angie85
Active Member
vielleicht schaffe ich es auch diesmal endlich. Muss aber dafür 2 Regenerationstage einplanenbei der nächsten grossen bin ich endlich wieder dabei!
vielleicht schaffe ich es auch diesmal endlich. Muss aber dafür 2 Regenerationstage einplanenbei der nächsten grossen bin ich endlich wieder dabei!
Den Freitag Vorteil kenne ich. Hab montags grundsätzlich frei von dem her ist’s nicht so schlimm. Hab wirklich wegen der Überfüllung Sorge und das „mein“ Sound am anderen Tag kommt wie ich. Abwarten…Wir waren am Freitag da und es war viel, viel g*eiler als das große Event.
Obwohl es ausverkauft war, gab es genug Platz zum tanzen.
Ich denke, dass Problem bei 6 oder mehr Floors ist, dass halt extra viele dann einen bestimmten DJ sehen wollen und dann alle dorthin stürmen.
Es war dies mal super unkompliziert alles, jederzeit eine freie Toilette, Personal an den Bars super freundlich, man musste nie lange anstehen... Also eigentlich war vielleicht einer vorher dran.
Einlass ging ruck zuck, alle feiernden friedlich und gut drauf.
Der Sound super (unser Highlight Adam Beyer)
Ging schon alles gut ab, feinster Techno.
Vorher Schließfach gebucht und die cashless Bänder aufgeladen.
Alles so toll unkompliziert.
Der Vorteil am Freitag ist einfach, dass man den Samstag hat um wieder die Sinne zu sortieren
Wir haben Vollgas gegeben und die Zeit ging sooo schnell um. Wahnsinn.
Und zack, war es schon länger hell
Alternative ist, du gehst auf Risiko und kauft Einzeltickets für Freitag und Samstag.Den Freitag Vorteil kenne ich. Hab montags grundsätzlich frei von dem her ist’s nicht so schlimm. Hab wirklich wegen der Überfüllung Sorge und das „mein“ Sound am anderen Tag kommt wie ich. Abwarten…
Gehst auch im April Tanni?
Mein Gefühl sagt auch nicht‘s gutes mit diesem Hard Dance Music Genre So ein komplettes WE kostet richtig Kohle und wenn immer mehr diese DJs kommen das würde mich anzipfen. Weiß nicht so recht was ich machen soll…Cosmopop, ihr verdammten raffgierigen Geier zerstört gerade mein liebstes deutsches Techno Event.
Ihr müsst natürlich aus einem funktionierenden Event eine massive
Profitparty über 2 Tage machen um die Leute noch mehr zu melken!! Wenn ich schon höre das ein Wasser 5 € gekostet hat dann sieht man was ihr für einen Weg einschlagt...
Da habt ihr es am Wochenende ja schon
richtig schön verrissen und nichts auf die
Beine gestellt bekommen, das wohlbemerkt an 2 Tagen.
Anstatt das so bekannt zu geben solltet ihr erstmal das Debakel vom Wochenende aufarbeiten stattdessen haut ihr das heute Raus. Das zeigt schon das ihr ein reines Wirtschaftsunternehmen ohne Herz und Liebe geworden seid!!!
Es macht mich traurig und wütend wenn ich sehe wie Techno gerade einen Werte Verfall erlebt und das ganze von gierigen Veranstaltern befeuert wird.
Die Time Warp war immer ein Event mit besten Djs und Acts aber ihr biedert euch so der neuen 'HardDanceMusic" an und verkakt es noch wie am Weekend.
Das wird euer Untergang
Dieser 160bpm Tic Flop Mist ist nicht der Heilsbringer sondern der Untergang unserer Szene. Die Kids haben ganz andere Intentionen, Werte und Idealismus was das Feiern und Dasein betrifft die einfach nur jedem Techno Liebhaber ein Graus sind, Techno zu einem Zirkus machen und ihr bietet die Manege!!!
Ich dachte ihr würdet dem Reiz wiederstehen, einfach eine Bastion und Institution in Sachen Techno bleiben aber das war wohl nur der Traum eines Romantikers.
Damit verabschiede ich mich, den Scheiss mache ich nicht mit und das kommt von jemanden der euch nicht nur die ganzen Zeit gefeiert hat sonder Hunderte von Gästen als Busreiseleiter mit einem Grinsen zu euch gebracht hat.
Ein herzliches F...t euch!!!
Nenn mal einige Djs , wenn du welche kennst. Damit man denen in Ibz aus dem Weg gehen kann. Ich hab sowas schonmal gehört , glaube ich . Fürchterlich.Habe gerade gelesen auf FB Time Warp ein Kommentar,
Mein Gefühl sagt auch nicht‘s gutes mit diesem Hard Dance Music Genre So ein komplettes WE kostet richtig Kohle und wenn immer mehr diese DJs kommen das würde mich anzipfen. Weiß nicht so recht was ich machen soll…
Es ist wie bei allem im Leben: Man kann es nie allen Recht machen. Jeder hat seine Meinung und seine Ansprüche.Habe gerade gelesen auf FB Time Warp ein Kommentar,
Mein Gefühl sagt auch nicht‘s gutes mit diesem Hard Dance Music Genre So ein komplettes WE kostet richtig Kohle und wenn immer mehr diese DJs kommen das würde mich anzipfen. Weiß nicht so recht was ich machen soll…
5€ für ein Wasser ist zu viel. Über Ibiza brauchen wir gar nicht anfangen zu reden. Ein Grundnahrungsmittel so teuer zu verkaufen geht nicht!! Dann sollen die ihre Inflation beim Alkohol aufschlagen5 Euro für ein Wasser ? Das ist ja fast gratis in Ibiza. So verschieben sich die Ansichten.
Haben Sie auch beim Alkohol aufgeschlagen5€ für ein Wasser ist zu viel. Über Ibiza brauchen wir gar nicht anfangen zu reden. Ein Grundnahrungsmittel so teuer zu verkaufen geht nicht!! Dann sollen die ihre Inflation beim Alkohol aufschlagen
5€ für ein Wasser ist zu viel. Über Ibiza brauchen wir gar nicht anfangen zu reden. Ein Grundnahrungsmittel so teuer zu verkaufen geht nicht!! Dann sollen die ihre Inflation beim Alkohol aufschlagen
5€ für ein Wasser ist zu viel. Über Ibiza brauchen wir gar nicht anfangen zu reden. Ein Grundnahrungsmittel so teuer zu verkaufen geht nicht!! Dann sollen die ihre Inflation beim Alkohol aufschlagen
Die bekanntesten DJs sind Frauen was mir einfallen und auf Insta, FB etc immer wieder zu sehen sind. Z.b Charlotte de Witte, Deborah de Luca, Amellie Lens, Indira Paganotto. Gibt auch viele Männer die so auflegen. Bei uns hier werden auch die jungen wilden eingeflogen und da brauche ich nicht mehr hingehen schade. War eigentlich immer ein tolles Techno Event aber heuer nur mehr 160bpm das machen meine Ohren wie das Kreuz nicht mehr mit ist nicht mein SoundNenn mal einige Djs , wenn du welche kennst. Damit man denen in Ibz aus dem Weg gehen kann. Ich hab sowas schonmal gehört , glaube ich . Fürchterlich.
Du wir reden hier von Time Warp Mannheim und nicht eine Urlaubs Insel Ibiza. Finde man sollte schon mit den Preisen am Boden bleiben oder dementsprechend die Getränke mixen damit es wieder passt5 Euro für ein Wasser ? Das ist ja fast gratis in Ibiza. So verschieben sich die Ansichten.