bora bora

...
526gv9x.gif
hat jemamd ne ahnung wo spiderman die zeit nach "getaner arbeit"
bzw seinen borabora-auftritten verbringt ?

würd mich interessieren, ob der jetzt z.b. in einer fetten designervilla
wohnt oder sich das bett mit ein paar kakerlaken in einem hinterhofappartment teilen muss :)
 
hat jemamd ne ahnung wo spiderman die zeit nach "getaner arbeit"
bzw seinen borabora-auftritten verbringt ?

würd mich interessieren, ob der jetzt z.b. in einer fetten designervilla
wohnt oder sich das bett mit ein paar kakerlaken in einem hinterhofappartment teilen muss :)

2006 war ich im mare nostrum...da war spiderman auch...kann mir aber nicht vorstellen dass er "nur" im hotel lebt?!
 
Ist er da in zivil oder mit Kostüm rumgelaufen? :lol:
... und hat er das kostüm schon morgens beim frühstücksbüffet getragen -

möglicherweise sogar (wie bei seinen auftritten) OHNE unterwäsche :lol: ? :lol:
 
hat jemamd ne ahnung wo spiderman die zeit nach "getaner arbeit"
bzw seinen borabora-auftritten verbringt ?

würd mich interessieren, ob der jetzt z.b. in einer fetten designervilla
wohnt oder sich das bett mit ein paar kakerlaken in einem hinterhofappartment teilen muss :)

Spiderman wohnt nahe Ibiza Stadt standesgemäß in einer Luxusvilla.


Hier die Vogelperspektive:

soloma02.jpg


Das ist Spidermans Pool. Der wird aber nicht genutzt. Spiderman schwitzt lieber.

soloma321.jpg


Hier entspannt Spiderman mit ständig wechselnden Spiderwomen.

soloma345.jpg


Aber wie konnte Spiderman dieses Traumleben nur finanzieren???

Na durch seine spektakulären Auftritte.

2007-borabora_blauerklaus.jpg


PS: Geile Turnschuhe...
 
Das Ding währe mein Untergang.Ich vergesse sowieso schon alles.30 Räume in denen die Briefasche,die Sonnenbrille,der Autoschlüssel ...
 
... HATTE LEIDER BIS JETZT NOCH KEINE EINZIGE NACHT ZEIT WEGZUGEHEN, KONNTE GESERN Abend (scheisse...kommm nichrt klar mit der span- tastatur...) ertmal ins borabora, WAR NUR MITTELMAESSIG VOLL ABER WAS GEHT DENN DA ???? LEUTE TANZEN FAST ALLE UNTER DEM DACH ... KEINE FLUGZEUGBEGRUESSUNG MEHR .. STIMMUNG NICHYT BEI MWEITEM NICHT MEHR WIE FRUEHER ... DAS GANZE PLAZDENBOSSA IST ANSCHEINEND DAS NEUE SAN ANTONIO ??!!??
ALLES ZIEMLICH RUHIG UN ABGE****T OHNE SPACEDAYPARTIES, ALLLES VOLLER ENGLAENDER ... LETZTER SONG WAR "PRZDAS PYJANOO" ....
BIN GRAD IM FUNCAFE ... SEHR EMPFEHLENSWERT, DA INTERNET UMSONST,
WENN MAN WAS TRRINKT ..
 
... HATTE LEIDER BIS JETZT NOCH KEINE EINZIGE NACHT ZEIT WEGZUGEHEN, KONNTE GESERN Abend (scheisse...kommm nichrt klar mit der span- tastatur...) ertmal ins borabora, WAR NUR MITTELMAESSIG VOLL ABER WAS GEHT DENN DA ???? LEUTE TANZEN FAST ALLE UNTER DEM DACH ... KEINE FLUGZEUGBEGRUESSUNG MEHR .. STIMMUNG NICHYT BEI MWEITEM NICHT MEHR WIE FRUEHER ... DAS GANZE PLAZDENBOSSA IST ANSCHEINEND DAS NEUE SAN ANTONIO ??!!??
ALLES ZIEMLICH RUHIG UN ABGE****T OHNE SPACEDAYPARTIES, ALLLES VOLLER ENGLAENDER ... LETZTER SONG WAR "PRZDAS PYJANOO" ....
BIN GRAD IM FUNCAFE ... SEHR EMPFEHLENSWERT, DA INTERNET UMSONST,
WENN MAN WAS TRRINKT ..

Icey Du als alter Ibiza Veteran hättest mal diesen ganzen Virgins vormachen sollen wie man sich im Bora Bora zu verhalten hat. Naja u. ich finde die PDB war schon immer ziemlich britisch bestzt.
MFG Christoph;)
 
... Und Massig Russen Sind Da ... Aber Nicht Die Von Der Sorte Die In 5sterne-hotels Asteigen ... Auch Schon Im Flugzeug ...
..--.. Oh Nein ... Ich Wage Es Fast Nicht Das Hier Zu Schreiben
So Schlecht Ist Das:
Aber Die Haben Sogar Bei Der Landung Geklatscht !!!!!!!!!!
:)))))))

Die Typen Sind Meist Voll Schlecht ... Aber Die Frauen Megahot -
Vor Mir Sitzt Grad Eine .... :))
 
Prydz - Pjanoo lief letzte Woche ständig !

bei den Russenfrauen habe ich immer das Gefühl, das sie in Moskau oder Petersburg am Flughafen gleich pauschal für den Urlaub "mitgebucht" werden.... :confused:
 
... HATTE LEIDER BIS JETZT NOCH KEINE EINZIGE NACHT ZEIT WEGZUGEHEN, KONNTE GESERN Abend (scheisse...kommm nichrt klar mit der span- tastatur...) ertmal ins borabora, WAR NUR MITTELMAESSIG VOLL ABER WAS GEHT DENN DA ???? LEUTE TANZEN FAST ALLE UNTER DEM DACH ... KEINE FLUGZEUGBEGRUESSUNG MEHR .. STIMMUNG NICHYT BEI MWEITEM NICHT MEHR WIE FRUEHER ... DAS GANZE PLAZDENBOSSA IST ANSCHEINEND DAS NEUE SAN ANTONIO ??!!??
ALLES ZIEMLICH RUHIG UN ABGE****T OHNE SPACEDAYPARTIES, ALLLES VOLLER ENGLAENDER ... LETZTER SONG WAR "PRZDAS PYJANOO" ....
BIN GRAD IM FUNCAFE ... SEHR EMPFEHLENSWERT, DA INTERNET UMSONST,
WENN MAN WAS TRRINKT ..


Dann geht´s ja nicht nur mir so... Kenne das Bora-Bora von 2006 (2007 war´s leider zu, als ich auf der Insel war) und da hat´s mir das Pippi in die Augen getrieben. Terrasse komplett voll (war allerdings auch August), Leute auf den Tischen, Hammer Party-Stimmung und jeder Flieger wurde lautstark begrüßt.

Dieses Jahr fand ich´s ziemlich mau...Wir waren fast täglich dort, mal Nachmittags, mal nach dem Abendessen, aber so richtige Stimmung ist nur selten aufgekommen. Teilweise waren auch die Boxen nach innen gerichtet, sodass auf der Terrasse nicht wiklich Stimmung aufkommen konnte. Auch hatte ich das Gefühl, dass sich das Bora-Bora mehr zum Sauftreff entwickelt hatt. Mit "Vibe" und Musikfreaks war nicht viel, eher mit Saufen!

War zwar ganz nett für´s Nachmittags-Bierchen, hat mir insgesamt aber nicht so gefallen.

Genau wie We Love Sundays...Abends ist das Space einfach nichts für mich...Langweilige Musik (Geschmackssache), viele Verballerte und an jeder Ecke "Verkäufer"... Letztes Jahr Sunset Terrasse -am Mittag / frühen Nachmittag- mit Sin Plomo, Oscar Cano, Jonathan Ulysses, das war Hammer!!!

Dafür waren "People from Ibiza" im Amnesia und "F*** me i´m famous" im Pacha sensationell !!!
 
(ab)hängen

... HATTE LEIDER BIS JETZT NOCH KEINE EINZIGE NACHT ZEIT WEGZUGEHEN, KONNTE GESERN Abend (scheisse...kommm nichrt klar mit der span- tastatur...) ertmal ins borabora, WAR NUR MITTELMAESSIG VOLL ABER WAS GEHT DENN DA ???? LEUTE TANZEN FAST ALLE UNTER DEM DACH ... KEINE FLUGZEUGBEGRUESSUNG MEHR .. STIMMUNG NICHYT BEI MWEITEM NICHT MEHR WIE FRUEHER ... DAS GANZE PLAZDENBOSSA IST ANSCHEINEND DAS NEUE SAN ANTONIO ??!!??
ALLES ZIEMLICH RUHIG UN ABGE****T OHNE SPACEDAYPARTIES, ALLLES VOLLER ENGLAENDER ... LETZTER SONG WAR "PRZDAS PYJANOO" ....
BIN GRAD IM FUNCAFE ... SEHR EMPFEHLENSWERT, DA INTERNET UMSONST,
WENN MAN WAS TRRINKT ..

wenn man(n) deine schreibweise so anschaut, hattest du ja schon deinen spaß :lol:...
bzw. hängst/chillst schon länger im internet-cafe ab...;)
 
BIN GRAD IM FUNCAFE ... SEHR EMPFEHLENSWERT, DA INTERNET UMSONST,
WENN MAN WAS TRRINKT ..

im funkcafé war ich letzten sommer auch oft :lol: 3 internetstationen umsonst wenn man was konsumiert...ebenso bei wlan! nur was trinken und nach passwort fragen :) was man einfach nicht sollte, seinen laptop an das stromnetz zu hängen...das sehen sie gar nicht gerne :spank: also akku im hotel laden...
 
...-hat mir insgesamt aber nicht so gefallen.
Genau wie We Love Sundays...Abends ist das Space einfach nichts für mich... !!!
viile mparties sauschlecht besucht, sogar bei tenaglia wenig los, obwohl sogar freikarten verteilt wurden ... plavadenbossa ganz wenig los .. keine tagesparties mehr im space: playadenbosssa ist MAUSETOT!!!
 
viile mparties sauschlecht besucht, sogar bei tenaglia wenig los, obwohl sogar freikarten verteilt wurden ... plavadenbossa ganz wenig los .. keine tagesparties mehr im space: playadenbosssa ist MAUSETOT!!!


Glaub ich nicht... ;)
Mach ma Fotos und stell sie rein :eek:
 
Back
Top