤩
 

Tanni1976

Active Member
Waren gestern beim Joseph Capriati seinem 4 hours Set und bin noch immer auf Wolke 7 es war 💣 ❤️👌

Das Line Up bei dieser TW hat schon großes Kino. Alle beiden Tage haben was dabei für mich um dieses WE perfekt zu machen 🤩
Gehst Du doch hin?
 
Top