Fragen zum Ushuaia

Ein bisschen muss man das präzesieren:
Im Club: nur Gäste vom Hotel
Im Tower: gegen Mindestkonsum von IIRC 20 EUR pro Person auch für andere Gäste offen.
Hmmmh, da haben wir letztes Jahr aber anderes erlebt, da wollten mehrfach Nicht-Gäste an den Tower Pool und wurden abgewiesen. Dort wurde auch präzise nach den Armbändern geschaut

Hmmmh, da haben wir letztes Jahr aber anderes erlebt, da wollten mehrfach Nicht-Gäste an den Tower Pool und wurden abgewiesen. Dort wurde auch präzise nach den Armbändern geschaut
Kenne ich auch so. Nichthotelgäste kommen auch nicht in die Bar auf dem Tower.

Kenne ich auch so. Nichthotelgäste kommen auch nicht in die Bar auf dem Tower.
Das stimmt teilweise, Nicht Gäste kommen in Begleitung von Gästen zur rooftop Bar. Sandra und Patrick haben mich letztes Jahr besucht, mussten den Ausweis am Empfang abgeben und konnten mich besuchen bzw mit mir hoch. So haben die im Blick, wer sich im Hotel aufhält und zu welcher Zimmernummer der Besuch gehört.
Wer jedoch keinen Gast im Tower hat, kommt tatsächlich nicht rein. So haben wir es auch mitbekommen

Wir hatten Glück. Die netten Leute was auf dem Tower rauf wollten haben uns in deren Gruppe aufgenommen und so sind wir ohne Probleme auf dem Tower gekommen.

ich denke mal dass es bei dem ganzen auch sehr darauf ankommt, in welchem zeitpunkt der saison man sich befindet. dass sie in der hochsaison strikter sind als in der nebensaison wäre nur logisch.

Denke auch das das raufkommen Saison bedingt ausfällt.

Oben auf der Terrasse legte Sasha auf und war ganz nett hat mir gut gefallen. Leider hat er mittlerweile auch einen anderen Sound wie damals die legendären Manumission Partys im Privilege die ich auch immer in Erinnerung habe top.:)

Wann eröffnet eigentlich genau das Ushuaïa Cancún Beach Hotel (in Mexiko) ?

ehecdedxwu.jpg

sordo-madaleno-arquitectos-ushuaia-cancun-designboom-09.jpg

http://archetonic.mx/proyectos/-ushuaia-cancun-beach-hotel/

http://www.designboom.com/architect...ectos-ushuaia-beach-resort-cancun-07-06-2016/

Andere Frage: Hat man als Hotelgast des Ushuaïa Ibiza kostenfreien (bzw. ermäßigten) Eintritt ins neue Hï Ibiza?

Last edited:
zur frage bzgl hï eintritt für ushuaïa gäste ist mein letzter stand, dass es noch nicht definitiv entschieden war, aber es hörte sich nicht danach an, als würde es freien eintritt geben. ich glaube es wird sehr darauf ankommen, wie das projekt hï anläuft...

zur frage bzgl hï eintritt für ushuaïa gäste ist mein letzter stand, dass es noch nicht definitiv entschieden war, aber es hörte sich nicht danach an, als würde es freien eintritt geben. ich glaube es wird sehr darauf ankommen, wie das projekt hï anläuft...
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Gäste kostenlose ins Hi kommen.. War das überhaupt mal im Gespräch?

Ushuaïa-Hotelgäste kommen ja auch kostenlos auf die Partys in der Rooftop-Bar oben im Tower nebenan. Warum nicht auch ins Hï? Außerdem war doch mal eine Holzbrücke zwischen dem Ushuaïa und dem Hï im Gespräch, so wie es auch eine Holzbrücke zwischen dem Grand Palladium White Island Resort und dem Grand Palladium Palace Ibiza Resort gibt (zwecks einfachen Wechsels zwischen beiden):

NP-Denuncia-pont-i-pantalla-Platja-den-Bossa-21.jpg

Früher hat man als Ushuaïa-Hotelgast übrigens häufiger mal Freikarten für bestimmte Partys im Space bekommen (z.B. für Café Olé, mind. 1 Freikarte pro Hotelaufenthalt). Könnte es ja auch zukünftig für's Hï geben.

Hallo,
ich habe ebenfalls vor nach Ibiza ins Ushuaia zu fliegen, aber bin mir noch etwas unsicher.
Es gibt ja einmal das Club und das Tower - Was gibt es da für Unterschiede ?
Kann man, wenn man ein Raum im Tower hat, alles machen bzw. die Erlaubnis genauso viel zu machen wie wenn man ein Zimmer im Club hat ? z.B. ob man auch im Main Pool (Club) hin kann ?
Danke im Voraus!

Hallo,
ich habe ebenfalls vor nach Ibiza ins Ushuaia zu fliegen, aber bin mir noch etwas unsicher.
Es gibt ja einmal das Club und das Tower - Was gibt es da für Unterschiede ?
Kann man, wenn man ein Raum im Tower hat, alles machen bzw. die Erlaubnis genauso viel zu machen wie wenn man ein Zimmer im Club hat ? z.B. ob man auch im Main Pool (Club) hin kann ?
Danke im Voraus!
Hab dir eine PN geschrieben :)

Ushuaïa-Hotelgäste kommen ja auch kostenlos auf die Partys in der Rooftop-Bar oben im Tower nebenan. Warum nicht auch ins Hï? Außerdem war doch mal eine Holzbrücke zwischen dem Ushuaïa und dem Hï im Gespräch, so wie es auch eine Holzbrücke zwischen dem Grand Palladium White Island Resort und dem Grand Palladium Palace Ibiza Resort gibt (zwecks einfachen Wechsels zwischen beiden):

NP-Denuncia-pont-i-pantalla-Platja-den-Bossa-21.jpg

Früher hat man als Ushuaïa-Hotelgast übrigens häufiger mal Freikarten für bestimmte Partys im Space bekommen (z.B. für Café Olé, mind. 1 Freikarte pro Hotelaufenthalt). Könnte es ja auch zukünftig für's Hï geben.

Gibt es heuer Freikarten für HI Ibiza!?

hab meinen Urlaub ja schon gebucht,
sonst hätte ich vielleicht noch einen Kurztrip ins Ushuaia gemacht,
ab dem 18.06. für 4 Tage Club Doppelzimmer Alleinbenutzung mit Frühstück gibt es ja z. Zt. für 1200 Euro.
Das hätte ich mir dann doch noch gegönnt, bin jetzt aber schon vom 20.06.-29.06 in San An.

Back