Soooo, kurzes Feedback
Es war voll, viel zu voll! Mit ein bißchen Geschick hat man aber immer ein Plätzchen zum tanzen seitlich gefunden.
Wenn man nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen will.
Die Luft war schon zum schneiden, daher war das Tanzen etwas außerhalb schon sehr gut.
Einlass hat super funktioniert, ging ruck zuck.
Vorteilhaft waren sie Schließfächer, vorher reservieren macht Sinn, denn die waren letztlich dann auch alle belegt und einige liefen mit Jacke rum.
Aber wir hatten vorgesorgt.
Was absolut gar nicht (!) ging, war die Toiletten Situation.
Viel, viel zu wenige. Das war echt schlecht organisiert, man wartete bestimmt mindestens 30-40 min .
Es gab genug Freifläche, wo man locker noch WC Anlagen hätte einrichten können.
Typen haben dann wild durch die Gegend gepinkelt, aber Security hat dann eingegriffen.
Super organisiert dagegen waren die Getränke, Möglichkeiten zum aufladen des Armbandes gab es genug und auch an den Getränkeständen kam man zügig dran. Genug Personal und es ging wirklich zügig.
Die Idee mit dem Armband zu zahlen war super und unkompliziert.
Es wurde auch sofort immer auf dem Display gezeigt, was man bezahlt und wieviel Guthaben man hat.
Auf den Bechern war Pfand, aber auch die Rückgabe erfolgte schnell.
Preise waren jedoch mega Unverschämt.
Shot (Jägermeister und Co) 3,30€, Gin Tonic 9,90€, Wasser 4,50€
Das wettet war zum Glück größtenteils trocken, so dass man gut zwischen den Floors wechseln konnte und auch draußen mal Luft holen.
Es gab auch diverse Foodtrucks, die haben wir aber nicht gebraucht.
Diese waren aber echt gut besucht, lange Schlangen.
Was mich gewundert hat, war der massive Männerüberschuss.
Ich würde sagen locker 80%
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Was die Klamotten angeht, so war der Großteil tatsächlich ganz normal angezogen, nix Lack und Leder, Neon oder so.
Einige Mädels hatten so extrem wenig an, das war wirklich grenzwertig, quasi Bikini Hose mit Netzstrümpfe.
Da hab ich mich gefragt, ob die sich wirklich Wohlfühlen, wenn 'zufällig' beim Tanzen ne Hand auf dem Hintern landet.
Man lief irgendwie auch immer Slalom, weil es draußen so voll war und die Leute teilweise auch nicht mehr geradeaus schauen konnten
Was ich generell ganz ekelhaft finde, wenn Typen ihr T-Shirt beim Feiern ausziehen. Muss das sein. Es ist so pfui, wenn so ein verschwitzter Oberkörper andere Menschen berührt.
Es lief aus meiner Sicht auch alles friedlich ab, keinen Stress oder so mitbekommen.
Je früher der Morgen, umso mehr hingen natürlich im chill out Bereich rum und warteten auf die Landung
Djs super, jedoch fanden wir die Musik relativ leise. Da wäre mehr möglich gewesen.
Väth war super, aber bis man auf dem Floor war, hier es: anstehen!
Die Luft konnte man schneiden.
Wir haben uns gar nicht groß an den djs orientiert, sondern sind einfach rein, wo sich die Musik gut anhörte und wir Bock zum Tanzen hatten.
Ich wollte ja unbedingt zu Amelie Lens, aber es war einfach zu voll.
Somit spontan woanders hin.
Getanzt haben wir viel und es hat richtig Spaß gemacht.
Als hätte es Corona nie gegeben und man hat gespürt, dass die Leute echt Bock hatten.
Ich glaube allerdings, dass wir ständig Jägermeister alkoholfrei
bekommen haben
der schlug irgendwie gar nicht an.
Beim nächsten Mal also besser vorglühen.
Und natürlich ein Dankeschön an meine Begleitungen, die diese Party unvergesslich machten
So, nun bin ich auf andere Eindrücke gespannt.