Fragen zum Ushuaia

Bei Neckermann-Reisen gab als es solche "Swim Up" Zimmer als wir im Januar für September gebucht hatten. Jetzt kostet der selbe Zeitraum allerdings statt knapp 1000 Euro knapp 1400 Euro, also würde ich sagen "Vergiss es" wenn du auch ein Normalsterblicher bist.

Dieses Jahr wird Schatz direkt im Oktober überredet (sofern notwendig) und dann hoffentlich günstig gebucht :rolleyes:
Ja, Thomas Cook hat(te) die im Sortiment...
 
Ich würd dir den Tower empfehlen... irrtümlich dort gelandet, schlussendlich immer wieder ;) Im Tower hast du die selben Annehmlichkeiten wie im Club, nur einen schönen - benutzbaren - Pool.
Der Pool im Club ist doch auch benutzbar (außer an den Tagen, an denen Partys stattfinden und dafür aufgebaut wird) !?
Sind die Zimmer im Tower größer und moderner (im Vergleich zum Club) ?
Ich habe gehört, die Gäste von Tower und Club frühstücken alle im Club, ist das richtig? Oder hat der Tower einen eigenen Frühstücksraum?
Nachteilig am Tower finde ich den etwas weiteren Weg vom eigenen Zimmer zur Party, wenn man während der Party zwischendurch mal kurz aufs Zimmer möchte!
 
Es sind aber jeden Tag Partys und ab 15 Uhr bauen die auf. Aber man kann auch den swim up Pool hinten nehmen, der ist toll. Mit Bar im Wasser zum hin schwimmen. Wir sind immer dort, ist echt chillig
 
Die Zimmer im Tower sind ähnlich, etwas moderner als im Club.
Räume zum Frühstück gibt's in beiden nicht, es wird draußen gefrühstückt (teilweise aber natürlich überdacht) als der Tower öffnete, hab es auch dort Frühstück, ob dies noch so ist weiß ich nicht. Meine Bekannten die immer im Tower sind frühstücken ebenfalls im Club. Ich vermute stark, das es zusammen gelegt wurde. Aber das sind keine 2 min Fußweg über den Eingang am Strand.
 
Der Weg vom Tower zur Party im Club beträgt ebenfalls 2 Minuten zum hintereingang, aber es stimmt natürlich das man sich halt durch die Masse kämpfen muss. Aber auch das schafft man :)
 
Es sind aber jeden Tag Partys und ab 15 Uhr bauen die auf. Aber man kann auch den swim up Pool hinten nehmen, der ist toll. Mit Bar im Wasser zum hin schwimmen. Wir sind immer dort, ist echt chillig
Letzte Woche gab es nur 1 Party im Ushuaia (ANTS). Diese Woche nur 3 Partys. Somit bleiben die übrigen Tage, um ausgiebig nachmittags im Pool im Club zu planschen ;)
 
Der Weg vom Tower zur Party im Club beträgt ebenfalls 2 Minuten zum hintereingang, aber es stimmt natürlich das man sich halt durch die Masse kämpfen muss. Aber auch das schafft man :)
Also beim Opening schafften wir es nichtmal von der Tanzfläche vor der Bühne bis zur Bar, um uns ein Drink holen zu können, so voll war es :(
 
Also beim Opening schafften wir es nichtmal von der Tanzfläche vor der Bühne bis zur Bar, um uns ein Drink holen zu können, so voll war es :(
Yep, das ist übel.. In dem Fall ist das Zimmer im Club gold wert, eigene Getränke, eigene Tanzfläche auf dem Balkon und eigenes WC
 
Letzte Woche gab es nur 1 Party im Ushuaia (ANTS). Diese Woche nur 3 Partys. Somit bleiben die übrigen Tage, um ausgiebig nachmittags im Pool im Club zu planschen ;)
Ich steht zwar auch oft im kleinen Pool, aber mit Vergnügen (Hygiene) würd ich den großen untertags wohl nicht nutzen...
 
Die Pools werden schon ab Nachts nach der Party gesäubert, selbst moregns wenn ich beim Frühstück saß, waren die noch am Putzen. Nch dem Frühstück war bisher immer alles pikobello sauber (zumindest immer wenn ich da war) Hab hier noch nie was negatives gesehen
 
Die Pools werden schon ab Nachts nach der Party gesäubert, selbst moregns wenn ich beim Frühstück saß, waren die noch am Putzen. Nch dem Frühstück war bisher immer alles pikobello sauber (zumindest immer wenn ich da war) Hab hier noch nie was negatives gesehen
Optisch ja, nur sauberes Wasser ist wohl was andres...

Wobei der Schnitt, den ich erlitten hatte, von dem Glas letztes Jahr im kleinen Pool hat auch keine Infektion nach sich gezogen...
 
Autsch, das darf aber nicht sein das die Scherben im Pool haben.
Ich geh absatz mal davon aus, dass das Poolwasser hoffentlich durch Filter und Chor gereinigt wird. Doch ich lieg eh lieber am Strand und nutze das Meer
 
Hallo,
bin vom 24.06.-01.07. im Ushuaia,
möchte gern einen Tag nach Ibiza Stadt und einen Tag nach San Antonio,
kann mich aber nicht entscheiden, auf welches Event ich verzichten soll.
Nach Ibiza Stadt wahrscheinlich Sonntag, da ist kein Event, aber wann nach San Antonio.
Freitag, erster Tag, ist mir zu früh und Tinie Tempah mag ich eigentlich auch ganz gern,
Guetta Opening und Blue Opening möchte ich auf jeden Fall besuchen,
also kann ich entweder auf Hardwell Opening , auf Steve Aoki oder auf Ants verzichten . was meint Ihr ?
Ich tendiere z.Zt. zu Ants, Hardwell soll leztes Jahr ganz gut gewesen sein und Aoki mag ich auch.
Also auf Ants verzichten ??
 
ants wäre wahrscheinlich genau die party auf die ich nicht verzichten würde, aber kommt natürlich sehr auf deinen geschmack an.

ich hoffe, dass du mehr als 2x aus dem ushuaïa rauskommst und tatsächlich etwas von der insel ibiza siehst.
 
Kann natürlich verstehen, daß du gerne viele Partys im ushuaia mitnehmen willst, wenn du schon da bist, ging mir die ersten Male auch so.. Aber inzwischen bin ich zwar immer noch im ushuaia, aber sehe die Partys als Nebeneffekt und nicht, das ich unbedingt alles mitnehmen muss. Wenn man gerade im hotel ist, nettes warm up, ansonsten raus auf die Insel :)
Hardwell war bisher immer furchtbar, Guetta auch.
Verzichte dann lieber darauf. Aoki würde ich mir auch ansehen, hab ich nämlich noch nie.
Ansonsten schließe ich mich Stivi an, genieße die Insel und nicht nur das Ushuaïa
 
Hi,
danke schon mal, werde mir das vielleicht dann doch noch überlegen.
tagsüber werde ich nicht im ushuaia sein, sondern mir schon die Insel ansehen.
Aber möchte eben auch einen Abend in Ibiza Stadt verbringen (Sonntag)
und dann eben noch einen Abend den Sonnenuntergang im Cafe Mambo geniessen und anschließend die Engländer im West End beoachten,
ist manchmal ganz amüsant.
Bin übrigens schon ca. 15 mal auf Ibiza gewesen seit 1998.
 
Back
Top