bora bora

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
259679191.jpg

naja..., hat ja auch irgendwie das " Flair " einer Pathologie ;)
obwohl, wenn´s voll wäre würd es sicher besser kommen.

....aaaaalso, aktuelles update:

bora bora selbst ist nach wie vor nur als normales restaurant geöffnet, mit leiser musik (und dort tanzt niemand).
delano (von der strasse her kommend rechts neben dem bora bora, neue bar) macht musik (laut), teils ab konserve, manchmal mit DJ, aber laufen tut da trotzdem leider nicht viel (ausser an den ersten zwei abenden, nachdem borabora als partylocation "geschlossen" wurde).
tahiti (von der strasse her kommend links hinter dem bora bora, einfach quer durchs bora bora durchgehen) ist momentan die alternative zu bora bora original. laufen tut's dort manchmal fast wie bei bora bora, manchmal aber auch sehr ruhig. viele leute gehen nur bis zum bora bora schauen und merken gar nicht, dass hintendran was läuft und rauschen wieder ab.

diese situation bleibt wohl noch bis zur 2. juliwoche so, dann darf bora bora wieder "normal" laufen. das ist aber absolut ohne gewähr und ich kann mir auch vorstellen, dass plötzlich bora bora schon früher aufgeht...

So , hoffe dass das normale Bora Bora die Woche noch aufmacht, denn in 3 Stunden geht mein Flieger... YYYYYYYYYYYYEEEZZZZZZZZZZ

Greeets

BoraBora2007

Wir waren am Samstag den 30.6. in BoraBora und es war ein eher trauriges/gemischtes Spiel. Da die Musik ruhig und leise war gab es natürlich keine Party. In Delano nix los und in Tahiti im laufe des Nachmittags 3 - 6 wakelige Gestalten in der Barnähe. Sonst am Strand die Liegen voll. Zum Teil besetzt mit Leuten die ihr Hotelbett schon längere Zeit nicht von der Nähe gesehen haben, dafür aber die Sangriakrüge von Innen genauer inspiziert haben. Im Restaurant selbst saßen meist Normalos, sogar mit Kindern. Vielleicht ein neues Publikum bei dem Chill Out? Der Strand macht eher einen schmudeligen Eindruck.
Aber eins ist klar, man kann BoraBora nicht ersetzen. Leute bleiben zum Teil treu auch ohne der Möglichkeit zu tanzen und tun halt andere Dinge ( z.B. baden ). Wäre es sauberer ( siehe Beach Clubs Salinas ) würde ich wieder kommen.
P.S. In den Beach Clubs in Salinas zahlt man auch viel Geld für die Liegen, man bekommt aber mehr Sauberkeit und besseren Service und guten Sound dazu. Wach auf BoraBora! :spank:

6goafbl.gif

...in Tahiti im laufe des Nachmittags 3 - 6 wakelige Gestalten in der Barnähe...
Zum Teil besetzt mit Leuten die ihr Hotelbett schon längere Zeit nicht von der Nähe gesehen haben, dafür aber die Sangriakrüge von Innen genauer inspiziert haben...
6cxbls9.gif

Wir waren am Samstag den 30.6. in BoraBora und es war ein eher trauriges/gemischtes Spiel. Da die Musik ruhig und leise war gab es natürlich keine Party. In Delano nix los und in Tahiti im laufe des Nachmittags 3 - 6 wakelige Gestalten in der Barnähe.

hmm find ich komisch
ich war vorige woche dort (23. bis 30.6.) und
war 3 mal tahiti wobei einmal ca. 20 leute in barnähe standen aber die anderen beiden male ab 17 uhr die fläche komplett zu war mit leuten und die sich auch bewegten !!!

8)

Servus,

wir waren in den letzten Tagen fast jeden Tag mal im Tahiti und wir koennen nur sagen, dass die Stimmung ab ca. 18 Uhr wirklich klasse war .... Massig Leute auf der Tanzflaeche und super Musik.

Ich war vom 21.-30.6. jeden Tag da und muß sagen, dass ich beides erlebt habe- an einigen Tagen ging fast nix, an anderen war schon ab 17:00 Party- nur von der Stimmung her definitiv nicht zu vergleichen mit BoraBora-Parties...:?

Servus,

wir waren in den letzten Tagen fast jeden Tag mal im Tahiti und wir koennen nur sagen, dass die Stimmung ab ca. 18 Uhr wirklich klasse war .... Massig Leute auf der Tanzflaeche und super Musik.

Auf ein gutes Lied kam im Tahiti immer mind 4 Schrottlieder
Stimmung ist auch nicht mit Bora Bora annähernd zu vergleichen, hatten ja direkt nen Balkon mit Blick auf Tahiti
War zwar wirklich ab 18 Uhr was los, aber da ab 19.30 Blickfang zum Strand aufgehangen wurden,war es drinnen unerträglich voll.

...Stimmung ist auch nicht mit Bora Bora annähernd zu vergleichen, hatten ja direkt nen Balkon mit Blick auf Tahiti
War zwar wirklich ab 18 Uhr was los, aber da ab 19.30 Blickfang zum Strand aufgehangen wurden,war es drinnen unerträglich voll.

naja, auf jeden fall besser voll als leer.

und manchen gefällts, da erzählt halt jeder was anderes,
ist alles geschmacks-/stimmungssache:

MarkSimpson:
"...Doesn't matter if Bora Bora is back or not,
Tahiti next door has been rocking this last few weeks..."

Back