kacke - alles geklaut !

ich klebe den zaster, checks , etc... immer hinter ein bild oder einen spiegel. Kamera, Kleinzeug wickel ich immer in pullies und haue es auf die bettkante. und fuer die gipsies habe ich immer einen zehner bereit. hatte nie pech und es kam nie was weg. liebt vielleicht an meinem unwerfenden charm. 8)
 
Last edited by a moderator:
ich klebe den zaster, checks , etc...
immer hinter ein bild oder einen spiegel ...
:lol:


... hatte nie pech und es kam nie was weg.
liebt vielleicht an meinem unwerfenden charm. 8)
... oder an deiner harpune ?!
2jg7579.gif
 
....hatte nie pech und es kam nie was weg. liebt vielleicht an meinem unwerfenden charm. 8)

ueberleg.gif
öh, mal 'ne Frage mc: .....oder hast Du mit denen geredet, und die haben dich dann auch irgendwie nicht so richtig verstanden..........
 
na klar rede ich mit den gipsies, immer schön locker bleiben und ein paar kleine scheine
abtreten und dann ziehen die einfach weiter und die Brieftasche mit samt Kreditkarten ...etc... kannst du behalten :)
 
na klar rede ich mit den gipsies, immer schön locker bleiben und ein paar kleine scheine
abtreten und dann ziehen die einfach weiter und die Brieftasche mit samt Kreditkarten ...etc... kannst du behalten :)

grimasse.gif
looky looky, trau schau wem..........

.....ja, ja meine Verwandten sind doch ganz nett........
hihihi.gif
 
Last edited by a moderator:
... den gipsies ... ein paar kleine scheine abtreten ...
... dann ziehen die einfach weiter...
wann "trittst du die scheine ab" ?
wenn sie nachts bei dir im haus neben deinem bett stehen ?
 
wann "trittst du die scheine ab" ?
wenn sie nachts bei dir im haus neben deinem bett stehen ?

Natürlich nachdem ich die ärmlich aussehende Tabak-Tüte von einer Tasche in die andere geschoben habe und ich klar zu verstehen gegeben habe, dass ich auch nur ne arme sau bin und ich auch bestimmt nix auf die Zwölfe ham will !


Aber netter werden die auch nicht mehr ;)
 
letztes Jahr wurde sogar ein Paar in den Flitterwochen im eigenen Haus : erschossen .

Da kommt wieder die goldene Regel ins Spiel : 1% mehr Arbeitslosigkeit sorgt fuer Vielfaches an Verbrechen.
 
und weiter gehts....

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-.../im-ibiza-urlaub-betaeubt-und-ausgeraubt.html

Schock im Urlaub auf Ibiza! In der Nacht überfielen Einbrecher das gemietete Ferienhaus von Handball-Legende Stefan Kretzschmar (36).
Laut spanischer Polizei setzte die Einbrecher-Bande den Ex von Franziska van Almsick und seine fünf Kumpels mit Betäubungs-Gas außer Gefecht, bevor sie das Haus ausräumte.
Kretzsche zu BILD: „Ich bin geschockt. Aber ich bin gleichzeitig froh, dass ich nicht wach geworden bin. Ich hätte nicht gewusst, wie ich mich hätte verhalten sollen, wenn ich sie gehört hätte.“
Die Beute: Laptops, Handys, Bargeld, aber keine Kreditkarten. Kretzsche: „Sie wollten nur Sachen, die sich schnell zu Geld machen lassen. Mir fehlen zwei Telefone und 200 Euro.“
 
und weiter gehts ...
nikki laudas smart geklaut !

es handelt dich um ein silbernes cabrio mit kennzeichen "W-88337T" .
es wurde zwischen dem 5. und 9. juni vor seinem haus auf ibiza
von einem abgesperrten grundstück geklaut.

29m2j2u.jpg


lauda sagte gestern im hotel ocean drive,
dass es eine belohnung beim wiederfinden des autos gibt
und er hofft, dass es sich noch auf der insel befindet !
(http://www.ultimahora.es/ibiza/segunda-ib.dba?-1+1006+476889)
 
"...
Raub in La Mola auf Formentera

Drei bewaffnete Männer halten Familie in ihrem Haus fest
und erbeuten 11.000 Euro.

Drei maskierte Männer haben am Mittwoch drei Mitglieder einer Familie
als Geisel festgehalten und deren Villa in La Mola auf Formentera ausgeraubt.
Nach Polizeiangaben warteten die spanisch sprechenden jungen Männer
auf die Rückkehr des ältesten Sohnes der Familie und drangen so in das Haus
an der Venda de sa Talaissa ein.
Dort hielten sich bereits die Mutter und ein weiteres Kind der Familie auf.

Die Eindringlinge raubten Schmuck und forderten von der Familie
die Herausgabe von Bargeld.

Den Behörden zufolge waren die Männer mit einer Pistole bewaffnet,
wendeten aber keine körperliche Gewalt an.

Das Trio erbeutete Polizeiangaben zufolge etwa 11.000 Euro in Bar
und flüchtete anschließend mit dem gestohlenen Auto der Familie.

Die Guardia Civil hat die Ermittlungen aufgenommen.
..."
(ibiza-heute)



"...
Home Attack

A mother and her two sons were attacked at their home in Formentera
by three masked men on Wednesday evening.

The incident began at around 7:00 p.m. as one of the sons arrived at the property.
As he opened the front door he was quickly bundled into the house by the three men
who had been waiting close by.
After threatening him, he was locked in a bedroom.
Meanwhile, the mother and another son arrived at the family home shortly afterwards.
They were intimidated and thrown in the bedroom where they all stayed
whilst the three men rampaged through the house taking all the objects of value
they could find, including money, eventually making away with around
€11,000 of valuables.

Officers quickly ruled out the involvement by organised gangs from the East,
and claimed it was local youths, as the job had been unprofessional,
although the following day they claimed there could be up to five youths
involved in the robbery.
..."
(ibiza-sun)
 
Last edited by a moderator:
Hab beruflich ab und zu mal mit Spaniern zu tun.Man redet da natürlich auch mal über
die Situation.Die erzählten,dass in Spanien wohl alles am Boden liegt.Die Situation scheint noch weit katastrophaler zu sein,als in D (und da ists schon schlimm genug).
Viele junge Leute sind völlig perspektivlos.
Ibiza ist die Sonnenseite Spaniens (zumindest das, was man so zu sehen bekommt),da ist die fassade noch einigermassen ok.Ich habe da allerdings im letzten Jahr so einiges mitbekommen.Gestrandete Deutsche,die um einen Job gebettelt haben,bei irgendwelchen Villenbesitzern in Cala Llenya.
Innerhalb des ganzen Glamours gibts doch einige Schattenseiten.
 
Playa den Bossa...

kia01.jpg

kia02.jpg

kia03.jpg

kia04.jpg


Besonders gut war die Reaktion zweier patrollierender Cops auf unsere vorgeschickte 1,85m-Blondine: "Is this English? I don't speak English. Come back tomorrow."
Gott sei Dank erwies sich AurigaCrown als sehr kulant und unkompliziert... wir haben dann direkt im Tausch folgendes Upgrade bekommen:

kia05.jpg


...im Grunde also nur eine Verbesserung für uns, dass jemand mal nachschauen wollte, was alles nicht im Auto war. Geklaut worden war nämlich nichts... :) War ja auch nix drin, bis auf die neue Carl Cox Compilation... :rolleyes:
 
I know the owner of a villa who this summer already
has had their villa broken into twice,
once they believe while they were asleep.
...
Its so important to not leave any windows open at night or while you are out ...
!
 
Back
Top