Time Warp

Noch spielen einige DJs auf der TW die ich mag bzw. deren Sets und Musikstil. Ich denke aber, dass langsam was neues kommt. Die jüngere Generation die gern in Lack und Leder (nix gegen die Kleiderwahl 😅) zu viel härteren und schnelleren Beats (160 BPM) feiert. Zum Glück hat sich der Trend auf Ibiza noch nicht durchgesetzt.
Hoffe nicht egal wo das so eine Veränderung kommt 🙏 Es gibt mittlerweile sehr viele Djane die extrem schnellen Techno auflegen. Angepasster Gehörschutz ist ein muss für mich. In Graz kommt demnächst Ben Klock da brauche ich nicht hingehen
 
Auf der Mayday hat mich Amelie Lens ziemlich geflasht 💥
Es kommt auf den vibe an, den man gerade hat, auf die Lust, die Laune, die Stimmung und die Menschen um sich herum.
Von vornherein schließe ich ganz wenige djs aus, die ich nicht hören mag.
So Schranz und Gabber geht bei mir gar nicht.

Aber bei diesem line up sind schon einige Highlights dabei 🍾... Find ich.
 
Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Wie du sagst @Tanni1976 👍 Man soll schon eingehen auf die Party Crowd und nicht Stur sein Set abspielen was ich auch schon erlebt habe eine Katastrophe

Genau Amelie Lens heißt sie. Bei ihr war ich in Ljubljana und der Weg war umsonst. Bin nicht ins Tanzen gekommen das war von Anfang an nicht meine Musik. Charlotte de Witte, Deborah de Luca, Dj Rebekah und wie die alle heißen. Gehe ich nicht mehr vor die Einfahrt wenn die hier auflegen würden sorry. Gut aber das Geschmäcker verschieden sind 😉

Floor 1 wäre für mich evtl mit Pan Pot und definitiv als Abschluss Joseph Capriati 🤩 Dieser kleine Italiener würde mich so flashen damit ich für die kommende Woche noch immer was hätte davon 😂
 
Noch spielen einige DJs auf der TW die ich mag bzw. deren Sets und Musikstil. Ich denke aber, dass langsam was neues kommt. Die jüngere Generation die gern in Lack und Leder (nix gegen die Kleiderwahl 😅) zu viel härteren und schnelleren Beats (160 BPM) feiert. Zum Glück hat sich der Trend auf Ibiza noch nicht durchgesetzt.
Den Trend kann ich bestätigen. War bei der letzten TW schon erstaunt, wie viele dort in solchen SM/Bondage Outfits herumgelaufen sind.
 
Den Trend kann ich bestätigen. War bei der letzten TW schon erstaunt, wie viele dort in solchen SM/Bondage Outfits herumgelaufen sind.

Ist extrem im kommen. Im Grossraum FFM gibts da schon einige Parties. Die haben aber ihre eigenen Djs. , die genau da immer spielen.
In FFM gibts eine Off Location , die heisst Freud . Da findet man manchmal so was. Auch , in Anführungsstrichen , normale Djs. Väth war auch schon da. Tobi Neumann glaube ich , auch. Dann noch spezielle Läden , die entsprechende Veranstaltungen alle paar Wochen durchführen und die so was immer anbieten. Kitty in FFM , eben.
 
Die Outfits sind mir ja egal aber die Musikrichtung stört mich WENN in meiner lieblingslocation plötzlich nur noch fast ausschließlich dieses Genre angeboten wird😫 aber klar die Kids gehen öfter weg als die älteren (und die hören sowas eher) die DJs kosten einen Bruchteil von dem was die Väths dieser Welt kosten. Und die Fanbase wächst… solange ich noch Clubs finde die meine Musik spielen ok aber beim Hafen49 schmerzt mich das schon arg. Ist die einzige openair Location in meiner Nähe mit toller Anlage, super Leuten und (früher) sehr geilen bookings 😢

Aber vielleicht haben damals die 90er Raver genauso gedacht als die 00er Jahre mit dem minimal um die Ecke kamen😅 ist so ein Generationending

TW wird bestimmt fantastisch. Freu mich über Berichte danach
 
Mich interessieren die Klamotten anderer auch nicht, daß ist das Schöne beim Feiern, soll jeder sein wie er mag.
Von mir aus auch mit Staubsauger auf dem Rücken 🤣
Es gibt genug Floors auf der Time Warp, da findet jeder irgendwo Musik, die er liebt.
Und manchmal ist man so in Stimmung und Tunnel, dass man einfach weitertanzt, selbst wenn der Beat sich ändert... Weil das Gefühl einfach in dem Moment passt.
Hab mich schon lange nicht mehr so auf eine Veranstaltung gefreut.
@angie85 ,ich werde berichten 😊
 
OT: Das Opening Line Up am Hafen49 da kenne ich keinen DJ vom hören und sagen. Habe kurz mal reingehört. @angie85 wie du sagst ist schon hart in nehmen die Musik. Schade hab’s im Plan gehabt das ich heuer diese Location besuche. Oder ich werde am besten abwarten was noch kommt an Programm

Greenfields steht definitiv fest das ich komme 🫶 Openair muss mal wieder sein
 
Eine Frage an die Ticket Besitzer, habt ihr auch die Email mit dem Bezahl-Armand bekommen, holt ihr euch das?
 
Eine Frage an die Ticket Besitzer, habt ihr auch die Email mit dem Bezahl-Armand bekommen, holt ihr euch das?
Du kannst nur mit diesem Armband bezahlen, du kannst vor Ort aufladen, Bar oder mit Karte.
Aufgrund der Email kannst du jetzt schon das Armband aufladen und bekommst es dann dort.
Ich hole meins vor Ort.
Die Idee finde ich ganz gut, so muss man nicht immer mit Geld hantieren.
 
Die Idee finde ich ganz gut, so muss man nicht immer mit Geld hantieren.
So lange man den Betrag retour bekommt finde ist es ok. Finde es irgendwie aber auch lästig wenn es voll ist und man müsste rausgehen um aufzuladen. Oder zurück und ich muss mich anstellen an der Schlange beim Eingang toll
 
Vielleicht ne blöde Frage bei einem fast 20 Stunden Event: Es gibt schon auch Essen zu kaufen bei der TW, richtig?
 
Gibt's Pläne für ein Treffen?
Will das nur vorher abklären, nicht dass ich beim Event wieder auf die Idee komme, irgendwelchen Leuten ausm Forum DMs zu schreiben.. (sorry, falls das schon mal vorkam 🤣)
 
Back
Top