Hoffe nicht egal wo das so eine Veränderung kommt Es gibt mittlerweile sehr viele Djane die extrem schnellen Techno auflegen. Angepasster Gehörschutz ist ein muss für mich. In Graz kommt demnächst Ben Klock da brauche ich nicht hingehenNoch spielen einige DJs auf der TW die ich mag bzw. deren Sets und Musikstil. Ich denke aber, dass langsam was neues kommt. Die jüngere Generation die gern in Lack und Leder (nix gegen die Kleiderwahl ) zu viel härteren und schnelleren Beats (160 BPM) feiert. Zum Glück hat sich der Trend auf Ibiza noch nicht durchgesetzt.
Den Trend kann ich bestätigen. War bei der letzten TW schon erstaunt, wie viele dort in solchen SM/Bondage Outfits herumgelaufen sind.Noch spielen einige DJs auf der TW die ich mag bzw. deren Sets und Musikstil. Ich denke aber, dass langsam was neues kommt. Die jüngere Generation die gern in Lack und Leder (nix gegen die Kleiderwahl ) zu viel härteren und schnelleren Beats (160 BPM) feiert. Zum Glück hat sich der Trend auf Ibiza noch nicht durchgesetzt.
Den Trend kann ich bestätigen. War bei der letzten TW schon erstaunt, wie viele dort in solchen SM/Bondage Outfits herumgelaufen sind.
Du kannst nur mit diesem Armband bezahlen, du kannst vor Ort aufladen, Bar oder mit Karte.Eine Frage an die Ticket Besitzer, habt ihr auch die Email mit dem Bezahl-Armand bekommen, holt ihr euch das?
So lange man den Betrag retour bekommt finde ist es ok. Finde es irgendwie aber auch lästig wenn es voll ist und man müsste rausgehen um aufzuladen. Oder zurück und ich muss mich anstellen an der Schlange beim Eingang tollDie Idee finde ich ganz gut, so muss man nicht immer mit Geld hantieren.
Na klar, gibt genügend Stände mit Essen. Pizza, Pommes...Vielleicht ne blöde Frage bei einem fast 20 Stunden Event: Es gibt schon auch Essen zu kaufen bei der TW, richtig
Wer ist denn nu überhaupt da?
Mal aufzeigen
...Mal aufzeigen