bora bora

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
cimg0560yk0.jpg

verrückt - dj gee hat dieses jahr gar nicht im borabora aufgelegt,
da er aber anscheinend die namensrechte hat, kann er trotzdem
eine cd namens "borabora ibiza 2006 - the official album" verkaufen :?

hoffentlich hat spiderman seinen spiderman-anzug
übern winter reinigen lassen 8O

leztes jahr hat das ding, wenn man in einer ungünstigen windströmung stand,
ziemlich modrig gerochen und es war hinten auch eine bremsspur zu sehen
8O 8O :spank: :twisted:

ausserdem trägt er ja nie was drunter 8O :twisted: und letztes jahr ist er einer bekannten, die nicht gesehen hatte, dass er hinter ihr auf einen tisch geklettert war, ein paarmal beim tanzen mit seinem ding
(versehentlich :?: :!: :twisted: ) gegen den kopf gestossen 8O 8O 8O :twisted:

hoffentlich hat spiderman seinen spiderman-anzug
übern winter reinigen lassen 8O

leztes jahr hat das ding, wenn man in einer ungünstigen windströmung stand,
ziemlich modrig gerochen und es war hinten auch eine bremsspur zu sehen
8O 8O :spank: :twisted:

ausserdem trägt er ja nie was drunter 8O :twisted: und letztes jahr ist er einer bekannten, die nicht gesehen hatte, dass er hinter ihr auf einen tisch geklettert war, ein paarmal beim tanzen mit seinem ding
(versehentlich :?: :!: :twisted: ) gegen den kopf gestossen 8O 8O 8O :twisted:

muss ja auch zu geil sein, in einem 100%-Polychester-ANzug bei über 30° im Schatten rumzulaufen bz.w zu tanzen.... super nährboden für pilze...8O

und nun muss er sich noch anpassen....im neuen film trägt ja spiderman (bei seiner schattenseite) einen schwarzen anzug! viel spass an der sonne :spank:

Wann öffnet das BoraBora dieses Jahr seine Pforten :?: Ist jemand von Euch dort? Macht ihr Fotos? Bittteeeeeeee :D

Ich kanns mir alles gar nicht ansehen - ICH WILL DA HIIIIIIIIN!!!!!! AHHHH SOFORT! :twisted: :twisted:

Wann öffnet das BoraBora dieses Jahr seine Pforten :?: Ist jemand von Euch dort? Macht ihr Fotos? Bittteeeeeeee :D

Ich kanns mir alles gar nicht ansehen - ICH WILL DA HIIIIIIIIN!!!!!! AHHHH SOFORT! :twisted: :twisted:

bora bora macht am fr, 25.05. auf :!:

die strasse zum bora bora war ja die reinste berg- und talfahrt bei diesen schäden und löchern die sie hatte!!!

da geht ja schon einiges nach borabora-vorbild (umsonst + draussen):

ibiza-heute:

Saisonstart der illegalen Beachpartys
Polizei rückte am Wochenende in drei Buchten an

Kaum werden die Nächten milder, hat die Polizei mit nicht genehmigten Partys an Stränden wieder alle Hände voll zu tun.

Nach Beschwerden von Anwohnern, die sich über laute Musik und zugeparkte Zufahrtswege beklagt hatten,
löste die Polizei am vergangenen Wochenende drei Fiestas in Cala Jondal, Cala Comte und Cala Llentrisca auf.

Alle drei Party zogen nach Polizeiangaben zusammen rund 500 Nachtschwärmer an.

:twisted:

war jemand auf einer der parties ?
space.gif

gerüchten zufolge soll bora bora dieses jahr nicht wie angekündigt am 25.5., sondern erst am 1.6. öffnen. also am gleichen weekend wie eden, privilège, space und dc10.

Wir haben am 04.06.2007 den Einlauf von Spiderman live erlebt! Nach einem privaten Warm-Up am Meer hat er losgelegt. Er trägt jetzt übrigens auch Spiderman-Strümpfe.

Video folgt in Kürze!

Back