bora bora

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
8O 8O 8O
Cyre said:
... ich mach' mich jetzt mal auf den weg dahin ;)

:spank: :spank: :spank: :evil: :evil:... :twisted: :cry: :? ... ich will da jetzt auch hin ...
... der sommer in d ist doch vorbei ... und nachts wirds schon greisslich kalt ... ich krieg depressionen ...:twisted:

sag mal - ist jetzt momentan im vergleich zur selben zeit
letztes jahr viel mehr los oder ungefähr gleich ??
und dj gee scheint keiner zu vermissen ?!
aber wahrscheinlich könnte auch ein dressierter affe da
auflegen ...

1nc0.jpg

1fb1.jpg

1pq7.jpg

Last edited by a moderator:
ich soll euch schöne grüße vom "spiderman" bestellen .... der war heute abend wieder dermaßen in höchstform - unglaublich. hat zu jeder piano-hookline ein gesichtsfeuerwerk zelebriert - ging nicht besser ...

ich kann nur sagen (@ icebaer) das dieses jahr hier auf der insel insgesamt nicht ganz so viel los war jedoch am bora bora war nicht mehr los als jetzt ... mehr geht halt auch gar nicht ;) ...

auch das "sound chiringuito" neben dem space meldet auch neue besucherrekorde ... so konnten wir heute um 23.30 uhr bestimmt knapp 1000 feierwütige im sand (!!!) vorfinden die zu einem spontan improvisierten dj-set dort neben dem bora bora völlig durchdrehten, selbstmitgebrachte drinks inklusive ;) ...

icebaer69 said:
wurde dieser vogel (bzw spiderman für arme)
dieses jahr schon im borabora gesichtet :?: 8O :twisted: :?: :lol:

gallery%2F2003%2FVrijgezellenweek%20in%20Ibiza%2FDag%204%2FPICT2268%20%2D%20Spiderman%20is%20weer%20in%20the%20house%2Ejpg

:roll:
ein bischen eklig ist nur, dass er nie unterhosen trägt :twisted:

habe ihn am 3.8+5.8 gesehen.schon sein auftritt am strand war recht kompliziert,und dann sein tanzstill ist echt fragwürdig,steht auf dem tisch und zittert mit den hände,also gar nicht mein fall,aber sonst sicherlich noch gut drauf.

spiderman gehört zum bora bora inventar :-) habe ihn am letzten mittwoch auch im space gesehen und sogar im gleichen hotel wie ich!!!

was ist da fürn komisches dach :?:

1pe6.jpg

2uw9.jpg

seit wann gibts das :?:
und wozu solls gut sein - sonnenschutz für die freaks
oder schallschutz für den rest :?:

ist mir noch nie aufgefallen bisher :?

ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh
will auch wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
son scheiss wetter hier............
das dach ist mir garnicht aufgefallen............warum bloss??:twisted:
tja zu spiderman...........also der typ..........unglaublich...............
von dem zeug will ich nix.......................8) 8)

bora bora = bongo bongo ???

also ich muss ja mal sagen das man im august nich unbedingt ins bora muss. ich war vor 2 wochen für 20 minuten da und bin dann gleich wieder abgehauen. da waren doch wirklich fast nur italiener die fussball-lieder gegröhlt haben. ging gar nich :?

Haha, das Video von Spiderman ist ja mal wieder der Knaller :lol: :lol: :lol: Gehirnfasching Deluxe 8)

was ist da fürn komisches dach :?:

1pe6.jpg

2uw9.jpg

seit wann gibts das :?:
und wozu solls gut sein - sonnenschutz für die freaks
oder schallschutz für den rest :?:

ist mir noch nie aufgefallen bisher :?

wenn ich die Bilder so sehe - weiß ich erst was ich vermisse bzw. worauf ich mich freue!

Ps. bei den ganzen hübschen Mädels im Bikini - hatte ich Spidermann gar nicht bermerkt :-)

borabora-closing (3.10.2006):

wieder riesenpolizeiaufgebot vorm borabora ... wurde zum ersten mal (nach fast 3 wochen ibiza) komplett gefilzt ... bekannte von mir hat irgendwas gesagt, daraufhin zieht anderer polizist seinen schlagstock, haut volle kanne auf die motorhaube vom polizeiauto und sagt: "this is no game" ...
... musik war um 00.05 schon aus ... drinnen in der komischen glaspyramide (erinnert mich immer an ein deutsches jugendzentrum in einem problemviertel) gings bis ca. 6.00 weiter .

publikum war schlechter als die bilder vermuten lassen, einige ibizaresidents + bekannte gesichter, aber viele total kaputte + abge****te + druffe pr-bitches, nixmehrchecker und verpeilte ... bekannte von mir war bis 10 morgens auf einer privaten afterparty ... unglaublich was dort an drogensortiment aufgefahren wurde ... borabora fand ich überhaupt etwas assig dieses jahr ... vielleicht war ich auch nur zu oft drin ...

cimg1616gp1.jpg

cimg1708vg0.jpg

cimg1718ih4.jpg

cimg1709sj7.jpg

cimg1719xy5.jpg

cimg1711ru4.jpg

cimg1701uc2.jpg

4.10.2006 ... the night after ... its over

cimg9837pr9.jpg

Last edited by a moderator:
Back