Wer ist über 30?

ich hoffe für euch doch auch dass roger da ist....

im spotlight-kalender steht einfach "not confirmed"!! und im pacha kalender ist er ja erst ab 30.juni aufgeführt!! das ganze auch nur bis zum 4.august!!! möchte ihn doch im september auch sehen....

auf seiner myspace und homepage konnte ich noch nichts entnehmen!!! mal sehen was da geht....ich bin zuversichtlich 8)

10.06. - 15.06.2008

2 Partyfreunde (29 und 41) sind für einen kurzen Moment dort wo es brennt
icon_smile.gif

Wollen ein wenig feiern gehen und die ein oder andere Opening Party genießen!
Wer diese Interessen nachempfinden kann und mitziehen möchte, kann das hier an dieser Stelle kund tun... hehehe

Ein wenig Zuspruch kann ja net schaden
icon_wink.gif

6099272_564ba3f300cab760aae93e6d75ae2d2c_list.jpg

8365652_920dfcfe6d8db5f956bf1a30f6f75705_list.jpg

Last edited by a moderator:
Hi,
meiner einer wird dieses jahr 32 und ich werde wohl das 11. mal in folge auf die insel fliegen! :twisted:
Haben zwar noch nicht gebucht,aber ich freue mich jetzt schon wie ein kleines kind :spank:
Roger,das wird wieder das highlight :!: 8)
see you

Hi,
meiner einer wird dieses jahr 32 und ich werde wohl das 11. mal in folge auf die insel fliegen! :twisted:
Haben zwar noch nicht gebucht,aber ich freue mich jetzt schon wie ein kleines kind :spank:
Roger,das wird wieder das highlight :!: 8)
see you

76er - ein guter Jahrgang :p

Jep!Find ich auch 76 ist ein guter Jahrgang!Und ich sage nur Feiern hält jung!!!!!!!!!Also wiedermal zählt nur eins,und das ist "Vollgas"!Ibiza we will rock you!!

yop :)
gutes jahr

Ja, ne? Obwohl ich noch nie nen Rotwein aus dem Jahr getrunken habe, behaupte ich mal, daß 1971 ein richtig guter Jahrgang ist :lol:

Letztens hatten wir übrigens mal wieder die Diskussion, daß die Leute auf den Parties ja immer jünger würden. Naja, die Diskussion war dann recht schnell beendet, als ich meine Freundinnen darauf hingewiesen habe, daß nicht die Leute immer jünger, sondern wir immer älter werden :lol: Ich hab ja als Teenager auch komisch gekuckt, wenn Leute im Alter meiner Eltern auf Parties rumgesprungen sind ;) Die haben sich alle angekuckt wie ne Kuh, wenns donnert :lol:

Ja, ne? Obwohl ich noch nie nen Rotwein aus dem Jahr getrunken habe, behaupte ich mal, daß 1971 ein richtig guter Jahrgang ist :lol:

Letztens hatten wir übrigens mal wieder die Diskussion, daß die Leute auf den Parties ja immer jünger würden. Naja, die Diskussion war dann recht schnell beendet, als ich meine Freundinnen darauf hingewiesen habe, daß nicht die Leute immer jünger, sondern wir immer älter werden :lol: Ich hab ja als Teenager auch komisch gekuckt, wenn Leute im Alter meiner Eltern auf Parties rumgesprungen sind ;) Die haben sich alle angekuckt wie ne Kuh, wenns donnert :lol:

tja den rotwein aus unserem jahr kenn ich auch nicht (muss das nachholen) aber ich weiss das ich mit 20 gesagt habe - jetzt vollgas weil mit 30 fahr ich nimma daher - mit 25 meinte ich das sicher nur bis 35 mache aber wie ich merkte das sich das alle von damals wie wir mit 19/20 angefangen haben auch eingeredet haben und noch immer im aktuellen style mit einem salitos am bora bora anzutreffen sind ... dachte ich um und weiss das ist normal...

und lustigerweise alle diese leute sehen weit jünger aus - sprich wir werden ja nie auf 35 usw... geschätzt - sprich was lernt man draus - ibiza hält jung und aufs geld muss man auch nicht mehr so schauen...

tja den rotwein aus unserem jahr kenn ich auch nicht (muss das nachholen) aber ich weiss das ich mit 20 gesagt habe - jetzt vollgas weil mit 30 fahr ich nimma daher - mit 25 meinte ich das sicher nur bis 35 mache aber wie ich merkte das sich das alle von damals wie wir mit 19/20 angefangen haben auch eingeredet haben und noch immer im aktuellen style mit einem salitos am bora bora anzutreffen sind ... dachte ich um und weiss das ist normal...

und lustigerweise alle diese leute sehen weit jünger aus - sprich wir werden ja nie auf 35 usw... geschätzt - sprich was lernt man draus - ibiza hält jung und aufs geld muss man auch nicht mehr so schauen...

Mein Kollege (jünger als ich und etwas "gesetzter", wie man so schön sagt) äußerte sich letztens ziemlich kurios zu diesem Thema:

"Naja, Du willst das ja sicher nicht machen, bis Du 40 bist"....

GRÖHL!

Mann, woher soll ich denn das wissen??? Wenns doch schee macht? :lol:

genau so ist es....unsere Truppe wird auch im Vorfeld daheim für bekloppt gehalte... Jungs, jetzt seid ihr knapp 40 oder sogar schon drüber... Wat wollt ihr denn da ?

Aber es ist genauso wie du schreibst, wenn ich meine alten Kameraden , Kumpels & Freunde von damals in der City sehe...dann schauen die in der Regel aus wie Rentner..... :)

Zum Glück hält uns die Feierei & Ibiza jung....

Yippie

www.myspace.com/mariofuture2805

genau so ist es....unsere Truppe wird auch im Vorfeld daheim für bekloppt gehalte... Jungs, jetzt seid ihr knapp 40 oder sogar schon drüber... Wat wollt ihr denn da ?

Aber es ist genauso wie du schreibst, wenn ich meine alten Kameraden , Kumpels & Freunde von damals in der City sehe...dann schauen die in der Regel aus wie Rentner..... :)

Zum Glück hält uns die Feierei & Ibiza jung....

Yippie

www.myspace.com/mariofuture2805

sooooo alt bist Du schon?? ;) ;) ;)

habe oft genug den Eindruck, das viele "Lästermäuler" und "Nichtversteher" einfach nur neidisch sind, weils bei ihnen finanziell, familiär oder konditionell nicht mehr so klappt mit dem feiern und eine so positive Lebenseinstellung etwas befremdlich ist...;)

habe oft genug den Eindruck, das viele "Lästermäuler" und "Nichtversteher" einfach nur neidisch sind, weils bei ihnen finanziell, familiär oder konditionell nicht mehr so klappt mit dem feiern und eine so positive Lebenseinstellung etwas befremdlich ist...;)

*zustimm*

75er Jahrgang. Vor kurzem 33 geworden. Werd aber bis jetzt immer ein wenig jünger geschätzt. (wenn man mich nicht veralbert) Beim letzten Klassentreffen kam ich mir vor wie beim Rentnerkaffeekränzchen. Ging ja mal überhaupt nicht. Ich respektiere ja: mein Haus, mein Garten, mein Kind, meine Frau, meine Schwiegereltern....frag mich aber dann wie bitte schön sieht deren Ausgleich aus? Also ich brauch das für mein seelisches Gleichgewicht. :) Für dieses Jahr steht noch kein Date fest, hoffe aber das ändert sich recht schnell. ;)

LG

Back