Fragen zum Ushuaia

Also kann man das Gepäck ruhig bis 18.30 Uhr bei der Gepäckaufbewahrung im Ushuaia dort lassen und dann mitm Abholschein abholen!?

Vielen lieben Dank Tanni1976

Lg bryan77
Genau , ganz unkompliziert.

Die Partys werden sicher Ende April stehen, es werden auch alle_bekanntgegeben.
Liebe Grüße :-)

das Gepäck wird sicher, verschlossen aufbewahrt, bekommst einen "Abholschein" so dass kein anderer an Dein Gepäck kommt

Alles schön und gut, aber gab es hier nicht vor einiger Zeit ein Video einer Überwachungskamera, ich glaube aus dem El Hotel, wo sich jemand Fremdes hat Gepäck eines DJs aus dem Aufbewahrungsraum hat geben lassen?

So ein Raum ist natürlich nur so gut wie die Leute, die die Sachen herausgeben.

Hmmmh, dann lief da was schief. Ich habe eine Abholschein mit Nummer und Namen bekommen, auf dem Koffer wurde diese Nummer geklebt und es gibt auch nur das Gepäckstück, mit der passenden Nummer.
Glaub aber auch kaum, das jemand was mit meinen FlipFlops und Bikinis anfangen kann :p

Kann Tanni nur zustimmen! Das mit dem Gepäck lief wirklich super mit dem Abholschein!
In den meisten anderen Hotels gehen die Gäste ja leider selbst in den Raum und es gibt keine Kontrolle. Das macht das Ushuaia definitiv viel besser!

Es muß nie etwas abhanden kommen, aber ich beneide euch um euer Vertrauen in unterbezahlte Arbeitskräfte.

Guten Tag! Ich plane meinen 1. Aufenthalt in Ibiza. Dazu hätte ich eine Frage: kann ich als Gast unter Tags zum Ushuaia Pool (mit Eintritt) und den Tag dort verbringen?

Guten Tag! Ich plane meinen 1. Aufenthalt in Ibiza. Dazu hätte ich eine Frage: kann ich als Gast unter Tags zum Ushuaia Pool (mit Eintritt) und den Tag dort verbringen?

nein, im ushuaïa ist der pool den hotelgästen vorbehalten.

der hat schon letztes jahr ein paar mal 'performt', jetzt hat er halt seine eigene party...

Das habe ich mir schon gedacht... ;) Ich find's nur nen bisschen ärgerlich.

Eine 2. Undergroundnacht hätte dem Ushuaia ganz gut gestanden, oder zumindest Eric Prydz, ASOT, Gareth Emery oder Ähnliches. Die Blue-Party hätte ich persönlich auch besser gefunden. Aber Rap... :confused:

Back