bora bora

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Wir haben am 04.06.2007 den Einlauf von Spiderman live erlebt! ...
Er trägt jetzt übrigens auch Spiderman-Strümpfe.
...

die :?:

8O

4p9u2yw.jpg

:twisted:

bora bora bzw. bora bora-ersatz "delano" gestern abend, 23:30h

258895590.jpg

258895588.jpg

vom eindruck her fast genaugleich wie original-borabora. halt ohne tische (nur spidey stand auf irgendwas drauf, alle andern auf'm sand). bin aber gespannt, ob das nun einen monat so weitergeht, oder ob das auch irgendwie unterbunden wird...mal sehen.

so, hier nun ein paar aktuelle fotos vom bora bora (offen als restaurant mit leiser musik) und dem neuen delano, welches zurzeit als bora bora-ersatz funktioniert, aber heute am späten nachmittag seeeehr ruhig war, trotz lauter musik vom DJ. anscheinend hatte es nur an den ersten zwei abenden richtig leute, in den letzten tagen sehr ruhig. ich denke, die leute kommen nicht, weil sie einfach denken, bora bora sei zu und es gebe keine alternative... :? :(

259679184.jpg

259679196.jpg

259679209.jpg

259679191.jpg

259679187.jpg

Sagt rechtzeitig bescheid wenn die auch dicht gemacht werden....
.... ich würde denen dann gerne den DJ-Pult abkaufen 8O

Last edited by a moderator:
traurige Bilder... :?
sieht für mich immer mehr danach aus dass da jemand das Bora Bora geschlossen halten wollte um dem neuen Club Delano ne kleine Starthilfe in die saison zu geben :!:

Dass die Leute das nicht wissen, scheint mir gar ein bisschen seltsam. Sollen ihren Arsch da rüberschwingen, spätestens bis 26.6 ! hehe

traurige Bilder... :?
sieht für mich immer mehr danach aus dass da jemand das Bora Bora geschlossen halten wollte um dem neuen Club Delano ne kleine Starthilfe in die saison zu geben :!:

das ist wirklich traurig
da komm ich am 23.6 an (wir sind mittlerweile 16, 1 bub, 15 mädels) und
finden ein leeres lokal mit einem vereinsamten dj und ein paar weissen tischen vor

:?

naja....wird schon was los sein in einer woche (ich hoffs halt)...es war jedes jahr noch geil und wirds auch heuer AUS !!!

also wenn ich der bub wär, würds mir trotzdem gefallen....mit 15 mädchen würd ich auch in den schwarzwald fahren. 8)

also wenn ich der bub wär, würds mir trotzdem gefallen....mit 15 mädchen würd ich auch in den schwarzwald fahren. 8)

so isses ... deswegen mach ich mir keinen kopf wo was los ist oder nicht los ist

:twisted:

...noch 1 woche (die zieht sich...)

so, hier nun ein paar aktuelle fotos vom bora bora (offen als restaurant mit leiser musik) und dem neuen delano, welches zurzeit als bora bora-ersatz funktioniert, aber heute am späten nachmittag seeeehr ruhig war, trotz lauter musik vom DJ. anscheinend hatte es nur an den ersten zwei abenden richtig leute, in den letzten tagen sehr ruhig. ich denke, die leute kommen nicht, weil sie einfach denken, bora bora sei zu und es gebe keine alternative... :? :(

259679184.jpg

259679196.jpg

259679209.jpg

259679191.jpg

259679187.jpg

1a bilder - danke !schaut ja gar nicht mal so schlecht aus - etwa wie ein eiscafe im miamibeach-style

Hallo Leute,

bin seit gestern auf Ibiza. Man merkt total das das Bora zu halt. Der "neue Club" nebanan kann bei weitem nicht mithalten. Sollte die Opening-Party morgen im Amnesia nicht statt finden, dann bleibt es fuer einen Monat geschlossen, ob Cocoon im Privilege ist kann ich noch nicht sagen, bisher sind keine Plakate zu sehen..

Viele Gruesse

Cocoon ist angeblich fix bis das Amnesia öffnet im Privilege. DC10 darf angeblich am Montag wieder circo loco sein ja und bora bora... Leute geht einfach ins Delano rüber. Wenn jeder hier aus dem Forum seinen Freunden, Partybekannten sagt, wo am Strand gefeiert wird, dann sollt's passen!

Waren gegen 18 Uhr da und es war noch sau voll... Denke das die Zeiten BoraBora ähnlich sind... Ansonsten wissen viele dort nicht, was im Tahiti abgeht und meiden die Gegend mit einem weinenden Auge.

also wie sich das hier anhört kann man Bora Bora dieses Jahr knicken! und der Ersatz-Club Tahiti? wo liegt der denn? Eintritt auch frei da?

Back