1996:ibiza bike week.Wir haben es krachen lassen,u.a Chuchu kennengelernt.
1997:Chuchu wieder getroffen(damaliger Treffpunkt für motorradfreaks:Teatro)
Was machst du so?Dj im Bora Bora wenn sein Chef mal Pause braucht,morgen
müsste er dran,Getränke gingen auf ihn.Also nix wie hin,Gee kennengelernt,und
eine richtig tolle Party gefeiert
1998:ab zum Bora Bora.Party hatte imensen Zulauf bekommen,die schönsten Frauen,die geilste Musik,alles perfekt,nur Chuchu lag mit Krebs in Barcelona(habe nie wieder was von ihm gehört)
1999-2006:Gee war 2000 weg,und das Niveau der Gäste sank von Jahr zu Jahr.Eine Mischung aus Ballermann 6,Rimini,Magaluf und Benidorm hielt Einzug.Trotzdem immer noch eine geile Party
2007:Nur noch Asseln am Bora bora,erst zieht eine Gay-Truppe mit einem gefesselten blauen Zwerg eine Show ab,was natürlich von einer (deutschen)Lesbenshow übertrumpft werden musste.Erst auf den Liegen und dann am Strand,worauf(es war Wochenende)der Spanier neben uns Kind und Kegel eiligst zuammenraffte und laut fluchend den Strand verliess.Ich weiss nicht,ob er Touri war oder was zu sagen hat,Fakt
war:Bora Bora musste dicht machen.Bestimmt nicht nur deswegen,die Tüten etc.wurden rummgereicht wie ne Tüte Chips...
August 2007:Eine wirklich klasse Frau hatte den Supergau erlebt(mehr kann man nicht ertragen)Okido:ein Bett ist noch frei bei uns,Flug gebucht,ein paar Tage Ibiza tut ihr sicher gut.Volltreffer:Salinas,Cala Bassa,Ibiza-Stadt,sie hatte das Lächeln wieder.
Bis wir zum Borabora gefahren sind
Das war eigentlich als Abschlusshightlight für ihren kurzen Besuch geplant und ging auch voll auf.Das war ihr Ding und letzter Urlaubstag.
Liegen gemietet(28Euro)und ab geht die Party.Es dauerte nicht lange,und die Damen wollten mitten ins geschehen,bzw.tanzen.Gerne sag ich,endlich mal Ruhe,da kann ich mal nickern.Irgendwann werd ich geweckt von einem Typen
u wirst da gebraucht!
Meine Freundin, panisch am winken,ich los.Die andere Dame nicht mehr ansprechbar!
Ab zur Liege getragen,alles geprüft(Bin ausgebilderter Sanitäter,war alles im grünen Bereich)und meine Freundin böse zusammengeschissen,wie denn das passieren konnte.Antwort
u hast doch doch die Kohle,wir haben nur jeder ein Bier gehabt!!
Richtig,Geld,Labello etc.werden immer mir anvertraut,mmm,sorry darling.Mehr wie ein Bier konnten sie nicht getrunken haben.Irgendjemand hat ihr was ins Getränk
geschmissen.Ich habe eine starke Vermutung was!Und das finde ich das allerletzte.Ich komme seit 1981 auf die Insel,Drogen waren schon immer im Spiel aber nicht so.
Danke an das Ehepaar,welches sich bereit erklärt hatte,die Dame in den Flieger zuleiten,sonst hätte ich wirklich ein Problem gehabt
2008
Juni)Das Pack macht sich breiter,die halbe Liter Flasche San Miquel gehört zur
Pflichtausrüstung der Boraboraszene,keine Mucke mehr und Idioten ziehen sich zu
mit allem was die Gehirnwindunngen zur Verzweifelung bringt.
Und dann kommt noch ein spanischer Fernsehsender übelster Qualität(ala 9live o.ä)
der dem gemeinen Zuschauer das liefert,was er sehen will,und fertig ist die Geschichte.
Wobei ich aber anmerken muss,dass ich die Sendung für ein Fake halte,zuviele Schnitte,etc
In den 90èrn war ich dabei,wie Spiegel_tv einen Beitrag über Vatertag am Ballermann gedreht hat,sie haben den Leuten 50Mark in die Hand gedrück,und gesagt :
mach mal was
Zur PdB/Borabora
Da die Regierung ja schon beschlossen hat,das die PdB eine Promenade braucht,
und garantiert nicht einen Meter Strand abgibt(ist ja eh schon eng)kann sich jeder ausrechnen,wo die herläuft und welche Läden da im Weg stehen.Spätestens wenn der Golfplatz fertig ist nimmt der Don sein nächstes Ziel ins Visier..das 19.loch hat er ja schon fast