da bin ich mal gespannt, was rauskommt...aber wie kommen die auf diese zahlen? (circoloco verliert 14 stunden/woche, we love 40 stunden/woche)???
wenn du dich jetzt sofort in deinen privatjet schwingst,... segelboot ... bushwacka ... "los piratas" ...
.. gibts da auch schon feste termine für die ganze saison oder allgemein infos`?^^
Natalie_Germany
Bora Bora, mir hat es nicht mehr gefallen
Hallo Leute, also mir hat Bora Bora schon letztes Jahr nicht mehr gefallen, ich fand da nichts besonderes. Lieber mit dem Boot nach Formentera fahren, dort den genialen "Karibikstrand" geniessen....
Der Bau Boom nervt, die aktuellen Bilder hier sind ja ein Schock!! Schade Naja die geniale Altstadt bleibt ja wohl erhalten
Ich freue mich schon wieder riesig auf dieses Jahr!!!
Hast du denn eine konkrete Empfehlung für Formentera, wo am Strand nette Musik läuft und ein wenig Party gemacht wird? .... Oder hast du nur Strand mit Strand verglichen?
also auf formentera findest du nichts vergleichbares wie bora bora, aber die strände alleine sind eben schon wunderschön! ich geh immer wieder mal für einen tag rüber, leg mich den ganzen tag an die sonne und geniesse die RUHE...
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1201727&postcount=767...seit diesem jahr gibts doch auch auf formentera eine neue regelung! ...
apropos boot nach formentera, hab mal nen video von nem segelboot gesehen wo unter anderem bushwacka aufgelegt hat...die party hiess "los piratas" oder so ähnlich
Spiderman war gestern auch wieder im Bora Bora anzuterffen.
Schon faszinierend der Mann. Ich hoffe nur, dass er mehrere Exemplare von seinem Outfit hat, sonst könnte das bereits im Juli wenn ich da bin schön muffig werden
Ich find viel bedenklicher, daß er offenbar keine Unterwäsche trägt
Ich find viel bedenklicher, daß er offenbar keine Unterwäsche trägt
ich hab so ein geiles Foto im Bora Bora mit Ihm gemacht - ist echt ein super Typ!!
I LOVE SPIDERMAN!!!