Fragen zum Ushuaia

Ich antworte dir Montag ausführlich, kann sicher einiges beantworten! Dies WE nicht unterwegs und vom Handy alles tippen dauert ewig :)
 
Ergänzung : swim up Zimmer haben auf keinen Fall stage view, da diese Zimmer alle nach hinten raus sind zum swim up Pool.
Ausführlich dann alles am Montag, war inzwischen10 mal dort und kann dir sicher ein paar Infos geben
 
Dieses Jahr mussten wir im Januar feststellen, dass es unmöglich ist im Juli im Ushuaia unterzukommen ohne 50% mehr als letztes Jahr zahlen zu müssen.
neben an im HardRock ist es ähnlich, da müßte man aktuell 500-600€ in der Woche mehr bezahlen (habe letztes Jahr auch um diese Zeit gebucht), bin gerade auch am überlegen was ich dieses Jahr mache ...

Wahrscheinlich lief es in den letzten Jahren zu gut, so das sie den Preis beliebig erhöhen können ...
 
Ja wir haben auch versucht es Ushuaia zu buchen aber es war echt zu teuer dieses Jahr und das schon im Januar obwohl wir letztes Jahr auch u diese Zeit gebucht hatten. die Preise sind ca. 25-50% teurer als letztes jahr um diese Zeit. Anscheinend muss man schon im Oktober buchen wenn die Kataloge rauskommen :(
 
Ich habe gleich im Oktober geschaut, da waren die Preise schon so hoch! Der gleiche Zeitraum, gleicher Anbieter, alles gleich wie 2015 -> würde mich 600€ mehr kosten. 600!!!!
 
Das mit den steigenden Preisen ist echt total blöd! Man darf gar nicht dran denken, was man früher bezahlt hat!
Tanni, hast du nichts günstigeres mehr gefunden?
 
Hallo zusammen

wie jedes jahr schaue ich ab oktober die preise für die ferien in ibiza an( schöns hobby)
Jetzt speziell die zeit ende mai 22.05-04.06.
Gehen eine woche mit unseren Geschäftsführer ( sind im Gastro tätig ) und eine woche mit unserer tochter und familie.
Da wir in diesem bereich tätig sind intressierte mich das hrh, neue OD talamanca, dass leider erst im juni öffnet und kleinere landhotels.
Habe die flüge für die 4 angestellten im oktober gebucht, plus mietwagen und zahlte da 150 chf weniger als heute.
Bei den Hotels läufts gleich, am besten sollte man bis anfangs dezember gebucht haben.

Zum Ushuaia, finde es extrem viel billiger als das hrh, bei booking geben die bis zu 50%.
Sicher ist das hrh neuer, aber der service wird doch etwa gleich sein, höre immer vom super frühstück u.s.w.
 
Frühstück im HRH ist absolut eine Liga mit dem
Ushuaia. Wirklich top, habe beide in den letzten Jahren getestet. Für Familienurlaub mit Kind fällt Ushuaia schonmal aus, da erst ab 18 Jahren buchbar. Die Standard Zimmer sind vergleichsweise klein, vorsicht beim HRH - verschiedene Kategorien sind nur in bestimmten Stockwerken verfügbar. Hatten letztes Jahr eine Silver Deluxe Suite gebucht - die gab es leider nur Parterre - für mich ein absolutes NoGo. Sind dann schlussendlich per Downgrade im HR-Tower untergebracht worden.
Im Ushuaia Tower sind alle Standard Zimmer in Richtung Fluhafen positioniert, also Bühne vom Club nicht sichtbar. Nur die Suiten, welche wirklich WOW sind, haben Bühnensicht, aber auch entsprechende Preise. Ich hatte das Glück, kurz nach Eröffnung ein Upgrade für günstiges Geld zu bekommen, da das Hotel noch einige Kapazitäten hatte. Aber auch wenn das Frühstück und die Aufmachung der Hotels wirklich top sind, so bleibt die Frage, ob man wirklich diese Art von Parties besuchen will, die einem dort geboten werden. Meins war es in beiden Fällen nicht...
 
Das mit den Preisen ist wirklich so. Wir hatten Ende Dezember auch sooooo :cool: gschaut.
Flieger waren auch fast schon voll. Ist jetzt eine Suite geworden weil´s eh schon egal ist bei den Preisen :)))
ABER lustig sind die "TIPPS" man möge doch via Homepage bzw. Mail (direkt Ushuaia) buchen weil das wäre der "garantiert" beste Preis. Da erlebst deine waren Wunder.
Einmal kostet ein Doppelzimmer Stage View 6500 Euro, wenn du nochmal nachfragst dann 7800 Euro und eine Suite 9900 Euro - ich meine gehts noch ?
Und jeder "Bearbeiter" schickt dir andere Fantasiepreise. (die noch weit über den z.B. Reiseveranstalterpreisen liegen) Das ist wirklich lustig.
 
...und der Whirlpool am Zimmer ist jetzt kein besonderes Goodie finde ich, weil wer sitzt im Sommer
im Zimmer hinten im Topf... der müsste am Balkon sein... dann machts Sinn... ;-)
 
.... Wahnsinn, ich stell mir grad vor, ich bin ein(e) 18 jähriger der zum Ersten Mal nach Ibiza will, und sich hier ein bisschen erkundigt :D

6500, 7800, 9900....
 
haha ... stimmt
Aber wenn man dann zurückschreibt ob sich hier Druckfehler im Mail befinden löst sich eh alles dann auf.
THIS PRICE IS PER ROOM.... Ahso 7800 durch zwei also 3900 eh nur für die Woche. Danke jetzt ist mir leichter - na dann nur noch schnell der Flug rausgesucht .... *Ironie AUS*
:)
 
Ich habe dann jetzt erstmals das Ushuaia gebucht, vom 24.06.- 01.07.
Allerdings ein Zimmer im Tower nicht im Club. Der Club war kaum zu bekommen und wenn , dann zu unanständigen Preisen,
ich wollte nicht mehr wie 2000 ausgeben. Reise allein und habe ein Doppelzimmer als Einzelzimmer.
Weiß jemand, ob ich dann auch jederzeit Zugang zum Club habe ?
Kann ich als Hotelgast vom Tower eigentlich die Parties im Club auch besuchen und kann ich die Party auch verlassen und komme dann wieder rein ?
Das konnte ich letztes Jahr als normaler Partygast ja nicht.
Weiß jemand ob es inzwischen eine direkte Busverbindung nach San Antonio gibt ?
Sonst mußte man ja immer über Ibiza Stadt fahren.
Vielen Dank schon mal für die Infos.
 
Halli Hallo, jep - die Preise sind Hammer dies Jahr (waren sie imer, aber dies Jahr glatt noch ne Schippe mehr)
Du kannst jederzeit den Club nutzen, hin und her pendeln wie Du möchtest! Dafür hast Du das Hotelbändchen am Handgelenk. Beim Einlass im Club zu den partys musst Du jedoch Zimmernummer und Name nennen, dies ist seit letztem jahr so - da einige Gäste Ihre Bändchen nach dem Aufenthalt verkauften oder verschenkten und somit Nicht-Gäste den Eintritt umgingen. Daher wird zu Partyzeiten (und ca. 2 Stunden zuvor) beim Zutritt zum Club immer beides abgefragt.
Zum Bus kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
Danke Tanni und Stivi für die schnellen Infos.
Tanni, eine Frage noch, kann ich als Hotelgast die Party auch beliebig verlassen und dann wieder reingehen ?
Bin übrigens schon neugierig auf das angeblich so gute Frühstück.

Wenn die Busverbindung ab 16 Uhr geht , ist das okay, will vielleicht mal zum Sonnenuntergang ins Cafe Mambo oder del Mar gehen.
Vielleicht nehme ich auch für 1 oder 2 Tage einen Mietwagen um mal über die Insel zu fahren.
Für die ganze Zeit lohnt sich das nicht, da ich ja wegen der Partys auch meist vor Ort bleibe.
Und nach Ibiza Stadt gibt es mit Bus oder Fähre eine gute Verbindung.

Tja Lavi, das wird dann ja fast ein fliegender Wechsel.
 
Back
Top