Wer ist über 30?

Hallo zusammen,

ich bin grade 30 geworden. Aber das hält mich nicht vom Party machen auf der Insel ab.

Man sieht sich.

LG Bossagirl.

I feel like 18, look like 29 :), but i get 35 this year....age is relative :):):) Don`t matter, Ibiza has enough place for all and all ages :)

mit 30 so langsam erwachsen?

Also um nochmal den Schwenk zum Thema zu machen. Ich kratze an der Grenze zum Erwachsenwerden . .. 30 ! Bin 29. Und obwohl man heute mit 30 keineswegs ein Übriggebliebener ist, kommt mir eine 12-Jährige Karriere in der elektronischen Musikszene doch wie ein Erzeitalter vor. Ich habe Acts und Künstler kommen und untergehen sehen. Ich habe Aliens wie Scooter durchhalten sehen. (Meinen Respekt haben sie.) Ich habe geschätzte 25 verschiedene musikalische Styles sich hin und her entwickeln sehen, während ich Interessierten Andersgläubigen nicht einmal den Unterschied zwischen Techno und House begreifbar machen konnte, geschweige denn zwischen Garage und TwoStep oder Filterhouse und Frenchhouse.

Aber das ist das Gute an dieser Szene, man wird, ist man ihr einmal verfallen kaum mehr vernünftig. Und sie bietet ja auch Universen an individuellen Möglichkeiten. Heute kann jeder mehr denn jeh mit gebührendem Abstand zum Rest seine private Wiese finden. Er kann sie begrünen, sie zum Trampelpfad machen oder sie einzäunen. Wie es beliebt. Sei Phisosoph, Trendsetter, Veranstalter, Dj, Lj, Marktstratege, Groupie, Produzent, Abzocker, Konsument, Medizinmann, Türmafiosi, Geschäftsmann, Geisterjäger, Künstler, Star, Prolet oder einfach nur Liebhaber. Diese Vielfalt schafft Megatonnen körperlicher und geistiger Energie im selben Maße, wie sie sie absorbiert. Sie fließt hinein und hinaus und befruchtet fortwährend. Sie lernt, sie adaptiert und wenn sie zurückkommt sorgt sie für neuen Geschmack im Salat.

Ich kann nunmal nicht in den Schrebergarten, nach El Arenal, auf den Campingplatz oder nach Norwegen. Noch nicht. Kein bischen müde und entschlossen Opfer auf mich zu nehmen um das Spaceship "Rave" zu besteigen, um eine Zeit zu erleben, die den Andersgläubigen nicht schlüssig zu erklären ist, wird man fast nebenbei alt . . . vielleicht 30 . . . oder 35 . . . oder 39. Wen interssierts. Irgendwann reicht mir vielleicht ein gepflegter Grillabend mit Freunden oder Familie zum Glück. Das wird dann ganz natürlich aussehen und sich auch so anfühlen. Genauso wie die letzten 12 Jahre.

P.S. Nur Scooter, die werden dann immernoch ganz unnatürlich Ihren bestimmt üppigen Lebensunterhalt damit verdienen, Musikwerke zu machen, hinter denen sie nicht stehen für ein Publikum für das sie nichts empfinden.

Masterpitch

Wer ist über 30.??

Ich feier in diesem Jahr meinen 50 Geburtstag im Pacha.Feier seit 25 Jahren immer auf der Insel,dass hält frisch.............

Ich feier in diesem Jahr meinen 50 Geburtstag im Pacha.Feier seit 25 Jahren immer auf der Insel,dass hält frisch.............

Ja, geh auch hart auf die 50 zu, dann können wir ja bald die "Ü50 Partys" mit allem Zipp & Zapp, was man im fortgeschrittenen Alter so braucht, organisieren.... Blutdruckmessgerät, Sauerstoffzelt,Traubenzucker (falls es mal wieder zuviel war....), Rollator (damit man noch zum Fahrzeug kommt) oder doch lieber 'nen flotten Zivi, der einen morgens um 8.00 Uhr sicher nach Hause geleitet und noch auf'n Kräutertee da bleibt......:twisted:

Ja, geh auch hart auf die 50 zu, dann können wir ja bald die "Ü50 Partys" mit allem Zipp & Zapp, was man im fortgeschrittenen Alter so braucht, organisieren.... Blutdruckmessgerät, Sauerstoffzelt,Traubenzucker (falls es mal wieder zuviel war....), Rollator (damit man noch zum Fahrzeug kommt) oder doch lieber 'nen flotten Zivi, der einen morgens um 8.00 Uhr sicher nach Hause geleitet und noch auf'n Kräutertee da bleibt......:twisted:

Da kommt uns alten Menschen ja die neue Closing-Time morgens um 6.00 Uhr eigentlich entgegen.

Da kommt uns alten Menschen ja die neue Closing-Time morgens um 6.00 Uhr eigentlich entgegen.

Also ich bin 37 Jahre alt, oh Gott, Lopez könnte theoretisch mein Sohn sein. Oh bitte nicht :lol: :lol: :lol:

und als Nostrum mit 6 Jahren zur Schule gekommen ist, habe ich mit 18 Jahren wie wild auf der Tanzfläche nach Westbam abgetanzt und laut Aciiiiiiiiid gekreischt.

Und als Rave dann aufkam, war meine absolute Lieblings-CD die von Dune. Gibt es die eigentlich noch ????

Habe gerade durch Zufall beim surfen deinen alten Eintrag gelesen.Falls Dir die Frage mit Dune noch keiner beantwortet hat nach 2 Jahren,kann ich Dir versichern,dass es Dune definitiv nicht mehr gibt,weil ich den Oliver Fronning so heißt der Männliche Part von Dune kenne (Hardcor Vibes)

This one is dedicated to all the ravers in the nation !

Ich will sofort wieder unter 30 sein ..... alles war besser ...... bessere Kondition, Hotel egal dort duschen wir sowieso nur, Restaurant egal wir essen Ravioli aus der Dose, kein Geld für die Zusatzrentenversicherung und wir durften unsere Fortuna rauchen wo wir wollten !!!

Könnte mal bitte jemand den "wer ist unter 30-Thread" eröffnen ..... ich schleiche mich dann dort ein ;)

Ich will sofort wieder unter 30 sein ..... alles war besser ...... bessere Kondition, Hotel egal dort duschen wir sowieso nur, Restaurant egal wir essen Ravioli aus der Dose, kein Geld für die Zusatzrentenversicherung und wir durften unsere Fortuna rauchen wo wir wollten !!!

unter 30 ?
berufliche Zukunft offen, Erfolgdruck, familiärer Standpunkt unschlüssig, Menschenkenntnis verbesserungswürdig, oft unausgeglichen, weniger Geld in der Tasche...

unter 30 ?
berufliche Zukunft offen, Erfolgdruck, familiärer Standpunkt unschlüssig, Menschenkenntnis verbesserungswürdig, oft unausgeglichen, weniger Geld in der Tasche...

Bei der Menschenkenntnis geb ich dir recht - die anderen Dinge stimmen nicht unbedingt...es gibt auch unter 30 Jährige, die Ihr Leben im Griff und gut durchgeplant haben!

Das einzige was altert ist der Körper, vielleicht ab 80 dann auch das Gehirn. Ich bin jetzt 41 und fühle mich rund um wohl. Ich habe viele Kontakte zu Menschen die zwischen 24 - 40 sind. Manchmal muss ich schmunzeln in welchen Lebenssituation die unter 30jährigen stecken, weil ich diese zum Teil auch selber durchgemacht habe. Auf jedenfall möchte ich nicht mehr 30ig sein und Hotels nur zum duschen zu benutzen. Partys werden weniger, dafür wird die Qualität höher.

Cheers, Zolti

Das einzige was altert ist der Körper, vielleicht ab 80 dann auch das Gehirn. Ich bin jetzt 41 und fühle mich rund um wohl. Ich habe viele Kontakte zu Menschen die zwischen 24 - 40 sind. Manchmal muss ich schmunzeln in welchen Lebenssituation die unter 30jährigen stecken, weil ich diese zum Teil auch selber durchgemacht habe. Auf jedenfall möchte ich nicht mehr 30ig sein und Hotels nur zum duschen zu benutzen. Partys werden weniger, dafür wird die Qualität höher.

Cheers, Zolti

25 Jahre Ibiza lassen im Gehirn auch so manches schwarze Loch entstehen,es ist nicht nur der Körper der das aushalten muss.Das sage ich aus Erfahrung.....

Hi Planer
Du meinst 25 Jahre Drogenkonsum? Ja logisch hinterlässt das was im Gehrin. Aber nicht jeder der älter wird konsumiert was.

Back