Time Warp

Floor 2 wäre was für mich. Beim Rest muss ich reinschauen 👀
Meine eigene Tagesform entscheidet ob ich mich mitnehmen lasse. Den deutschen-Mecker-und-nörgelanzug werde ich im Schrank lassen. Ist manchmal schwierig mit mir 🙈
Gibt es bereits eine Running Order?
 
Am Freitag 12.04.2024 ab 0.25 Uhr zeigt ARTE im Fernsehen die Highlights der Time Warp 2023 mit Gerd Janson, KiNK, Kobosil, Luigi Madonna, Mathew Jonson, Nina Kraviz, Pan-Pot und Reinier Zonneveld.

 
Perfekt, da schaue ich auf jeden Fall rein. :)
Gerd Janson war für mich definitiv das Highlight, es ist wirklich bedauerlich, dass er in diesem Jahr nicht dabei ist.
Sein Sound hat die TW zweifellos bereichert.
 
Ich werde vermutlich erst um 5 oder 6 Uhr aufschlagen.
Dann bis 8 Uhr schauen, was mir auf Floor 1 oder 2 mehr zusagt und dann bis 14 Uhr auf Floor 3 verbringen.
Floor 3 lässt wieder keine Wünsche offen. 😁
 
Hab grad nen Medium Locker gekauft. Passt da ne Jacke rein? Garderobe gibts keine oder? Die Zugverbindungen sind zum heulen Richtung Mannheim. Ich liebe die DB 🙄
 
Hab grad nen Medium Locker gekauft. Passt da ne Jacke rein? Garderobe gibts keine oder? Die Zugverbindungen sind zum heulen Richtung Mannheim. Ich liebe die DB 🙄
Ich glaube (und hoffe) mich vom letzten Jahr zu erinnern, dass ich da auch nen Medium Locker hatte. Da hat ne Jacke definitiv reingepasst. Da es für dieses Jahr Samstag nur noch Medium gab, als ich geschaut hab, hab ich nämlich auch einen, und wär doof, wenn meine Jacke da nicht reinpasst 😅

Bzgl DB hab ich das gleiche Problem. Die haben an dem Wochenende wohl die Strecke über Heidelberg gesperrt, wegen Brückenarbeiten 🙄 Aber ich fahre gerne länger Zug, macht ja Spaß… (vor allem Sonntag morgen zurück…)
 
Andere Frage: Gibt es Tipps für Bars in Mannheim, in denen man samstags in den Abend/die Nacht starten kann, bevor man dann zum Maimarkt fährt?

Idealerweise mit etwas elektro-musikalischer Begleitung im Hintergrund und ein paar Gleichgesinnten um einen rum, aber natürlich kein Muss :)
 
Tipps für Bars wären wirklich gut denn diesbezüglich kenne ich mich auch nicht aus.

Wir werden um acht in Mannheim ankommen und dann erstmal ins Hotel…
Um elf wollen wir drinnen sein also würden wir 2 std irgendwo überbrücken 🍻

@Michael1982 kann mich gern melden wenn wir wissen, wann, wie, wo
 
Tipps für Bars wären wirklich gut denn diesbezüglich kenne ich mich auch nicht aus.

Wir werden um acht in Mannheim ankommen und dann erstmal ins Hotel…
Um elf wollen wir drinnen sein also würden wir 2 std irgendwo überbrücken 🍻

@Michael1982 kann mich gern melden wenn wir wissen, wann, wie, wo
Der Zeitplan klingt recht ähnlich zu unserem, allerdings ohne Hotel (bin wirklich so lebensmüde, dass ich sonntags morgens direkt vom Maimarkt wieder 1,5h nach Hause mit dem Zug fahren werde...)

Gerne melden! Wenn es sich bei uns konkretisiert, kann ich gerne auch nochmal ein Update geben. :)
 
Tipps für Bars wären wirklich gut denn diesbezüglich kenne ich mich auch nicht aus.

Wir werden um acht in Mannheim ankommen und dann erstmal ins Hotel…
Um elf wollen wir drinnen sein also würden wir 2 std irgendwo überbrücken 🍻

@Michael1982 kann mich gern melden wenn wir wissen, wann, wie, wo
Wir kommen auch so um diese Uhrzeit herum an in Mannheim. Hoffe es gibt keine Streiks da wir mit dem Flug von Graz am Nachmittag in Frankfurt ankommen und dann weiter mit dem Zug

Dürfen wir uns auch bei euch anhängen? Muss mit‘n Freund reden ob es ihn recht ist
 
Hey, macht ihr brauchbar von diesem bargeldlosen zahlen mit einem elektronischen Armband? Für mich ist das neu da bei meiner ersten Time Warp das Zahlen anders war und wollte mal euch fragen ja/nein
 
Back
Top