Fragen zum Ushuaia

Auf das Frühstück bin ich auch schon gespannt! Das werde ich auch voll auskosten. ;-) Hatte sonst immer AI auf Ibiza.

Du lernst bestimmt auch zig Leute dort kennen, vielleicht finden sich ja paar die auch da hin wollen, dann könnt ihr euch auch einfach ein Taxi nach San Antonio teilen. Wobei Busfahren ja auch der Insel auch gut geht. Mir ist auch grad eingefallen, ich bin auch schon mal mit dem Bus von PdB nach San Antonio...damals aber über Ibiza Stadt.
 
Danke Tanni und Stivi für die schnellen Infos.
Tanni, eine Frage noch, kann ich als Hotelgast die Party auch beliebig verlassen und dann wieder reingehen ?
Bin übrigens schon neugierig auf das angeblich so gute Frühstück.

Wenn die Busverbindung ab 16 Uhr geht , ist das okay, will vielleicht mal zum Sonnenuntergang ins Cafe Mambo oder del Mar gehen.
Vielleicht nehme ich auch für 1 oder 2 Tage einen Mietwagen um mal über die Insel zu fahren.
Für die ganze Zeit lohnt sich das nicht, da ich ja wegen der Partys auch meist vor Ort bleibe.
Und nach Ibiza Stadt gibt es mit Bus oder Fähre eine gute Verbindung.

Tja Lavi, das wird dann ja fast ein fliegender Wechsel.

Haben letztes Jahr ne Gruppe kennengelernt die im Ushuaia gewohnt hat.
Du kannst immer über die Rezeption rein und raus. Egal wann.
Sie mussten ihren Alkohol vom Supermarkt immer vor 16 Uhr ins Zimmer bringen, da danach kontrolliert wurde angeblich. Passte bei uns immer ganz gut. Glas leer, hoch zur Toilette, Glas auffüllen und wieder rein in die Menge =)
 
das frühstück hört sich ja nicht schlecht an, aber nespresso? das geht ja gar nicht!
 
Im letzten Jahr wurden die Kaffeeangebote erweitert, u.a. einen Mojito Cafe. Hammer! Und nicht zu vergessen das Live Cooking! Zig verschiedene Rührei Variationen, Pfannkuchen... Wer mag bekommt sogar morgens schon Döner frisch vom Spieß.
Ich kann nur allen empfehlen, das Ushuaiaunbedingt mit Frühstück zu buchen. Es war all die Jahre schon mega, aber seit 2015 haben die echt das Angebot nur erweitert. Herrlich, in der Sonne frühstücken, sooo gut (!!)
 
Vor 16 Uhr störte sich keiner daran, wenn wir mit einer Tüte aus dem Supermarkt an der Rezeption vorbei gegangen sind. Als Gast kann man auch während der Partys so oft man will hinten raus an den Strand, vorne raus auf die Straße oder aufs Zimmer gehen und kommt immer wieder rein mit Name und Zimmernummer. Ich bin vom Strand aus auch hinten rein gekommen.

Tipp: Einfach eine Strandtasche statt Tüte nehmen - da schaute noch nie jemand bei uns rein
 
Hallo,
jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben :)
Wir fliegen seit 2013 ins Ushuaia. Seit letztem Jahr 2 mal im Jahr.
Wir alle waren uns einig, dass das Frühstück letztes Jahr nachgelassen hat.
Rührei kalt und zu doll "gestreckt"
Pancakes usw. nur per "Livecooking" mitunter längere Wartezeit sowie andere Kleinigkeiten mussten per Karte bestellt werden (natürlich im Preis enthalten).
Geschmacklich war es einfach nicht auf Vorjahresniveu.
Vielleicht bin ich hier zu nörgelig aber das Frühstück kostet 25-30Euro pro Person und da muss es einfach absolut top sein.
Bitte nicht vergessen es ist ein 5 Sterne Hotel. Wenn ich es da mit anderen Hotels in dieser Preisklasse vergleiche ist es einfach nur gut mehr aber auch nicht!
Ich kann empfehlen auf der Strandseite zu frühstücken, vormittags ist es noch nicht so heiß und man hat einen tollen Ausblick.
 
Da gehen die Geschmäcker dann auseinander oder Ihr habt ne blöde Zeit erwischt (was natürlich nicht sein darf!!!) Wir fanden es schon immer top! Klar ist es beim Live Cooking voll, aber bei mir hat sich das Warten schon gelohnt.
Wenn man übrigens ohne Frühstück bucht uns es dazu buchen will, kostet es 38€ :eek: Das Rührei hab ich frisch machen lassen, daher war es heiß.
Sicher gibt es immer was zu verbessern.
Schön ist auf jeden Fall der Sekt am Morgen :rolleyes:
 
An der Rezeption konnten wir jemanden anrufen lassen der Deutsch konnte und uns für etwa 65 Euro haben einen rot-weißen Ushuaia-Smart Forfour vorbei gebracht hat.
Wie hieß denn deine Autovermietung? Waren Kilometer und Versicherung inklusive?
 
Danke boba!
Hab die grad mal gegoogelt... was bedeutet denn „Ausführliche Risiko-Versicherung“ von 800 Euro?
Und dann gibt’s noch lauter Versicherungen zum hinzubuchen. Hab ein ungutes Gefühl wenn nicht alles versichert ist ;)
Würden gerne den Mietwagen für mehrere Tage leihen. Schon mal über Tui cars gebucht https://www.tuicars.com/spanien/mietwagen-ibiza/ ?
Ansonsten bin ich noch auf https://www.billiger-mietwagen.de gestoßen. Da kann ich die ganzen Versicherungen vorher auswählen.. scheint vom Preis auch ganz OK zu sein :)
Haben Beach-Hopping vor :) könnt ihr die Cala Serra empfehelen??
 
Genau die mainte ich :)
Ok. Da bin ich ja mal gespannt ;) Zum Glück bin ich ja dann versichert :D

Lieben Dank für den Hinweis!!
 
Ich hätte da mal gern ein Problem:

Normalerweise versuchen meine Freunde und ich zwar gut, aber halbwegs günstig auf Ibizia unterzukommen. Trotzdem habe ich mehr und mehr Lust auch mal im Ushuia einzuchecken. Selbst wenn es nur für ein verlängertes Wochenende wäre.

Mich würden allerdings die Zimmer interessieren, die direkt Zugang zu dem kleinen "Bach", der außen herum führt, haben. Kann mir jemand sagen, wie ich die am besten und sichersten (sprich, dass ich am Ende nicht doch in einem anderen Zimmer lande) buchen kann?

PS. Ich gehe doch davon aus, dass man den als Pool (ähm ... Abkühlstelle) nutzen kann, oder?
 
Bei der Buchung musst Du darauf achten, das dies genauso im Prospekt steht! Jedoch wr mein letzter Stand, das Du diese Zimmer direkt über das Ushuaia buchen musst (oder es geht glaube ich, auch hier über Ibiza Spotlight).

Bei den Online-Buchungen der großen Anbieter habe ich es als Pauschalreise noch nie gefunden.

Ergänzung noch: Diese Zimmer sind noch teurer als die "regulären" - Kannst Dich auf der Ushuaia Seite informieren

http://www.ushuaiabeachhotel.com/en/rooms/club/double-superior-swim-up-room/
 
Vielen Dank an alle, die sich meiner Frage angenommen haben. Der Hinweis, dass die Zimmer "Swim Up" heissen, war ziemlich genau das, was ich gebraucht habe. Die Frage bezog sich nicht auf die diesjährige Planung. Das wäre in der Tat vermessen. Es ging primär darum, sich schon mal Gedanken für das nächste Jahr zu machen (wir buchen meistens schon im Oktober/November) und hierfür einfach Verweildauer gegen Luxus abzuwägen.
 
Ich hätte da mal gern ein Problem:

Normalerweise versuchen meine Freunde und ich zwar gut, aber halbwegs günstig auf Ibizia unterzukommen. Trotzdem habe ich mehr und mehr Lust auch mal im Ushuia einzuchecken. Selbst wenn es nur für ein verlängertes Wochenende wäre.

Mich würden allerdings die Zimmer interessieren, die direkt Zugang zu dem kleinen "Bach", der außen herum führt, haben. Kann mir jemand sagen, wie ich die am besten und sichersten (sprich, dass ich am Ende nicht doch in einem anderen Zimmer lande) buchen kann?

PS. Ich gehe doch davon aus, dass man den als Pool (ähm ... Abkühlstelle) nutzen kann, oder?
Ich würd dir den Tower empfehlen... irrtümlich dort gelandet, schlussendlich immer wieder ;) Im Tower hast du die selben Annehmlichkeiten wie im Club, nur einen schönen - benutzbaren - Pool.
 
Back
Top