angie85
Active Member
Lineup sieht echt gut aus. Bin noch unschlüssig. Early Morning Tickets wäre auch ne Überlegung wert. Ausgeschlafen um 8 Uhr hin mit anschließender after im Zimmer️
Lineup sieht echt gut aus. Bin noch unschlüssig. Early Morning Tickets wäre auch ne Überlegung wert. Ausgeschlafen um 8 Uhr hin mit anschließender after im Zimmer️
Floor 2
Laurent Garnier unter der Glaskuppel morgens wäre auch ein Traum
Haben uns immer noch nicht entschieden ob wir morgens um 5 Uhr mit dem Zug anreisen sollen und danach wieder zurück. Alleine der Gedanke strengt mich schon an
Kann mir vorstellen, dass die TW dies Jahr ausverkauft sein wird. Line up ist mega!Werde mich spontan entscheiden. Line Up wäre mega
Bist Du auch dabei dies Jahr?LG darf man auf keinen fall verpassen
Habe ihn mir 2019 nach Solomun so 30min angehört und das war’s. Hype ist groß um ihn aber ich weiß nicht…Mein Highlight wird wieder Marco Carola sein.
Hoffentlich macht er wieder das Closing auf Floor 3.
Es gibt nichts Besseres, als nach einer durchtanzten Nacht, um 10 Uhr Morgens sich den treibenden Bass von ihm hinzugeben.
Ich finde den Sound von ihm sehr prägnant. Holt mich jedes Mal aufs neue ab.Habe ihn mir 2019 nach Solomun so 30min angehört und das war’s. Hype ist groß um ihn aber ich weiß nicht…