Time Warp

Habe über die Weihnachten schon mal drüber nachgedacht TW 2023 bin dann wieder abgekommen aus Österreich ist diese „lange“ Nacht nicht grad billig mit Flug+Hotel+Ticket etc.

Wer ist den von euch alles da?
Welche Unterkunft seit ihr?
 
Floor 2 💥
Laurent Garnier unter der Glaskuppel morgens wäre auch ein Traum 🤩

Haben uns immer noch nicht entschieden ob wir morgens um 5 Uhr mit dem Zug anreisen sollen und danach wieder zurück. Alleine der Gedanke strengt mich schon an😂
 
Floor 2 💥
Laurent Garnier unter der Glaskuppel morgens wäre auch ein Traum 🤩

Haben uns immer noch nicht entschieden ob wir morgens um 5 Uhr mit dem Zug anreisen sollen und danach wieder zurück. Alleine der Gedanke strengt mich schon an😂

LG darf man auf keinen fall verpassen
 
Mein Highlight wird wieder Marco Carola sein. 😁
Hoffentlich macht er wieder das Closing auf Floor 3.
Es gibt nichts Besseres, als nach einer durchtanzten Nacht, um 10 Uhr Morgens sich den treibenden Bass von ihm hinzugeben.
 
Mein Highlight wird wieder Marco Carola sein. 😁
Hoffentlich macht er wieder das Closing auf Floor 3.
Es gibt nichts Besseres, als nach einer durchtanzten Nacht, um 10 Uhr Morgens sich den treibenden Bass von ihm hinzugeben.
Habe ihn mir 2019 nach Solomun so 30min angehört und das war’s. Hype ist groß um ihn aber ich weiß nicht…
 
Habe ihn mir 2019 nach Solomun so 30min angehört und das war’s. Hype ist groß um ihn aber ich weiß nicht…
Ich finde den Sound von ihm sehr prägnant. Holt mich jedes Mal aufs neue ab.
Außerdem freue mich immer wieder auf ihn, da er nicht auf den gängigen Festivals anzutreffen ist.
 
Noch spielen einige DJs auf der TW die ich mag bzw. deren Sets und Musikstil. Ich denke aber, dass langsam was neues kommt. Die jüngere Generation die gern in Lack und Leder (nix gegen die Kleiderwahl 😅) zu viel härteren und schnelleren Beats (160 BPM) feiert. Zum Glück hat sich der Trend auf Ibiza noch nicht durchgesetzt.
 
Back
Top