Time Warp

angie85

Active Member
Geht jemand?

eigentlich ist mir das zu groß aber auf 2 Tage aufgeteilt hoffe ich, dass es jeweils etwas kleiner und intimer ausfällt. Den Heimvorteil und Urlaub bis Mittwoch muss ich ausnutzen😉

Lineup???🤔
 

Attachments

  • 91E8181F-5F75-4DD3-BC66-BBFB5FD4E3BC.jpeg
    91E8181F-5F75-4DD3-BC66-BBFB5FD4E3BC.jpeg
    488.9 KB · Views: 8

Tanni1976

Active Member
Hallo Angie, ich plane auf jeden Fall den 30.10. ein.
Ich schau schon nach einem Hotel, hast Du einen Tipp in unmittelbarer Nähe zum Gelände?
 

angie85

Active Member
Super Tanni! Da wir von Mannheim meistens mit dem Zug heim fahren, übernachten wir nicht oft dort. Intercity gegenüber des Bahnhofs war gut und noch eins in der Innenstadt. In unmittelbarer Nähe muss ich schauen denn ich denke wir würden auch 1 - 2 Nächte übernachten….
 

raimi-29

Active Member
ehm es gibt eine kleine version am 29 & 30 okt in mannheim
Ja hab’s dann auf FB gesehen. Wenn man aber auf die Homepage geht kommt zuerst das Datum der Verschiebung alles klar 👍

Ärgerlich ist halt man kann nichts planen derzeit wenn man was größeres machen möchte mit fliegen + wie hier Time Warp. Ich möchte so gerne und mein Freund bremst mich ein 😔

Nächste Woche lasse ich mir die 2. Impfung geben egal was der Doc wieder sagt. Einerseits als genesen und 1x geimpft reicht es völlig aus als Schutz. Aber Aktivitäten mit am Abend ausgehen in Clubs wird die 1-G Regel mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen. Und das ganze testen geht mir auch auf den Sack.
 

angie85

Active Member
Planung ist echt schwierig. Vor allem wenn per Flugzeug anreisen musst.

die TW Jungs betreiben auch noch den Hafen49 in Mannheim (openair) und da kommt jetzt jedes Wochenende echt geile lineups (Carola, väth, hawtin, pan-pot etc) mit 3 G Regel (pcr+ohne Maske und Abstand). Und ein kleines Festival. So viele Babysitter kriege ich auf der ganzen Welt nicht zusammen 😅
bis zur eigentlichen TW bin ich wahrscheinlich schon wieder gesättigt - oder noch motivierter 😈
 

raimi-29

Active Member
Waren gestern seit 20 Monaten endlich wieder in einem Club in Wien bei Sven Väth ❤️❤️❤️ Musste zuerst meine Gefühle einordnen da die Situation doch derzeit anders ist und trotzdem war die Nacht unbeschreiblich einfach nur Mega 🙏

Wenn man in Wien ausgeht in einem Club, Festival gilt die 2-G Regel und bin mir ziemlich sicher das dies so bleiben wird für die Zukunft. Um ehrlich zu sein fühle ich mich so sicherer wie bei der 3-G Regel feiern, tanzen ohne Maske. War vor dem Eingang ganz easy und in wenigen Minuten waren wir drinnen. Echt schön das ich dabei sein durfte 🙌

Next Date 8.10. Joseph Capriati
 
Last edited:

angie85

Active Member
Nächste Feierei ist das Hafenfestival in 2 Wochen! Keine Ahnung wie das lineup wird, ich werde auf jeden Fall dort sein 🥳

wie war’s beim väth? Hat er mit der crowd kommuniziert?
 

raimi-29

Active Member
wie war’s beim väth? Hat er mit der crowd kommuniziert?
Wie ist den Sven Väth bei euch draußen in Deutschland?

Mich hat er nicht mitgenommen auf seiner Reise. Sven Väth habe ich schon lange nicht mehr gehört und da muss ich weit zurückblicken da er damals schon ganz anders aufgelegt hatte. Ab und an hat er mal einen Track rausgehauen jupi 🙌 aber danach ging‘s gleich wieder so für mich dahin. Muss aber auch sagen in diesem Club war ich noch nie und dieser gehört zu den moderneren und daher war die Party Crowd auch eine andere wie bei einem Underground Club. Mich werdens hier nicht mehr so schnell sehen. Freund war schon müde 😉 und um 4:30 Uhr war’s mir dann auch recht ein Taxi aufzusuchen.

Beim Capriati freue ich mich jetzt schon ganz tolle. Erstens ist dieser Club so wie ich’s mag und das Publikum gefällt mir lieber. Und übern Capriati brauche ich nicht viel sagen hier habe ich gleich einen Vibe zu ihm und meine Emotionen sind definitiv voll da.
 

Tanni1976

Active Member
Timewarp Tickets sind nun im Verkauf, Zugang 2G

Membertickets are now available.


Dear Time Warp Family and friends,

we're finally back and we can't wait to see you!

After more than two years we will be reuniting on the dance floor at our home base at the Maimarkthalle in Mannheim. We are incredibly happy to have the opportunity to be able to present this event to you. It was a long way to finally make this happen, and we can't wait to see your energy on the dance floor.

Over 2 nights we will present you one stage with the core of the Time Warp experience: crisp sound, acclaimed artists, and a unique light and floor design developed for this special occasion - the first dance together after 30 months.

The private pre-sale has just started. Limited Member Tickets are available for Friday, Saturday, or the full weekend. Make sure to be quick - due to the pandemic, the edition will have a strictly limited capacity, meaning we expect tickets to sell out extremely quickly. The full line up will follow next week.

In order to make this experience as safe as possible without compromising on its quality, this event will be opening only for fully Covid-19 immunized people. The rule that applies here in the state of Baden-Württemberg is what is widely known as "2G". This means that all participants need to be fully vaccinated OR recovered from a SARS-CoV-2 infection in order to take part. A negative test result will not suffice.

In doing so, we have the best planning security as a festival promoter. This also gives us the potential possibility to move around mask-free on the dance floor.
 

angie85

Active Member
Die sollen endlich das Line up bekannt geben🙄

Keiner meiner Leute will mehr gehen 😕. Und dann steht das noch mit einer eventuellen Städtereise nach Barcelona in Konkurrenz...
 

Tanni1976

Active Member
Ich glaube, es wird so oder so gut. Die werden schon ein gescheites Lineup haben. Wenn das raus kommt, wird es keine Tickets mehr geben. Die ersten sind ausverkauft fürs gesamte WE (Membertickets)
 

angie85

Active Member
Ich glaube, es wird so oder so gut. Die werden schon ein gescheites Lineup haben. Wenn das raus kommt, wird es keine Tickets mehr geben. Die ersten sind ausverkauft fürs gesamte WE (Membertickets)
das mit dem guten Lineup dachte ich bei dem Hafenfestival nächste Woche auch und dann kam das Line up mit de Witte und Nina K. Überhaupt nicht meine Musik. Dann ist mir der Aufwand nicht wert.

Bleibt spannend.
 

stivi

Super Moderator
Staff member
das ding ist der vvk läuft sehr gut. ich glaube man wird nicht darum herumkommen auf gut glück tix zu kaufen
 

raimi-29

Active Member
das mit dem guten Lineup dachte ich bei dem Hafenfestival nächste Woche auch und dann kam das Line up mit de Witte und Nina K. Überhaupt nicht meine Musik. Dann ist mir der Aufwand nicht wert.

Bleibt spannend.
Wollte deine positive Stimmung nicht schlecht reden da du zum Hafenfestival gehst. Wie ich das Line Up gesehen habe dachte ich mir echt übel. Das muss eine andere Generation hören da sie beliebt ist und hat ja schon Auszeichnungen bekommen auch.

Und zum Time Warp hier möchte ich schon wissen oder dementsprechendes Line Up haben da es mir eine richtige Stange Kohle kostet so ein komplettes WE.
 

Tanni1976

Active Member
Wollte deine positive Stimmung nicht schlecht reden da du zum Hafenfestival gehst. Wie ich das Line Up gesehen habe dachte ich mir echt übel. Das muss eine andere Generation hören da sie beliebt ist und hat ja schon Auszeichnungen bekommen auch.

Und zum Time Warp hier möchte ich schon wissen oder dementsprechendes Line Up haben da es mir eine richtige Stange Kohle kostet so ein komplettes WE.
TimeWarp geht von 20.00 - 08.00 Uhr, da wird immer mal ein DJ dabei sein, denn man nicht 100%ig mag. Aber bisher passte es immer irgendwie (ok, da gab es auch mehrere Floors -dies gibt es ja dies Jahr nicht) Aber mit den richtigen Leuten, kann man auch einen DJ überbrücken, den man gerade nicht hören mag.
Ich nehme an, zum WE sind die Tickets auch weg. Jetzt ist schon ein Großteil verkauft.
 
Top