Vielleicht verzichte ich dann auf Hardwell,
Guetta will ich unbedingt sehen , ich liebe seine Songs.
Ist eben wie mit Bayern München im Fußball, mann liebt sie oder haßt sie, dazwischen geht nichts.
War letztes Jahr beim Guetta Closing, da hatte ich allerdings Pech mit dem Wetter, hat tatsächlich geregnet.
Klar, jeder mag andere Djs, wäre auch blöd wenn alle das gleiche mögen. Ich mag zudem Borussia Dortmund
Kann es auch kaum erwarten in den Flieger zu steigen
Hi, das kommt auf den Rückflug an - hast du am Rückreisetag Flugzeiten, das Du noch frühstücken kannst - dann wird das Frühstück am Rückreisetag genommen.
Fiegst Du morgens zurück und könntest dort nicht mehr frühstücken - dann bekommst du es am Anreisetag.
Sag beim Einchecken einfach Bescheid, du bekommst dann ein Kärtchen, mit dem Du morgen dann schon frühstücken kannst. Am Tag danach nennst Du dann deine Zimmernummer beim Frühstück
Super, danke für die schnelle Antwort!
Fliegen schon morgens um 8 heim, d.h. wir werden bestimmt gegen 5 schon abgeholt. Prima, dann können wir ja morgen frühstücken
Wir sind da und haben seit heute morgen auf unser Zimmer gewartet. Und jetzt ist es zur Außenseite hin. Wenn wir Bühnenblick wollen müssten wir angeblich 2.000€ drauf zahlen. Wir bekommen gerade voll die Kriese! Hat jemand einen Tipp?
Haben auch gerade in die "all can Happen Suite" eingecheckt, sind im Tower. Wollten uns auch 75€/tag für Poolblick abknöpfen. Für das Geld kann man aber gut Shoppen gehen
Also drauf verzichtet und jetzt haben wir Ausrichtung zur Bühne. Sehen zwar nicht alles weil nur 3. Stock aber passt für uns.
Scheint ja nicht voll zu sein wenn die noch so umbuchen können...
Hatten auch letztes Jahr hinter der Bühne, fand ich am Anfang schlimm aber dann nicht mehr so. Kann ja eh jederzeit runter gehn wie man will. Außerdem laufen die DJ ja auch unten im Eingangsbereich rum dann musst du die nicht auf der Bühne sehen ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.