bora bora

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
steffi said:
8O 8O 8O
Ja, Gott sei Dank hat das Bora Bora dieses Jahr noch mal die Lizenz bekommen, wer weiß, wie lange das noch gut geht, also, alle, die diesen Sommer auf der Insel sind, sollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen, wer weiß, wie lange wir es noch haben!

was :?: wieso :?:
wegen dem neuen riesenbunker direkt daneben :?: :evil: :spank: :cry: :( :evil: :spank: :? :?:

ab wann gings richtig los :?:
und wann war schluss :?: :?:
gings innendrin in der glaspyramide weiter :?: :?: :?:
haben die ab 24.00/1.00 uhr wieder das borabora mit einem
zaun zum strand hin zugemacht :?: :?: :?: :?:
hat jemand dj gee vermisst :?: :?: :?: :?: :?:
haben die irgendwas innen renoviert oder isses noch genauso asslig :?: :?: :?: :?: :?: :?:
war das restaurant schon auf :?: :?: :?: :?: :?: :?:

DanishDynamite said:

"...This is Englishman Alex's second year at the world's best beach bar and it's not likely to be his last, judging by the successful start to the 2006 season.

"The apartment we've got is right next to Bora Bora. The dividing wall is the girls toilets and the kitchen. We got a knock on the door at half past eleven and they said
'We need music now'. 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
We ran out, I played for an hour or two then Will played, then Oliver Lang turned up about two or three then Gordon. We played back to back for the whole day, we did half hour or an hour each..."

Andi-ICL said:
... Ich habe schon die letzten beiden Jahre dieses schöne Ödland gegenüber von Marios`s Bude vermisst...

176-7666_IMG.JPG

ps:
wo die schöne schwarze amischleuder, das silberne renault cabrio und das weisse suzuki cabrio parken ...
... steht heute der braune riesenbunker :spank: :cry: :evil:

wurde dieser vogel (bzw spiderman für arme)
dieses jahr schon im borabora gesichtet :?: 8O :twisted: :?: :lol:

gallery%2F2003%2FVrijgezellenweek%20in%20Ibiza%2FDag%204%2FPICT2268%20%2D%20Spiderman%20is%20weer%20in%20the%20house%2Ejpg

:roll:
ein bischen eklig ist nur, dass er nie unterhosen trägt :twisted:

icebaer69 said:
:roll:
ein bischen eklig ist nur, dass er nie unterhosen trägt :twisted:

Boah, LAAAAAAAAAAAAARS!!!! :evil: Mensch, muß das sein? Jetzt werd ich wahrscheinlich nen Rekord im Sprinten aufstellen, wenn der Typ auf einmal neben mir steht....

katrin0306 said:
Boah, LAAAAAAAAAAAAARS!!!! :evil: Mensch, muß das sein? Jetzt werd ich wahrscheinlich nen Rekord im Sprinten aufstellen, wenn der Typ auf einmal neben mir steht....

er wird sich dir in etwa so nähern 8O 8O 8O :

972b5dde-89c6-42c7-a8b4-920639a70d66.jpg

... aber vielleicht ist er gar keine schlechte partie :?: :twisted: ... angeblich ist
er professor an einer uni :idea: :twisted:

icebaer69 said:
er wird sich dir in etwa so nähern 8O 8O 8O :

... aber vielleicht ist er gar keine schlechte partie :?: :twisted: ... angeblich ist
er professor an einer uni :idea: :twisted:

Fragt sich nur, an was für einer Uni..... :lol:

Haha, also den Spiderman Typ hab ich am Bora Bora nicht gesehen, dafür aber jede andere Menge crazy people :twisted: :lol:

Saugeil war es!!!! Das Bora Bora hat richtig gerockt!!!

Kann das sein, dass der Blöd-Blau-Bauzaun von 2005 wieder weg is?! 8O Mann, was würd mich das FREUEN!!!!! :twisted::D
Hab sowieso den Eindruck, dass der nur da war, als ich da war... :evil:...! :cry:

ne blaubauzaun kommt abends immer hin!!! so ab sonnenuntergang pferchen sie die leute alle rein :-) ist ja aber auch verständlich, wollen ja auch n bisschen getränke verkaufen da drin...

inTAKT said:
ne blaubauzaun kommt abends immer hin!!! so ab sonnenuntergang pferchen sie die leute alle rein :-) ist ja aber auch verständlich, wollen ja auch n bisschen getränke verkaufen da drin...

weiss jemand, obs dieses jahr eine feste uhrzeit gibt,
wann sie abends den zaun aufbauen :? :?:

Back