bora bora

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Dieses braune ding ist doch wirklich wieder ein bauwerk was die welt nicht braucht......weiss noch genau, wie ich mich letztes jahr aufgeregt habe,als ich bei mario gesessen habe und ständig auf diese hässlich ding, anstatt aufs meer (wie die jahre vorher)geschaut habe:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wer kauft sich bloss so ein hässliches appartment??????oder bekommt man geld wenn man dort unterschreibt????

Otto said:
Dieses braune ding ist doch wirklich wieder ein bauwerk was die welt nicht braucht......weiss noch genau, wie ich mich letztes jahr aufgeregt habe,als ich bei mario gesessen habe und ständig auf diese hässlich ding, anstatt aufs meer (wie die jahre vorher)geschaut habe:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
...

vor 2 jahren haben wir in einem appartement gewohnt,
das fast genau - wenn man ein seil zwischen borabora und space gespannt
hätte - in der mitte zwischen beiden läden gelegen war.
war nix besonderes, aber lage natürlich perfekt 8)

und wenn man aus dem fenster geschaut hat, konnte man über eine grosse
frei fläche (wo jetzt dieser bunker steht :evil: :cry: :? :spank: ) den borabora-eingang sehen (da wo die palmen sind) 8):

1aa3gg.jpg

:roll:

ps:
die nächsten bauvorhaben sind schon geplant, um bloss keinen
quadratzentimeter nicht zuzubetonieren:
wenn man vom tantra richtung space geht (also gegenüber der ladenzeile
von manoa..spar..zanzibar) soll diese bisher noch freie fläche auch bebaut werden :?

icebaer69 said:
:roll:

ps:
die nächsten bauvorhaben sind schon geplant, um bloss keinen
quadratzentimeter nicht zuzubetonieren:
wenn man vom tantra richtung space geht (also gegenüber der ladenzeile
von manoa..spar..zanzibar) soll diese bisher noch freie fläche auch bebaut werden :?

das ist aber in spanien normal...
für grünzeug sind die da eh nicht... jedenfalls nicht auf den balearen

bin schon gespannt wie lange es noch dauert, bis sie in den naturschutzgebieten anfangen zu bauen, salinas z.b......war in den 70ern schon geplant, die salinen komplett trocken zu legen und zu verbauen.....kommt sicher irgendwann:evil:

steffi said:
Hallo Leute,

das Bora Bora öffnet am Freitag, den 26. Mai seine Pforten! Endlich wieder tanzen am Strand, wer ist denn grad auf der Insel und kommt auch zur Eröffnung?

Noch mehr Fotos findet ihr übrigens hier: http://www.ibiza-spotlight.com/bora-bora/index_a.html

See you there! 8) 8) 8)

ich kanns nicht glauben ... hier herbstwetter ... ich krieg depressionen ...

... und auf ibiza ... macht heute das borabora auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!

...meint ihr die party ist jetzt schon gut am laufen :?: :?: :?: :?:

... ich will da hin ... :cry: :spank: :evil: :twisted: :( :?

morgen in einer Woche bin ich da am Start :D, bring it on!

aber beim jetzigen Wetter hier in Deutschland würde ich viel(!) dafür geben jetzt schon da zu sein, vor allem heute!! :?

steffi said:
Hallo Leute,

das Bora Bora öffnet am Freitag, den 26. Mai seine Pforten! Endlich wieder tanzen am Strand, wer ist denn grad auf der Insel und kommt auch zur Eröffnung?
...
See you there! 8) 8) 8)

und :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wie wars :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

es war ziemlich genial, aufpeitschend-geile stimmung - wie es sich für eine open. gehört ;)

zudem hatten wir gestern und auch heute schon knapp 30 grad hier in ibiza stadt und so sitze ich nun noch in kurzen sachen auf dem plaza del parque und geniesse die gute luft.

die umsätze in bars / cafes und clubs laufen verhältnissmässig gut an und gerade hier in ibiza stadt / dalt villa ist gerade richtig was los.

Cyre said:
es war ziemlich genial, aufpeitschend-geile stimmung - wie es sich für eine open. gehört ;)

zudem hatten wir gestern und auch heute schon knapp 30 grad hier in ibiza stadt und so sitze ich nun noch in kurzen sachen auf dem plaza del parque und geniesse die gute luft.

die umsätze in bars / cafes und clubs laufen verhältnissmässig gut an und gerade hier in ibiza stadt / dalt villa ist gerade richtig was los.

Jajaja :x Mach uns mal schön neidisch. Hier hats um die 20 Grad und es ist soooo windig, daß es sogar das olle Elster-Nest aus unserer Birke geweht hat (gott sei Dank - die Viecher machen einen Heidenkrach!!!). :evil:

Cyre said:

... sag bitte das es sch....e war ...
und ich nix verpasst hab :twisted: :( :cry: :twisted:

wars voll :?:

haben alle schon gewunken + rumgeschrieen,
wenn ein flugzeug drübergeflogen ist :?: :?:

es war sehr voll, das publikum sehr gemischt wobei hier in ibiza stadt keine plakate aushingen auf denen auf das bora bora open. hingewiesen wurde...

touries aller herren länder waren vor ort jedoch auch super viele insulaner.

gestern war's dann wieder ein wenig ruhiger auf der tanzfläche aber der strand vor dem bora bora ist schon sehr voll.

nun freuen wir uns mal alle auf's openning des space :-)

Hola,

zum ganzen Bauschrott auf Ibiza...

Ist echt schade, was die Regierung da mit unserer Insel veranstaltet! Denen gehört echt mal einen auf die Finger gehauen... Ich habe schon die letzten beiden Jahre dieses schöne Ödland gegenüber von Marios`s Bude vermisst...

es war sehr voll, das publikum sehr gemischt wobei hier in ibiza stadt keine plakate aushingen auf denen auf das bora bora open. hingewiesen wurde...
Das ist doch klar oder?! :- D Wenn das Bora Bora öffnet und es nichts kostet, dann wird die Bude doch erst recht eingerannt *g*...

Zur Zeit geht da doch sicher erst ab den Abendstunden was oder?

Ciao
Andi

SPACE OPENING 06 :-D
EIVISSA 06 IBIZA

icebaer69 said:
und :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wie wars :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Klasse, wie es sich für eine Opening vom Bora Bora gehört!!! Waren mit den halben Spotlight-Team da und haben ordentlich gebechert, getanzt und jede Menge Spaß gehabt, vor allen Dingen mit unserem baskischen Büroassistent und seinen baskischen Freunden, die extra angereist waren. Gib den Spaniern drei Becher Sangria (Schüttel, hab ich schon ewig nicht mehr getrunken) und die verbreiten eine Stimmung wie niemand sonst!

Musik war nicht ganz so funky, wie ich sie im Bora Bora eigentlich gerne höre. Stehe sonst auch auf härtere Tunes, aber am Strand sollte es meinetwegen lieber etwas mehr happy sein - aber es wurde kräftig getanzt, war ordentlich voll und wie schon erwähnt, ein schön gemischtes, internationales Publikum. Dr. Mick hat auch ordentlich fotografiert, allerdings habe ich die Fotos bisher noch nicht im Forum gefunden, schaut einfach mal ab und zu ins englische Forum rein!

Ja, Gott sei Dank hat das Bora Bora dieses Jahr noch mal die Lizenz bekommen, wer weiß, wie lange das noch gut geht, also, alle, die diesen Sommer auf der Insel sind, sollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen, wer weiß, wie lange wir es noch haben!

Saludos, Steffi

Back