Fragen zum Ushuaia

Hallo Jungs & Mädels,

kann denn mal Jemand bitte genau Infos geben zu den normalen Superior Rooms? Habe ein Superior Room im Club für Juli 17 gebucht, aber keiner kann sagen oder niergends gibt's Infos wo die Zimmer nun alle liegen im Gebäude... Sind die definitiv OHNE Bühnenblick? Auf den Hotelfotos sieht es nicht aus als gäbe es Zimmer bzw Balkone auf der Rückseite vom Hotel ausser die Swim Ups... Sieht aus als sei alles zum Innenpool/Bühnenbereich.... Kann man Glück haben und trotzdem was von der Bühne etc vom Balkon sehen ?

lieben Gruß

Hi, direkten Bühnenblick hast du nicht. Aber einen Blick aufs Partyvolk oder eingeschränkte Sicht zur Bühne. Oder es gibt auch Zimmer hinter der Bühne.
Die sind alle ok, der extrem teure Aufschlag für stage view lohnt nicht!
Es gibt aber auch Zimmer zum swim up Pool raus, sprich nach hinten. Das hatten Freunde mal, haben aber an der Rezeption um ein anderes gebeten.

Bei Fragen, einfach PN schreiben

Mir geht's halt darum auch mal auf dem Balkon zu feiern wenn man mal keine Lust auf die Menschenmasse hat... Blöd dann nur wenn man hinten raus schaut und nichts mitbekommt... Muss kein First Class Bühnenblick sein aber eben zum Partyvolk und schon bisschen Bühne/Effekte sehen.... Danke Dir! :)

Das kannst du auf jeden Fall! Und sollte das Zimmer nach hinten sein, ist tauschen eigentlich kein Problem.

Weiss nicht... Vermute mal in der Hauptzeit ist es ausgebucht :/ Wenn es hinten raus ist bin ich sauer... War schon als normaler Gast dort... Nun extra das Hotel gebucht um eben mal auf dem Balkon zu feiern bzw das Paradies vor dem Bett zu haben :) Hoffe mal ich habe Glück und wenn nicht eine Tauschoption...

Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal im Ushuaia. Es war super, aber wir sollten genau so ein Zimmer nach außen hin (über dem swim up Pool) bekommen...es hat uns mehr als einen 1/2 Tag gekostet und zig Diskussion bis wir dann wenigstens ein Zimmer hinter der Bühne bekommen haben. Erst wurde uns immer wieder erzählt, dass alle Zimmer nach innen Aufpreis kosten (und zwar nicht wenig!!), ansonsten würden wir keins bekommen. Lustigerweise schwankte diese "Aufpreis" je Mitarbeiter. Und zwar um einige hundert Euro! Und das ging nicht nur uns so! Auch wenn der Urlaub da ansonsten echt toll war, aber diese Art und die Zeit, die es gekostet hat ....

Stimmt schon, aber das war echt anstrengend und zeitraubend. Jedes Mal wollte ich sowas nicht haben...

Preiswert und Top waren das "Superbuono" und das "Times" in Figuretas. Ob es bei beiden Frühstück gab bin ich mir nicht sicher. Ein spätes Frühstück um die Mittagszeit geht dort sicher.

Habe mal ein paar Frage zum ants closing am 30.9.
Ist die Party bzw special das closing empfehlenswert ?
Wann sollte man ungefähr da sein ?

Wie schnell gehen die Tickets weg bzw muss man mit einem Ausverkauf rechnen ?

Schöne grüße

Habe mal ein paar Frage zum ants closing am 30.9.
Ist die Party bzw special das closing empfehlenswert ?
Wann sollte man ungefähr da sein ?

Wie schnell gehen die Tickets weg bzw muss man mit einem Ausverkauf rechnen ?

Schöne grüße
Auf jeden Fall empfehlenswert ! Für mich ist die ANTS die beste Party im Ushuaia!
Tickets bekommst Du auf jeden Fall im VK und auch an der Tür. Da mach Dir keine Sorgen!

Jetzt lehne ich mich mal ein bisschen aus dem Fenster ;-)

Ich war letztes Jahr 2x bei den Ameisen, und beide Male war ich von der Mucke....und besonders Andrea Oliva total enttäuscht, das war für mich teilweise auch schon knapp an der Grenze zur Kirmesmusik... und noch dazu auch technisch sehr schwach.

Vielleicht beide Male einen schlechten Tag/Nacht erwischt, oder aber ich hab generell ein Problem mit Partys welche für sich das Prädikat " UNDERGROUND " beanspruchen, aber in Wirklichkeit ja viel kommerzieller als jeder Guetta, Garrix etc.... sind !

Solomun war von der Mucke supergeil !

Achja, was den Mädels an der Toilette im Uschi ( Wartezeiten !!! ) seit Jahren geboten wird, ist lächerlich !

Stehe eher auf Solarstone, Rex Mundi, Markus Schulz, Rank 1, Gai Barone, Orkidea, Aly & Fila, Thrillseekers, Andy Moor und andere halb-kommerzielle, die nicht jedem etwas sagen.

dann wirst du dieses jahr wohl mittwochs und freitags eine party auf der insel finden, die deinen geschmack treffen könnte. wird dann alles bald bestätigt.

ich habe gestern gesehen, dass sie im ushuaïa drinnen auch leicht was am machen sind, vielleicht gibt es mehr toiletten?

Wenn man fürs Ushuaia bezahlt hat, ist es auch blöd, stattdessen wo anders nochmal Geld auszugeben. Dieses Jahr bin ich nicht im Ushuaia, also bleibt auf jeden Fall Zeit und Geld dafür.

klar, aber wenn dein musikgeschmack im ushuaïa nicht gespielt wird, dann ist es ja sowieso besser, wenn du anderswo unterkommst.

Hallo @All
Wann wird der gesamte Partkalender vom Juli 2017 usw komplett veröffentlich?
Ich habe meine Rückflug um 21.05 uhr. Ist da check out im Ushuaia um 12 uhr? Und kann man sein Gepäck noch aufbewahren bis abends bevor man abfliegt?
Vielen Dank bryan77

Hallo @All
Wann wird der gesamte Partkalender vom Juli 2017 usw komplett veröffentlich?
Ich habe meine Rückflug um 21.05 uhr. Ist da check out im Ushuaia um 12 uhr? Und kann man sein Gepäck noch aufbewahren bis abends bevor man abfliegt?
Vielen Dank bryan77
Hallo :-) Check out bis 12.oo Uhr - das Gepäck wird sicher, verschlossen aufbewahrt, bekommst einen "Abholschein" so dass kein anderer an Dein Gepäck kommt

Hallo :) Check out bis 12.oo Uhr - das Gepäck wird sicher, verschlossen aufbewahrt, bekommst einen "Abholschein" so dass kein anderer an Dein Gepäck kommt

Also kann man das Gepäck ruhig bis 18.30 Uhr bei der Gepäckaufbewahrung im Ushuaia dort lassen und dann mitm Abholschein abholen!?

Vielen lieben Dank Tanni1976

Lg bryan77

Back