bora bora

Leute, jetzt verbreitet doch nicht so eine schlechte Stimmung hier :spank:

Natürlich war es vor 10 Jahren am BoraBora schöner und nicht so kommerziell. Wir haben die Parties genossen, waren 10 Jahre jünger und haben teilweise unsere ersten Strandparties erlebt. Der ein oder andere kannte in Deutschland nur Parties hinter verschlossenen Türen und ohne Tageslicht.

Ich gehe immer noch gerne auf einen Drink und ein paar Hüftwackler zu BoraBora und werde es hoffentlich noch lange tun ...


Danke Sushi !!! ich kann es bald auch nicht mehr hören. FRÜHER WAR ALLES BESSER !....jep...Frag mal die "alten Leute" früher war alles besser. Da ist man auch ohne Schuhe mit Geschwisterchen auf dem Rücken 10 km durch den Schnee in die Schule gegangen.

Es war anders ! Und es wird anders werden. Alles geht mir der Zeit.
Für die, die dieses Jahr das erste mal hinfliegen wird das Heutige Bora das beste Bora sein. Weil es das erste mal ist. Also bitte lasst doch jeden seine eigenen Erfahrungen machen. Macht doch nicht alles schlecht was ist.

Das erste mal Bora egal in welchen Jahr war super. Für einen schon 99...für den anderen halt 2008.

Ich frag mich immer wieder. Wenn es doch so schlecht ist. Warum geht ihr noch hin ?:spank: wenn mir was nicht gefällt bleib ich fern.

Drogen wurden gerade am Bora immer schon konsumiert. Freizügig oder nicht. Daran wird sich nichts ändern. Der eine war mal nüchtern und hat es gesehen. Der andere eben nicht. Dem war es egal. Hat es nicht so mitbekommen. Oder es selbst gemacht. Lasst die Leute feiern wie sie wollen. Den erhobenen Finger zu schwingen. Ist wirklich unnötig wenn man selbst im Glaskasten sitzt.

Es hat sich vieles verändert. Auch ich finde nicht alles prima. Doch schlechtwetter machen wie es im Moment hier gemacht wird. Find ich absotul überflüssig !
 
... Und dann kommt noch ein spanischer Fernsehsender übelster Qualität(ala 9live o.ä)
der dem gemeinen Zuschauer das liefert,was er sehen will,und fertig ist die Geschichte.
Wobei ich aber anmerken muss,dass ich die Sendung für ein Fake halte,zuviele Schnitte,etc
In den 90èrn war ich dabei,wie Spiegel_tv einen Beitrag über Vatertag am Ballermann gedreht hat,
sie haben den Leuten 50Mark in die Hand gedrück,und gesagt :
mach mal was ...

... kommt mir auch komisch vor ... während der aufnahmen läuft auf einmal ein
zivilpolizist ins bild und nimmt den dummen asi mit ?
wäre ja zu schön um wahr zu sein :)


auf jeden fall stehen dem borabora aufgrund dieser reportage,
die spanienweit ibizas drogenimage manifestiert hat,
angeblich grösste schwierigkeiten (bis hin zu einer möglichen schliessung !) bevor.

ibiza/borabora ist ...
www.youtube.com/watch?v=PvIvyxG8kcc
... zu sehen zwischen 02:15 und 04:57 !




hier der originalkommentar von ibiza-spotlight-forums-guru mcrackin dazu:


"...
all that appeared on a new program called ola ola. every week they show how tourists spend their holidays in different locations around spain, including ibiza...... some of the scenes they show are beautiful, others are funny and others a bit kitsch but in the case of ibiza they are pathetic. the two programs they have broadcasted so far included images filmed at bora bora..... people on drugs at bora bora to be exact. so while they are showing these beautiful/funny/kitsch reports about other tourist destinations, all they show about ibiza is people twatted..... a terrible propaganda for the island

highlight of the first one was this retarded at the left who said in a menacing voice "i dont want to see again the gay politician who banned the afters"..... a lot of people was commenting the same the next day: and who wants to see YOU, you little piece of ****?

29axnj8.jpg

DDI

highlight of the second one was when this dude on the video (minute 2.20) was arrested by an undercover police, after proclaiming that everybody comes to ibiza to get drugged up and showing in front of the camera all his stuff..... some people is so stupid is unbelievable:

www.youtube.com/watch?v=PvIvyxG8kcc

this scum is spoiling it for the rest, simple as that..... and then people wonder why the local politicians (with the support of most ibicencos) are trying to get rid of people like this. consequences after these two programs? the authorities announced more controls at bora bora and that they continue working to closing it down!!
..."
(www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1230752&postcount=82)
 
alles nicht toll!!

:confused:...mein bestes borabora jahr war 2004 (war auch mein erstes mal IBZ)
2005 war auch noch echt geil....aber schon 2006 hat es stark nachgelassen mit der guten stimmung, etc. (war glaub auch das erste jahr ohne gee:cry:)

ich hatte immer noch gehofft das sich die sizuation im borabora wieder etwas zum "guten" wendet, wenn ich mir das hier aber alles so durchlese kann ich mir einen besuch dieses jahr wohl sparen :(!

es gibt ja zum glück noch das sa trinxa:lol:
 
Ich war in diesem Jahr für ca. 60 Minuten am Bora Bora und damit hatte es sich dann auch. Und ich hab auch nicht vor, da wieder hin zu fahren, es verslumt etwas :(
 
Bora(Bora)

Ich war in diesem Jahr für ca. 60 Minuten am Bora Bora und damit hatte es sich dann auch. Und ich hab auch nicht vor, da wieder hin zu fahren, es verslumt etwas :(

das Gefühl hatte Ich auch schon letztes Jahr...was wirklich schade ist...:spank:
was sind denn z.Zt. substantielle Alternativen für das Beach-Clubbing?
 
Last edited by a moderator:
Am meisten stört mich eigentlich das mit Gee
auch der "BoraBoraSound" verschwunden ist
ich fands auch nachdem gee schon weg war teilweise noch sehr gut.
ausserdem - schon zu "gee-zeiten" hatte der ja auch nicht immer nonstop aufgelegt,
sondern auch andere an die turntables rangelassen ...
 
ach... das ist alles ansichtssache. unsere "nachfolgegeneration" wird sicher in 10 jahren behaupten: "Boah, war das vor 10 Jahren noch geil am Bora Bora."

ich geh immernoch gern hin und feier da!
 
ZUSTIMM !!!! Ich auch!

Da ist sicher auch was dran.
Mir werden auch Geschichten erzählt vom KU ohne Dach - das soll sooo toll gewesen sein, damals.
Ich kenne noch die amnesia Terrasse ohne Dach :p waren das zeiten !!
Nein Quark, es war anders, nicht besser oder schlechter.
Was das Bora Bora allerdings betrifft, schade das Du die alte Stimmung nicht mehr erlebt hast. Auf der anderen Seite ist dann auch nichts zu vermissen....
 
...auf jeden Fall noch bis 92/93...
Damals gab es noch nicht das starre Wochenprogramm der einzelnen Veranstalter, sondern noch wechselnde (Themen-) Partys der einzelnen Clubs.

Hat noch jemand Bilder von den alten Plakaten?
Die waren ja teilweise richtig geil und wurden gerne "mitgenommen"

L.
 
Gee war 2000 weg,und das Niveau der Gäste sank von Jahr zu Jahr.

Also, Gee war nach 2000 noch da. Wie Eisbär schon schrieb, legte er nicht mehr alleine auf, sondern ließ auch andere Plattenleger an die Drehteller.
Soweit ich weiss hat er Ibiza erst nach 2004 verlassen.

Ich kopier mal einen Text von boraboraibiza.com kurz rein:

shapeimage_3.png
 
... hier nun ein paar ... fotos vom ... delano,
welches zurzeit als bora bora-ersatz funktioniert, aber heute am späten nachmittag seeeehr ruhig war, trotz lauter musik vom DJ. anscheinend hatte es nur an den ersten zwei abenden richtig leute, in den letzten tagen sehr ruhig. ich denke, die leute kommen nicht, weil sie einfach denken, bora bora sei zu und es gebe keine alternative... :confused: :(

...
259679196.jpg


259679209.jpg


259679191.jpg


259679187.jpg



ist im letztjährigen kurzzeitigen borabora-ersatz "delano" eigentlich
zu irgendeiner tages-/nachtzeit was los ?
war immer leer, wenn wir vorbeigegangen sind ...

2u61gd5.jpg


24muqnr.jpg
 
also so richtig was los war im Dilano nicht. Aber auch mit ca. 20 Leuten war eine super Stimmung drin. In der Woche in der ich da war (ende Juni). War an 2 Abenden der gleiche DJ (keine Ahnung wer das war) der hatte super aufgelegt. Am Bora war kurzzeitig schlechte Musik. Also haben wir im Delano vorbei geschaut. Sind dort hängen geblieben. Es war mega heiß drin. Als um 24.00 Uhr im Bora die Musik aus ging. Lief im Dilano die Anlage weiter. Sie haben sogar die Glasfront zum Strand komplett aufgemacht. Auf den obersten Balkons standen die Leute und haben mit gefeiert.
 
ach... das ist alles ansichtssache. unsere "nachfolgegeneration" wird sicher in 10 jahren behaupten: "Boah, war das vor 10 Jahren noch geil am Bora Bora."

ich geh immernoch gern hin und feier da!

Genau so sehe ich das auch!

Mir war es leider auch nicht vergönnt das "alte" BoraBora kenne zu lernen. Selbst das Space habe ich nur komplett überdacht kennengelernt - aaaaaaaaber: all das find ich super!
Ich fliege gerne wieder hin und weiß, dass dort DIE Party(s) des Jahres auf mich warten. Nirgends in Deutschland kann man so feiern, wie auf Ibiza >PUNKT<
 

...und ich wiederhole es immer wieder gerne: das KU war ein megageiler Laden, wenn's einem zu heiß wurde, einfach mal ab in den Pool.... 8)

Aber das ist leider, leider vorbei, und kommt nicht wieder, genauso wie Amnesia-Terrasse ohne Dach, und auch die echte Flower-Power Zeit der Ende 60er - 70er Jahre ist einfach vorbei - aus - Schluß - Ende :cry:, da mussten wir schon mal durch - aber dennoch dreht die Welt sich weiter und wo eine Tür zugeht - da geht irgendwo eine andere auf ;)
 
jap also wenn mann das alte nicht kennt kann man es auch nicht missen,das ist schon so.
Als ich 98 zum ersten mal auf die Insel flog war das Space auch offen und jeder flieger wurde mit Jubel begrüßt, am Bora machte Gee Musik inkl Schaumparty bis dir der Schaum zur Stirn stand und überall am Bora Leute kompl mit Schaumanzug auf und ab liefen.
Naja es war halt alles anders aber laßt uns das beste draus machen Ich denke das feiern auf Ibiza ist bald zu ENDE.
 
Back
Top