bora bora

I

icebaer69

Guest
borabora20wu.jpg



Ist das hier eigentlich die offizielle BoraBora-Homepage :?:

http://www.boraboraibiza.com/

Frage deshalb, weil sie sich im Untertitel
"Bora Bora World by Gee Moore" nennt - und Gee ist doch
angeblich dieses Jahr nicht mit dabei :?: :?:

Ist das BoraBora im Mai schon offen :?:
 
icebaer69 said:
Ist das hier eigentlich die offizielle BoraBora-Homepage :?:

http://www.boraboraibiza.com/

Frage deshalb, weil sie sich im Untertitel
"Bora Bora World by Gee Moore" nennt - und Gee ist doch
angeblich dieses Jahr nicht mit dabei :?: :?:

Ist das BoraBora im Mai schon offen :?:

Hm, ich dachte immer, das wäre die offizielle Seite, allerdings hatte die in meiner Erinnerung ein anderes Logo.... Und im Mai schon offen? Da bin ich echt überfragt. Der Gee ist dieses Jahr wohl def nicht dabei...
 
ich bin auch der meinung, daß das die offizielle hp ist. öffnet das bora bora nicht ende mai????
 
die wirklich offizielle homepage ist diese:

http://www.ibizajetborabora.com/

das ganze gehört ja zum jet complex und wird auf der insel auch über dies vermarktet. auf den merchandise sachen ist immer diese adresse angeben...die seite ist nicht so informativ, da bleibt ihr besser bei borabora.com :)
 
Ich komme zwar erst am 03.06. auf der Insel an, aber dann liegen die Getränke ja schon 1 Woche im Kühlschrank und haben also genau die richtige Temperatur ! Schön kalt ..... :p
 
Huehnerdiebin said:
Ich komme zwar erst am 03.06. auf der Insel an, aber dann liegen die Getränke ja schon 1 Woche im Kühlschrank und haben also genau die richtige Temperatur ! Schön kalt ..... :p

wenn noch Getränke da sind.................:D:D:D:D
 
inTAKT said:
hab ihn vor 2 jahren im el divino mal gehört und er hatte sichtlich seinen spaß...

*grins* heißt aber nicht zwingend, daß die Gäste auch ihren Spaß hatten, oder? :lol:

Weiß nicht, ich kann ihn mir da nicht so recht vorstellen. Für mich gehört Gee ins Bora Bora....
 
katrin0306 said:
*grins* heißt aber nicht zwingend, daß die Gäste auch ihren Spaß hatten, oder? :lol:
Bora....

haha doch wir auf jeden fall auch... war zwar nicht so die typische divino mukke, und genau das hat ihm so spaß gemacht, den leuten mal ein bisschen soundmäßig in den arsch zu treten... hat tiefschwarz dinger rausgehauen und so zeug...
 
der hässliche lange braune riesenbunker :evil: :spank: :evil: neben dem borabora
ist immer noch baustelle :evil: :spank: :evil: :


cimg93240nc.jpg


cimg94368nl.jpg


cimg93260hk.jpg


cimg94377cb.jpg


cimg93409hy.jpg


cimg93298pm.jpg


cimg94309hq.jpg


cimg94406ef.jpg


cimg94410og.jpg


cimg94429pi.jpg
 
macarra said:
sieht ja aus wie letztes jahr...
:evil::evil:


ja, ausser das letzte woche der blechzaun teilweise entfernt wurde,
siehts (von aussen) fast genauso (schäbig) aus :spank: ...

würd mich nicht wundern, wenn das borabora irgendwann (wieder) probleme
wegen der musiklautstärke bekommt, wenn die appartements verkauft sind ...:evil:

ins erdgeschoss sollen diverse shops und u.u. auch ein discoticketverkauf
a la tantra/zanzibar/manoa ...:confused:
 
icebaer69 said:
ins erdgeschoss sollen diverse shops und u.u. auch ein discoticketverkauf a la tantra/zanzibar/manoa ...:confused:

Na, wollen die unserm Mario das Wasser abgraben??? :eek:

Meine Güte, wo soll das alles noch hin führen. :eek::eek::eek:
 
Back
Top