Uhhh das stell ich mir extrem scheiße vor... aber davon abgesehen warum lässt man ne tasche mit allen wertsachn im auto..? das trau ich mich selbst hier in deutschland nicht.
das hab ich mir auch gedacht...
Uhhh das stell ich mir extrem scheiße vor... aber davon abgesehen warum lässt man ne tasche mit allen wertsachn im auto..? das trau ich mich selbst hier in deutschland nicht.
jeder denkt, dass ihm sowas NIEMALS passieren könnte ...... wenn bei mir jemand in der bude wäre,
dann hätte ich garantiert senkrecht im bett gestanden ...
diese linken nummern sind mit sicherheit fast alle kein zufall,... ... man könnte fast glauben, das solche dinger irgendwie organisiert sind ...
jeder denkt, dass ihm sowas NIEMALS passieren könnte ...
ja. wir wissen auch wer etc, können es aber nicht beweisen,... hat ... da vielleicht jemand ... die Aktion geplant?
wir hatten mehrere autos, bei keinem wurde etwas entwendet.... Wurde danach dann noch den Auto ausgeräumt?
hatte 2 stück - eine weg (zum glück die ohne speicherkarte), eine da.... Und hast Du deine Kamera noch?
wenns hier in den Knast geht, bekommt man Gleitcreme und Kondome gratis vom Schließer ! Einfach Lecker !
Strafe muss sein!!!
da hast du recht !
allein für den stress um erstmal alle gestohlenen karten/ausweise/etc
sperren zu lassen und dann den ganzen kram neu zu beantragen,
zu allen möglichen ämtern zu rennen, neue passbilder machen etc
könnte man die penner umbringen ...
auch nicht schlecht die story hier, gleich bei ankunft am airport
noch vor abhlung des mietwagens wurde von trickdieben alles geklaut:
"...
Airport Arrest
The owner/chairman of Focusrite, Phillip Dudderidge, had an unfortunate welcome
when visiting the island last week, for the first time in twenty years.
Having arrived at the airport on Monday evening, he popped off to hire a car,
leaving his wife waiting close to the entrance of the terminal with their cases.
The woman noticed a green/grey Fiat Panda which had circled the airport a few times. The first time around the driver of the vehicle leaned over the passenger seat and tried to talk to her. At first she ignored him, but on his second time around, she asked what he wanted. It was at this moment that she was approached from behind by another man who grabbed her two pieces of hand luggage and sped away on the back of a motorbike.
The bags contained a number of valuable items, including a pearl necklace and earrings, as well as a apple mac pro laptop. Any information leading to the recovery of these items will be handsomely rewarded.
If you do have any information on the whereabouts of these items,
please contact us here at the office.
...
..."
(ibiza-sun)
Wenn ich das lese frag ich mich, ob ich wirklich noch Angst vor meinen Südafrika Urlaub haben soll...
da hast du recht !
allein für den stress um erstmal alle gestohlenen karten/ausweise/etc
sperren zu lassen und dann den ganzen kram neu zu beantragen,
zu allen möglichen ämtern zu rennen, neue passbilder machen etc
könnte man die penner umbringen ...
Wenn meine Freundin "von früher" auf der Insel erzählt, dann höre ich das auch öfters: früher brauchte man tatsächlich seine Hütte nicht abschließen, und die offene Karre auf'm Parkplatz hat auch keiner geklaut. Ja früher war alles anders.......
geile kiste ...... Ich habe noch nie meinen Wagen abgeschlossen
und werds auch in Zukunft nicht tun.
Frueher beim Mehari war das eh nutzlos.