Wer ist über 30?

Hi Planer
Du meinst 25 Jahre Drogenkonsum? Ja logisch hinterlässt das was im Gehrin. Aber nicht jeder der älter wird konsumiert was.

Habe ich Drogenkonsum gesagt????: Nein, Ich meinte eigentlich die die Party's..................

Hmmm Du meinst also 25 Jahre Partys machen (ohne Konsum von irgend was, Dorgen, Alk) hinterlässt spuren (scharzer Loch im Gehirn)? Das musst Du mir jetzt etwas näher erklären. Ansonsten werde ich meinen Kindern jedweiligen Tanzkontakt verbieten.

Hmmm Du meinst also 25 Jahre Partys machen (ohne Konsum von irgend was, Dorgen, Alk) hinterlässt spuren (scharzer Loch im Gehirn)? Das musst Du mir jetzt etwas näher erklären. Ansonsten werde ich meinen Kindern jedweiligen Tanzkontakt verbieten.

Ich sage nur Ozon,Ozon..........................................:roll:

wenn auch kaum bewusst,das schöne mit 20 ist,dass man sein leben 100% im griff hat.schade,dass ich das damals net kapiert hab:-( ,egal,bin trotzdem gut "angekommen"....

mein coming-out

Sooo, es ist an der Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken: ;)

Auch ich werde dieses Jahr 30!
PÄNG, jetzt ist´s raus.

Allerdings find ich´s momentan so richtig entspannt. Kann also locker so weitergehen - "reine Kopfsache" sag ich mir immer!! :idea: :D

ahja, das war ja das Thema. Werde dieses wie letztes Jahr mein 31. hier feiern. Hab bloß 15 Jahre Party gemacht! 2 davon aktiv mitgeholfen nun mehr auf der technischen/theoretischen Schiene zum Thema "CLUBBING" and "CREATION"...

Weiter gehts mit DANCING DANCING DANCING free

Back