feierkueken
New Member
Leute, jetzt verbreitet doch nicht so eine schlechte Stimmung hier
Natürlich war es vor 10 Jahren am BoraBora schöner und nicht so kommerziell. Wir haben die Parties genossen, waren 10 Jahre jünger und haben teilweise unsere ersten Strandparties erlebt. Der ein oder andere kannte in Deutschland nur Parties hinter verschlossenen Türen und ohne Tageslicht.
Ich gehe immer noch gerne auf einen Drink und ein paar Hüftwackler zu BoraBora und werde es hoffentlich noch lange tun ...
Danke Sushi !!! ich kann es bald auch nicht mehr hören. FRÜHER WAR ALLES BESSER !....jep...Frag mal die "alten Leute" früher war alles besser. Da ist man auch ohne Schuhe mit Geschwisterchen auf dem Rücken 10 km durch den Schnee in die Schule gegangen.
Es war anders ! Und es wird anders werden. Alles geht mir der Zeit.
Für die, die dieses Jahr das erste mal hinfliegen wird das Heutige Bora das beste Bora sein. Weil es das erste mal ist. Also bitte lasst doch jeden seine eigenen Erfahrungen machen. Macht doch nicht alles schlecht was ist.
Das erste mal Bora egal in welchen Jahr war super. Für einen schon 99...für den anderen halt 2008.
Ich frag mich immer wieder. Wenn es doch so schlecht ist. Warum geht ihr noch hin ? wenn mir was nicht gefällt bleib ich fern.
Drogen wurden gerade am Bora immer schon konsumiert. Freizügig oder nicht. Daran wird sich nichts ändern. Der eine war mal nüchtern und hat es gesehen. Der andere eben nicht. Dem war es egal. Hat es nicht so mitbekommen. Oder es selbst gemacht. Lasst die Leute feiern wie sie wollen. Den erhobenen Finger zu schwingen. Ist wirklich unnötig wenn man selbst im Glaskasten sitzt.
Es hat sich vieles verändert. Auch ich finde nicht alles prima. Doch schlechtwetter machen wie es im Moment hier gemacht wird. Find ich absotul überflüssig !