bora bora

@El Mariachi
oh nein ... bitte nicht ... dieses hässliche baby auf xtasy hab ich von
verschiedenen leuten in den letzten tagen 5x zugeschickt bekommen ...

hab noch nie so ein greissliches "baby" gesehen -
das verpeilte ding ist doch hoffentlich eine computeranimation ?!?
 
Naja es war halt alles anders aber laßt uns das beste draus machen Ich denke das feiern auf Ibiza ist bald zu ENDE.

Glaub ich nicht - lediglich das Feiern, wie wir es in den letzten Jahren kennen gelernt haben. Es wird definitiv anders werden, aber nie ganz aufhören....
 
Glaub ich nicht - lediglich das Feiern, wie wir es in den letzten Jahren kennen gelernt haben. Es wird definitiv anders werden, aber nie ganz aufhören....


Das denke ich auch. Ist wird sich immer was ändern, aber anstatt den alten Zeiten hinterherzujammern, sollte man einfach versuchen seine Erwartungen zu reduzieren und nicht ständig das neue mit dem letzten vergleichen!!
 
Also, Gee war nach 2000 noch da. Wie Eisbär schon schrieb, legte er nicht mehr alleine auf, sondern ließ auch andere Plattenleger an die Drehteller.
Soweit ich weiss hat er Ibiza erst nach 2004 verlassen.


2005 war Gee´s letztes Jahr!! :cry:
hab da noch Bilder von Ihm wie er grinsend hinter seinem pult steht!
zum glück war ich in diesem jahr 2x auf IBZ...war ne geile zeit!
 
Das denke ich auch. Ist wird sich immer was ändern, aber anstatt den alten Zeiten hinterherzujammern, sollte man einfach versuchen seine Erwartungen zu reduzieren und nicht ständig das neue mit dem letzten vergleichen!!

Hm, liegt (leider) in der Natur des Menschen. Warum sich mit weniger zufrieden geben.... Notfalls muß man das Äquivalent eben woanders suchen. ;)
 
Muss das Bora bora denn jetz auch zu machen?? Hab ich gehört
Also ich komm da eigentlich gut klar, fahre aber auch erst 4 Jahre nach Ibiza, kenn das von früher wahrscheinlich nicht so!
 
Muss das Bora bora denn jetz auch zu machen?? ...
ja - aber nur zur closing-party wg. saisonende :)


et62yo.gif
 
... As I mentioned when we were there in June and numerous other people have said thru-out the summer, PDB is like a ghost town in the day - where all the pre/post Space casualties on the streets :confused: I miss them :lol: ...
Again confirming what we'd noticed in June and other people have said Bora Bora is deserted in the day ... a couple of people half heartedly tried to get a bit of atmosphere going but failed :confused:

... we headed into Space for about 8pm. My first thought was 'how quiet??':confused:
In all my years of going to Space I've never seen Space so quiet on a Sunday ...
There was literally 3 people on the dancefloor, they were so bad I just wished more people had been there to see them to witness it :lol:
I feel for anyone who may have been going into Space for the first time at that moment :eek:
... now that Bora Bora is a shadow of its former self ...
... It's sad to see what Bora Bora has become imo, since Gee left it's been a bit hit or miss but this year it just a shadow of what it used to be - a few people dancing inside, nobody dancing outside, security walking round looking like they have guns and would shoot you for having fun :lol: ...
... it's days like this I so miss the no daytime clubbing cos the weather was a bit cloudy and that was one of the best things about September how you'd often 'accidentally' end up in Space for an impromptu daytime sesh ...
Bora Bora was pretty much as it was on the Tuesday night, it really has lost that magic it had about it, it's fine for a meeting place before a night out but the days of dancing on the tables and the whole place going off seem long gone :confused:
... In all the years I've been to Ibiza I've never seen the place so quiet
especially at this time of year ... everyone we spoke to who works out there tho has said it's been their quietest season ever and a lot of businesses have really suffered - a lot of this they feel is due to the change in laws but obviously other wider factors have had an impact too. For me personally the new laws have had a massive effect, for years Ibiza has been this free party island, whereas now yes it still has some of the best club nights in the world but there is nothing that really separates it from anywhere else.

So will we be going back?? After 13 years going at least twice a year for holidays then I've seen so many changes to the island, most of which I've come to accept but I think if it still wants to be seen as this clubbing capital of the world, then this year has been a change too far ...
(http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?p=1243872#post1243872)
 
...was findet Ihr an dem Laden eigentlich....

Ich wundere mich immer, wie heiß manche von Euch auf diesen Schuppen sind...??!??! Wie vor zigJahren der Laden aufgemacht hat, da haben wir im Garbi öfters logiert, da lag das sozusagen "auf dem Weg", war ganz nett, aber nun wirklich nicht der burner....

Dazwischen die Zeit habe ich komplett nicht mitgekriegt, haben seit ewigen Zeiten nicht mehr am PdB gewohnt.

Letztes Jahr waren wir öfters im Funkcafé ( an der nächsten Straßenecke) zum futtern, Alhambra-trinken, und Internet for free - was da so an Leuten rumstolperte, das sehe ich hier auf jedem Schützenfest, nur mit anderer Mukke im Hintergrund.... :spank:
 
Das ist ganz einfach....

Ich wundere mich immer, wie heiß manche von Euch auf diesen Schuppen sind...??!??! Wie vor zigJahren der Laden aufgemacht hat, da haben wir im Garbi öfters logiert, da lag das sozusagen "auf dem Weg", war ganz nett, aber nun wirklich nicht der burner....

....das war unser Woodstock8).....

jetzt ist es eher intern. Techno Schützenfest:cry:
 
bb leer - alle freaks + kaputte sind momentan im sands !

ziemlich abge****t der laden jetzt zum saisonende, aber ganz nett ...
music extrem laut, da der hotel-don-toni-bunker dahinter den schall
verstaerkt ...
 
Back
Top